Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 28. März 2006, 00:00

Heute: Agro-Burzeltagia

*birthday* Thomas!

So, da ist mein Brudertier auch wieder ein Jahr älter geworden. Ich würde Dir ja gerne persönlich gratulieren, aber leider bist Du ja gerade in Iden und wirst vor Freitag nicht wieder zurück sein.

Ich wünsche Dir viel Erfolg in der Schule und auch dann später im Studium. Aber dieses Geschwafel kennst Du ja seit mindestens 12 Jahren :-D

Wenn Du denkst für Dich als phösen Metaler kann es nicht noch peinlicher werden, dann schau mal hier:


2

Dienstag, 28. März 2006, 00:12

*wink*

*birthday*

*prost*
______________________________

"Oderint, dum metuant!" (Sueton)

3

Dienstag, 28. März 2006, 00:39

Ha, da ich je jetzt weiß, wer du bist:

Alles Gute zum Burzltag !!!!!!
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

4

Dienstag, 28. März 2006, 02:38

Allet Juhte ... *wink*
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

5

Dienstag, 28. März 2006, 10:38

auch ich wünsch dir alles gute, glück, gesundheit, das was du dir selber wünscht, etc pp.... *bussi* *umarm*

*komasauf* *prost* *party* *party2* *poke* *band2* *komasauf* *band* *birthday*

... und du weißt ja: meine wodkaflasche ist immer für dich da... *lachen*

6

Dienstag, 28. März 2006, 18:08

dann wünsch ich dir auch mal *birthday*
usw^^ muss ja nicht nochmal wiederholen nachdem das meine vorschreiber schon soo viel geschrieben haben ^^
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

7

Dienstag, 28. März 2006, 20:47

Von mir auch nur das Beste!
ich *stricken* dir nen pullover, wenn ich zeit hab....
______________________________

Müsste es nicht eigentlich politisch korrekt lauten: Afroamerikanisches Halle ??

Bloodchamber - The Metal Webzine

8

Freitag, 31. März 2006, 19:02

Danke! Danke! Danke!

konnt mich leider noch nicht vorher bedanken war ja bekanntlich am arsch der welt (die haben nicht mal internetzugang für azubis und das nennt sich LVA Iden, pah!) @pickeldi freu mich auf den pulli !!

@malkavian was benutzt du boo für solche aktionen! *lachen*

9

Freitag, 31. März 2006, 21:24

*birthday* na dann lass mal die sau raus.*birthday*
______________________________

?-| tja so ist er ?-|

10

Samstag, 1. April 2006, 11:15

Zitat

Original von Agronom 03/1
was benutzt du boo für solche aktionen!


Boo, der außerirdisches Miniaturriesenhamster? Der hat doch hellbraunes Fell ...
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

11

Samstag, 1. April 2006, 11:56

*zustimm* ganz recht Boo ist ein Weltraumminiaturriesenhamster aber auf seiner reise durch die sphären hat sein fell ein wenig gelitten *lachen*

wie schön das jemand noch klassiker wie bg 2 kennt *applaus*