Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 21. April 2006, 21:53

[SIZE=3]ACHTUNG[/SIZE]

"Purgatoy" spielen morgen Abend nicht, weil "Nile" keinen lokalen Support duldet *hammer*
Die Bookingagentur hat uns darüber erst jetzt unterrichtet *hammer*

Ich finde das zwar nicht gut aber wir können es leider nicht ändern *hammer*

weiter...

Liebe Kartenvorbesteller vergesst bitte nicht, das die Karten am Anfang der Veranstaltung abgeholt werden müssen *hammer* Da sie sonst wieder in die Abendkasse zurück gehen und zum Verkauf stehen *hammer*
______________________________

"Oderint, dum metuant!" (Sueton)

22

Samstag, 22. April 2006, 00:31

sch..... Starallüren...........*swordbeat* *omg* *daumenrunter*
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

23

Samstag, 22. April 2006, 12:10

Hab gehört, dass Prejudice als Ersatz für Purgatoy spielen.
Stimmt das, Malzi?

24

Samstag, 22. April 2006, 14:30

@ blast664 - es wird keinen Ersatz geben *hammer*

Nach Klärung mit dem Tourmanagement dürfen Purgatory nun doch spielen *hammer*

Wir versuchen gerade die Band zu mobilisieren !!! *hammer*

Ich hoffe wir sehen uns!

Rock On & Mosh
______________________________

"Oderint, dum metuant!" (Sueton)

25

Samstag, 22. April 2006, 16:02

falls sie doch nicht spielen - wird es dann billiger?

26

Samstag, 22. April 2006, 17:46

Sie spielen definitiv!

27

Sonntag, 23. April 2006, 12:29

nun denn:

es hat mir sehr gut gefallen gestern. die erste band war nicht mein geschmack.

psycroptic fand ich dagegen recht gut, yyrkoon waren für mich der hammer des abends! (hätte mir FAST ein t-hemd gekauft :-D). nile dagegen - ne leute. nich so der bringer.

hm. der blonde typ rechts (k.a. ob basser oder gitarrist oO) hat mich so unheimlich an meinen cousin erinnert. oO

ach ja eben. wieso hat eigentlich der andere blonde typ (links) dem einen kunden was aufs mowl gegeben? was war da los?

28

Sonntag, 23. April 2006, 12:42

Banause!

Nile waren wie immer der Knaller! Aber vielleicht ist es bei dieser Art von Musik besser, wenn man die Lieder vorher schon kennt, sonst geht leicht der Überblick verloren.
Yyrkoon warn ebenfalls cool und von Psycroptic, die ich bis dato nur auf CD kannte, wollte ich mir auch gleich ein Shirt kaufen. Keine Ahnung, wieso ich das nich gemacht habe. ?-|
Aber alles in allem wars ein geiles Konzert.

29

Sonntag, 23. April 2006, 14:09

Zitat von blast664: "Nile waren wie immer der Knaller!"

*ironie*
Genau! Die waren so arrogant und selbstverliebt wie ichs noch nie gesehen habe! Zustimmung also ich sag da nur Sicherheitsabstand, Leute rauswerfen, keine Zugabe spielen... na ja Stars dürfen bekanntlich arrogant sein. Also rein spielerisch hat jeder Laie (so wie ich) gemerkt die habens drauf aber die waren irgendwie nicht bei der Sache. Lag vielleicht am kahlen Hinterkopf des Sängers *rofl2* Sorry konnts mir nicht verkneifen.

Die erste und dritte Band haben mir persönlich am besten gefallen. Psycroptic waren Knüppel ausm Sack nix besonderes.

30

Sonntag, 23. April 2006, 14:20

*hammer2* Also ich fand YYRKOON und NILE super!!!Bin immer noch voll unterwegs*musik* Die 2 Bands vorher waren nicht so mein Fall.Naja lag wahrscheinlich auch an meinem ungünstigen Stehplatz.Ansonsten bin ich eigentlich der Meinung das es keine Geldverschwendung war.Ich fand den ganzen Abend SUPERPRIMASPITZENKLASSE!*poke*
______________________________

Warum sind einige Dinge immer so kompliziert? *wand*

31

Sonntag, 23. April 2006, 14:21

Arrogant und selbstverliebt? Waren wir beim selben Konzert?
Ich habe Nile schon mehrfach gesehen und jedes mal hat man es der Band angemerkt, dass sie sich gefreut haben, wenns den Leuten gefallen hat, so auch dieses mal. Ne Zugabe haben die noch nie gespielt, aber über eine zu kurze Spielzeit konnte man sich gestern ja auch nich beklagen.
Und falls es noch nich bemerkt wurde, die Leute, die für den Sicherheitsabstand sorgen, stehenseit geraumer Zeit immer in der Rockstation, das hat nix mit den anwesenden Bands zu tun.

32

Sonntag, 23. April 2006, 14:26

ach ja eben! der sicherheitsdienst! es war soooo putzig dem einen dabei zuzugucken, wie er sich krampfhaft gegens einschlafen im stehen gewehrt hat! *rofl2* köstlich!

