Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 28. März 2006, 16:18

Wenn ich die Welt verandern könnte, würd ich wohl als erstes den Musikgeschmack von Abs und Michmaen abändern.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

22

Dienstag, 28. März 2006, 16:25

mh was würde es sich denn lohnen die welt zu verändern,nach seinen wünschen und vorstellungen, wenn es doch auch noch andere leute und lebenseinstellungen gibt die dann evtl die veränderung nicht akzeptieren.
es gibt nunmal menschen dennen man es nie recht machen kann, diese wird es auch immer geben.
was schön wäre wenn es das nicht mehr geben wrde wäre z.b. krieg, da ich denke das krieg sowas von sinnlos und geldverschwendung ist*kopfschuettel*
genauso wie die gluft zwischen arm und reich, das ist irgendwo schon deprimierend das es in einigen ländern da so derbe unterschiede gibt.

aber naja sein wir ehrlich alles nur utopi, was eh nie passieren wird. selbst wenn es irgendwann mal in tausenden von jahren jemanden gelingen sollte, die welt zu verändern, in einen besseren ort evtl. wer könnte dann schon sagen wie lange diese perfekte welt ohne komplikationen und weitere unterdrückungen etc bestehen würde?


der mensch ist nunmal gewohnheits tier und hat immerhin noch ne ganze menge seiner urinstinkte von denen er geleitet wird. auch wenn das in der heutigen zeit schon lägst nciht mehr so ausgeprägt und offensichtlich ist.
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

23

Dienstag, 28. März 2006, 18:05

als erstes so die welt verändern das es keine länder mehr gibt sondern das die ganze erde ein land ist und das alle gleichberechtigt und den gleichen stand der technik und der entwicklung haben.

das jeder der existiert ein dach über dem kopf hat und genug geld um zu leben nich zu viel aber auch nich zu wenig. den einheitssatz halt beim geld das jeder das gleiche bekommt und damit machen kann was er will.

das alle die irgend ne scheisse im kopp haben vernichtet werden damit es keinen krieg keine morde diebstähle vergewaltigungen mehr gibt. wenn es doch mal vorkommen sollte so soll die tidesstrafe dafür eintreten da dies dann auch gleich eine abschrengung ist damit sowas nich geschied oder getan wird.

oje ich würde so viel tun das kann man garnet hier aufschreiben da wärd ich nie fertig weil jeden tag was neues ist
______________________________

"...denn alles, was entsteht, ist wert, das es zu grunde geht."

24

Dienstag, 28. März 2006, 19:46

... die Welt verändern?!

*vorguck*
Ich glaube das es eine "sinnlose" Frage ist, wie oder was man gerne ändern würde oder auch könnte!
Denn wenn sich was ändern lassen würde, dann brauch man auch nicht davon träumen, wie es wäre, wenn man die Möglichkeit dazu hätte!

Nunja, sagen wir mal, es würde gehen. *augenroll*

hmmm ... keine Kriege mehr, die soziale Struktur müßte verbessert werden, naja, das Thema Geld sprechen wir erst gar nicht an! *gruebel*

Dennoch wäre es schön zu erleben, die Geschichte für die Zukunft neu zu schreiben, die Vergangenheit in manchen Bereichen auszuradieren und den Menschen die es wirklich nötig haben, egal in welchem Teil der Welt Hilfe zu leisten!

Ganz zu schweigen von der Erfüllung eigener Wünsche und Träume aber auch eine sichere Zukunft für unsere Kinder, damit es denen irgendwann einmal besser geht als vielen Jugendlichen in der heutigen Zeit! *huhu*
______________________________

"Musik kann man nicht missbrauchen, höchstens das Publikum."

Franz Hummel

*grimasse*

25

Dienstag, 28. März 2006, 20:06

Alle müssten mompracem hören......*gitarre2* .....

ausserdem würde ich mehr geld für weniger arbeit einführen*respekt*
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

26

Dienstag, 28. März 2006, 20:07

wenn ich was zu sagen hätt ich würde alle Kinderschänder zu Medikamententester jeglicher art machen so das die armen tiere nicht mehr das über sich ergehen lassen müssen
______________________________

Willste Schmetterlinge im bauch?steck dir raupen in arsch!

27

Dienstag, 28. März 2006, 20:27

Zitat

würde alle Kinderschänder zu Medikamententester jeglicher art machen


...................
stichwort....ich vergass.......

ich würde die todesstrafe für solche "Subjekte" wieder einführen!!!*hangman*
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

28

Dienstag, 28. März 2006, 21:45

Zitat

Original von Abs
ich würd mich zum alleinherrscher der welt machen, denn ich weiß, was für euch gut ist. *stinkefinger3*

Was gut für uns ist, können wir selbst entscheiden!!!! Und du als Herscher????*piep* Neeeeeeeeeeee*zwinker* *grimasse* *totlach*

Ich würde den Menschen Gehirnzellen gratis zur Verfügung stellen!!!!

