Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Dienstag, 25. September 2007, 12:55

ich liebe CHILI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!einself!!!!!!!! *freu*
ansonsten: thai- und italienisches basilikum, oregano, liebstöckel, grüner pfeffer, knobi...
... und nie zu viel salz *grusel*
was ich gar nicht mag, ist kümmel *würg* ... und anis mag ich auch nicht so...
______________________________

falsche freunde holen dich aus dem gefängnis ab und sagen dir: "was du getan hast war falsch!"
wahre freunde sitzen in der zelle neben dir und sagen: "scheiße, wir habens verbockt... war aber saugeil!"

82

Dienstag, 25. September 2007, 14:49

Also an asiatisches Essen MUSS Knoblauch, Ingwer & CHILLI!!! *daumenhoch*
Ansonsten koche ich viel mit Kräutern der Provence (Basilikum, Oregano, Rosmarin, Thymian & so weiter) & manchmal auch ganz gerne mit Zimt...

83

Dienstag, 25. September 2007, 15:02

Ich mag total Zimt irgendwo dran... kann es leider nur recht selten essen... *traurigguck*

Aber naja Salz und Pfeffer dürfen natürlich nirgendswo fehlen!!!
______________________________

Spongebob : Bist du auch so wütend Patrick?
Patrick: Ja!
Spongebob: Warum bist du so wütend?
Patrick: Weil ich meine eigene stirn nicht sehen kann!

*feuerwerk*

84

Dienstag, 25. September 2007, 15:07

ohhhh jaaaa...gewürze sind was tolles. besonders, wenn man ein riesenvolles gewürzregal zum rumexperimentieren hat...
also meine liebsten sind zimt, paprika, curry an der gewürzfront. im kräuterlichen sind mir basilikum und petersilie das liebste.
______________________________

....denn Keller.Kinder kennen sich :)...

85

Sonntag, 30. September 2007, 17:19

Thymian und Rosmarin...aber gelten ja mehr als Kräuter...ansonsten Papsika und Curry
______________________________

*Das Leben ist oft ungerecht und gemein*
Genießt es trotzdem! Das gibts nur einmal!*poke*

86

Sonntag, 30. September 2007, 22:27

Mhh, unser wichtigstes Gewürz neigt sich langsam dem Ende zu... müssen wir wieder Chilli con Carne - Pulver hohlen.
Aber zum glück gibt es als Übergangslösung dann noch Mexikanische Würze...
______________________________

SILENCE..... I Kill YOU!

87

Donnerstag, 8. November 2007, 02:47

Pfeffer in Tonnen. Aus der Pfeffermühle.
______________________________

Sieh zu, dass du ein ehrlicher Mensch wirst, denn damit sorgst du dafür, dass es einen Schurken weniger auf der Welt gibt.
[Thomas Carlyle]

88

Donnerstag, 8. November 2007, 07:44

knobi*panda*
______________________________

Bier trinken ist wichtig


*prost*

Freiheit hört da auf, wo Kontrolle anfängt

89

Freitag, 9. November 2007, 10:00

bin auf den geschmack von gtrocknetn pfefferoni gekomm ... sehr lekka& schön scharf!!!
______________________________

the path of excess leads to the tower of wisdom.(william blake)

Wissen Sie, was zynisch ist? Zynisch ist Wurst im eigenen Darm!