*augen zufall... vor sich hindämmer... augen aufreiß! versuch wach zu sein! ....... seelig hinabdämmer... * *applaus*
ich versteh den mann vollkommen - mir gehts ziemlich oft genauso! und knüppelmetal auf drölfzig ist auch die beste einschlafmelodie... *schnarch*

33

Sonntag, 23. April 2006, 14:33

Ja die Leuts vom Sicherheitsdienst waren schon oft da aber nur bei Nile haben die auch was gemacht und zwar die Fans von der Bühne weggedrängt, muss es doch ne andere Variante geben.
Also wenn ich da an Dismember denke da standen die Leute förmlich fast auf der Bühne und den alten Schweden hats man angemerkt das die sich gefreut haben!
Nile haben ein Titel nach den anderen gespielt mal ab und zu ein Satz dazwischen und das wars, gut ich muss zugeben am Anfang waren die nicht "warmgelaufen". Ab der 2. Hälfte wurde es immer besser.
Was war da eigentlich los mit dem Kerl (der war doch von Nile oder?!) der so nem armen Teufel aufs Maul gehauen hat? Das kam mir so vor als ob der von Nile den etwas gefragt hat und eine Antwort bekommen dem ihn nicht so gefallen hatte... ich kenns nur so wenn das Konzi vorbei ist sind die Leute völlig kaputt aber glücklich und nicht gewalttätig, unfein!

34

Sonntag, 23. April 2006, 17:01

weiss nicht....hab grad mit meinem bruder gesprochen....der fand das konzi von nile echt fett.....und von gewalttätigeit und unfreundlichkeit hat er auch nichts gespürt.....er hat karl sanders angequasselt, aus spass mal nach seinem plek gefragt ob ers bekommt.....und siehe da....er hats freundlich lieb und nett rübergereicht.....

35

Sonntag, 23. April 2006, 17:16

ich fand das konzert richtig gut
yyrkoon waren echt klasse und nile waren auch gut, naja, ein bissel rockstargehabe haben sie wohl an den tag gelegt, aber insgesamt sollen sie wohl ganz umgänglich gewesen sein
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick

36

Sonntag, 23. April 2006, 18:57

Zitat

Original von Agronom 03/1
Ja die Leuts vom Sicherheitsdienst waren schon oft da aber nur bei Nile haben die auch was gemacht und zwar die Fans von der Bühne weggedrängt, muss es doch ne andere Variante geben.


Richtig erkannt. Es gab Auflagen des Tourveranstalters, dass vor der Bühne Crashbarriers hätten stehen müssen, da Nile ihre umfangreichen Gitarreneffekte dort liegen haben. Da das in der Rockstation natürlich erst recht keiner wollte, hat man befunden, dass das mit Securitys zwar auch nicht besonders schön ist, aber wohl das geringere Übel. Und für die Herren, die das dann übernommen haben, war das mit Sicherheit nicht der Traumjob des Abends. Also zu beneiden waren die nicht und deshalb sollte man wohl auch nicht auf ihnen rumhacken, denn die können am wenigsten dafür.

37

Montag, 24. April 2006, 15:03

@ Red Death
Die Klopperei war zwischen Karl Sanders (Gitarrist von Nile) und dem Gitarrist von Yyrkoon! Es war nur ein Mißverständnis, also ein Kommunikationsproblem!

Alles in allem war es doch ein klasse Konzert!

EDIT: Sorry ... Rechtschreibfehler
______________________________

"Oderint, dum metuant!" (Sueton)

Hausherr

unregistriert

38

Montag, 24. April 2006, 19:19

Zitat

Original von Red Death
ach ja eben! der sicherheitsdienst! es war soooo putzig dem einen dabei zuzugucken, wie er sich krampfhaft gegens einschlafen im stehen gewehrt hat! *rofl2* köstlich!

*augen zufall... vor sich hindämmer... augen aufreiß! versuch wach zu sein! ....... seelig hinabdämmer... * *applaus*
ich versteh den mann vollkommen - mir gehts ziemlich oft genauso! und knüppelmetal auf drölfzig ist auch die beste einschlafmelodie... *schnarch*

Allerdings! Ich bin 2004 beim Summer Breeze auch bei Six Feet Under ständig im Stehen weggepennt... erst beim letzten Stück (TNT *applaus* ) bin ich wieder voll dabeigewesen...
Zum Konzert: fand auch die dritte Band besser als Nile, die zweite war auch ganz ok und die erste hat eigentlich nur vom immergleichen Blastbeat gelebt.*gaehn*

39

Montag, 24. April 2006, 21:11

______________________________

Müsste es nicht eigentlich politisch korrekt lauten: Afroamerikanisches Halle ??

Bloodchamber - The Metal Webzine

40

Dienstag, 25. April 2006, 17:03

Ich hab nur YYrkoon und Nile gesehen.Yyrkoon fand ich richtig cool, Nile war blanke Zeitverschwendung.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?