Desweiteren würde ich dafür sorgen, das die Menschen für ihr Tun, Handeln und Denken entsprechend die Verantwortung übernehmen und die Konsequenzen tragen, das Leben achten (mit allem was dazu gehört - Pflanzen, Tiere, Menschen, Lebensformen.....) und für sich selbst sorgen können....

Zurück zur Natur war ein gutes Stichwort

"Das schlimmste an der Wohlstandsgesellschaft ist die Wegwerf-Mentalität. Die erstreckt sich schließlich auch auf menschliche Bindungen - auf Liebe, Freundschaft und Vertrauen."
>>>John F. Huntington<<<

29

Sonntag, 2. April 2006, 16:51

Wenn ich ich die Welt verändern könnte dann würd ich gleich damit anfangen.
Ich würde die Eigenschaft Egoismus abschaffen. Ich glaube damit wären 20 Fliegen mit einer Klappe geschlagen.
Allerdings ist Egoismus auch Triebfeder der Menschheit... Okay dann würde ich die Eigenschaft Egoismus auf ein geundes Maß reduzieren.
Ich würde mehr Verstand unter den geistig Armen verteilen.
Und Ich würde so richtig böse und gemeine Krankheiten wie Krebs per Gesetz verbieten*amkopfkratz*
Denke mal das reicht für den Anfang.
______________________________

guck mal was ich kann...-> *grimasse2*

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt könnte es passieren, dass die Soljanka kalt wird.

30

Sonntag, 2. April 2006, 18:15

*applaus* ahh kneipenphilosophie im schwarzen halle! *applaus*

ja was wäre wenn...? es ist zwar immer wieder interessant was für vorstellung manche leute davon haben was die welt besser machen würde, aber mal so rein hypothetisch was wäre denn die welt ohne probleme und schlechter menschen dann würde doch keiner mehr den unterschied zwischen gut und böse wissen auch wieder schlecht, übrigens den krieg abzuschaffen wäre noch schwieriger hinzubekommen als die abschaffung des geldes

in diesem sinne es lebe das proletariat :-D

31

Sonntag, 2. April 2006, 19:17

Die Welt ändern... Tja, ich würde den Menschen Gedankenkontrollen einbauen, abweichende Gedanken löschen und alles wäre gut... für mich...

Ehrlich gesagt denke ich, dass jeder Versuch die Welt auf einen Schlag zu verbessern in einer Katastrophe enden wird... Es kann sich nur was ändern, wenn alle was tun.
______________________________

[SIZE=3]Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.[/SIZE]

32

Samstag, 8. April 2006, 13:01

Ich würde wenn ich was zusagen hätte wieder die todesstrafe einführen aber nur für Vergwaltiger die mussten aber dabei stundenlang leiden!!!!!!
______________________________

Die Erfahrung lässt sich ein furchtbar hohes Schulgeld bezahlen, doch sie lehrt wie niemand sonst!

- Thomas Carlyle

33

Samstag, 8. April 2006, 13:08

Zitat

Original von Immortelle
Ich würde wenn ich was zusagen hätte wieder die todesstrafe einführen aber nur für Vergwaltiger die mussten aber dabei stundenlang leiden!!!!!!


hui... engstirnigkeit :>
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

34

Samstag, 8. April 2006, 13:30

naja da hätt ich doch ne schöne qual:

1. den Besagten in ne Scheune stellen und sein bestes Stück zwischen eine Schraubzwinge klemmen und Hebel abbrechen.
2. skalpell daneben legen und die Scheune anzünden....

... joar das nenn ich Kreativität *hähä*
*rollstuhl*

35

Montag, 10. April 2006, 01:50

Ach Quatsch. Dödel in ein entsprechend dickes Rohr, welches etwa 50cm lang ist. Dann eine Maus rein. Wenn man dann ein Streichholz vor das andere Ende hängt, bekommt die Maus Panik und gräbt sich ein.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

36

Montag, 10. April 2006, 12:13

naja wäre auch ne möglichkeit...aber ich würde ne ratte oder nen frettchen nehmen damit man auch was merkt. nich war?:-D

37

Montag, 10. April 2006, 13:19

1. Weltweit das Geld abschaffen
2. Handys abschaffen
3. max. 5h Strom für jeden pro Tag
4. Markenklammotten, Sonnenstudios, Schoenheits-OPs usw. abschaffen bzw. verbieten
5. jeden menschen verpflichten einen Baum zu pflanzen

usw.

*applaus*

8-)
______________________________

§$% 8-) Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf 8-) §$%

loco de remate

Super Perfundo on the Early Eve of Your Day

38

Montag, 10. April 2006, 14:36

Zitat

Original von Kain
3. max. 5h Strom für jeden pro Tag


Also die Erklärung für DEN Schmumpf möcht ich ma hören *amkopfkratz*
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

39

Montag, 10. April 2006, 14:39

ehm...ist doch klar...Strom->Technik->Fabriken/Computer/Fernseher->Umweltverschmutzung/Verdummung/Krankheit !!

Quasi Back to Nature (oder so) ..und die 5h..naja..Notwendigkeiten halt!