Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Graf-Dracula

unregistriert

1

Montag, 27. März 2006, 22:11

Der Graf sucht...

So der Graf möchte sich mal wieder in Halle melden *g*

Auf diesem Wege suche ich ein paar nette Leute aus Halle oder vielleicht aus Naumburg, denn da arbeite ich jetzt,für denn aufbau einer freundschaft oder sogar einer neuen Beziehung..
Würde mich freuen wenn sich zahlreiche Leute melden und keine angst vor dem Nicknamen haben *g*

Fragen werden selbstverständlich auch beantwortet..

2

Sonntag, 2. April 2006, 23:56

hallo, bin junge frische 20 und immer für neue bekanntschaften zu haben, also wennde mal lust hast dich zu melden, dann tus*applaus*

gruß die leonoré
______________________________

Die Nacht blieb ungelichtet, tiefes Schwarz auf Schwarz geschichtet

Das Schweigen ungebrochen
nichts weiter ward gesprochen

Das eine flüsternd,raunend das gehauchte Wort: "Leonore"





3

Montag, 3. April 2006, 13:19

*hallo* ich würde mich spontan mal auf deinen aufruf melden...
und ja, dann kannst du dich bei interesse gern per PN bei meiner wenigkeit melden...*prost*

Graf-Dracula

unregistriert

4

Montag, 3. April 2006, 19:19

Das freut mich das es doch ein paar leute gibt :-) und ich werde mich mal bei euch melden

LG vom Grafen