Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 29. März 2006, 00:53

Nile, Psycroptic, Yyrkoon und Purgatoy am 22.4. in der Rockstation

Holla die Waldfee, ein geileres Package werden die Todesmetall-Liebhaber dieses Jahr wohl nich mehr bekommen. Die Hate-Eternal-Konzerte sind ja leider wegen "Personalschwierigkeiten" gecancelt worden.

Ich geh auf jeden Fall hin! Wer noch?

2

Mittwoch, 29. März 2006, 01:00

Wuuuha,geil. Eintrittspreis ...
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

3

Mittwoch, 29. März 2006, 01:10

Mal gucken. Wenn ich nichts besseres vorhabe komm ich. Nile hab ich mal gesehen, die waren nicht so der Bringer und Purgatory sind ja auch keine Innovationshelden. Die anderen beiden kenn ich nicht, aber da blast so schwärmt, werd ich's wohl eher langweilig finden.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

4

Mittwoch, 29. März 2006, 01:13

das ist doch kein richtiger metal!*aufreg*

*manic*
______________________________

[SIZE=3][CENTER]Babe Ruth held the home run record and the strikeout record simultaneously. Keep swinging for the fences.[/CENTER] [/SIZE]

5

Mittwoch, 29. März 2006, 02:41

Zitat

Original von Darth Lommel
Nile hab ich mal gesehen, die waren nicht so der Bringer... aber da blast so schwärmt, werd ich's wohl eher langweilig finden.


1. Bei Nile spielt grade der Herr Kollias Schlagzeug! Das is der Beste, den sie je hatten - und die hatten schon den Herr Laureano und den Herr Roddy (letzterer hat aber mittlerweile geübt)! Also wer wissen will wie´s geht, der schaue sich das an.

2. Yyrkoon is so bissel die Aborted-Schiene. Das kann also gar nicht schlecht sein.

3. Psycroptic kennt zwar außer Krawallo und mir hier keiner, aber die sind trotzdem hammergeil (aus Australien).

4. Purgatory sind mir völlig egal.

Tja, Lommel, Techno isses aber leider nicht. :-D

@vielfraß
Erzähl mir du nischt von richtigem Metal!

6

Mittwoch, 29. März 2006, 09:09

das zeug kenn ich alles nich - ich bin dabei.

7

Mittwoch, 29. März 2006, 10:28

*wink*

Mich braucht ihr nicht fragen, ich habe eh keinen Plan!

Ich bin aber trotzdem da *muhaha*
______________________________

"Oderint, dum metuant!" (Sueton)

8

Sonntag, 16. April 2006, 23:10

NILE + Co. in der Rockstation!

[SIZE=3]Am 22.04. gibts wieder ein Full Metal Package in der Rockstation mit:

NILE + YYRKOON + PSYCROPTIC + PURGATORY

*poke*

Beginn: 20:30 Uhr
Vorverkaufskarten gibts im Nuclear-Blast-Shop für 12 Euro.
An der Abendkasse kostet es 14 Euro (zeitig kommen! --> Karten sind limitiert)[/SIZE]

9

Sonntag, 16. April 2006, 23:16

kann ich als mitarbeiter der Rockstation nur bestätigen!!!!
kauft euch karten im vorverkauf...!!! sonst weg...!!
let's rock......*gitarre2* *poke*
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

10

Montag, 17. April 2006, 00:36

Das wird soooo geil!

Abs, jetzt bräuchte ich den Sabber-Smiley!

11

Montag, 17. April 2006, 00:41

Zitat

Original von blast664
Abs, jetzt bräuchte ich den Sabber-Smiley!


wie wärs mit dem ?
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

12

Montag, 17. April 2006, 01:04

HRHR... *todfreu*
______________________________


13

Montag, 17. April 2006, 12:11

*freu* *freu* *freu*

Kann da dem Blast nur zustimmen *poke* *band2*

Da gönn ich mir doch gleich en *prost* und das schon so früh bin doch erst aufgestanden *nichtdoch*

14

Montag, 17. April 2006, 13:28

Hi Leute,

Wer von Ausserhalb kommt oder nicht weis, wo die Vorverkaufstellen sind! Der kann auch Karten für die Abendkasse bei mir bestellen! Der Preis ist der Gleiche, wie im Vorverkauf!!!

Schickt mir die Vorbestellung als Mail oder PN aber bitte mit vollem Namen und die Anzahl! Damit es nicht zu Verwechslungen kommt!

*prost*

@ Chaos-666 Es wäre nett von dir, wenn du mir schreiben könntest, wer du bist! Danke
______________________________

"Oderint, dum metuant!" (Sueton)

15

Montag, 17. April 2006, 21:22

Benutz doch einfach mal die Suchfunktion -> also *verschoben*
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

16

Montag, 17. April 2006, 23:26

Zitat

Original von WegeNarr
Benutz doch einfach mal die Suchfunktion -> also *verschoben*


sorry *rotwerd* so ist das mit den "Neulingen" *schuechtern*

Zitat

Original von Malzbiiertrinker
Wer von Ausserhalb kommt oder nicht weis, wo die Vorverkaufstellen sind! Der kann auch Karten für die Abendkasse bei mir bestellen! Der Preis ist der Gleiche, wie im Vorverkauf!!!


VorverkaufsstellEN (quasi Plural) jibbets net, sondern sondern nur EINE VorverkaufsstellE (wie gesagt im Nuclear Blast Shop).
Noch eine Ergänzung zum Malzi: die bestellten Karten sollten an jenem besagten Abend natürlich bis 20:00 Uhr abgeholt werden! Ansonsten fallen sie wieder der Allgemeinheit zu! Gelle Malzi? *zwinker*

17

Montag, 17. April 2006, 23:41

Schade das ich mir geschworen habe nur zu Bands zu gehen die mich wirklich interessieren... Nile ist nett, aber nicht würdig *lachen*
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

18

Dienstag, 18. April 2006, 00:31

Zitat

Original von _Mundilfari_
Schade das ich mir geschworen habe nur zu Bands zu gehen die mich wirklich interessieren... Nile ist nett, aber nicht würdig *lachen*


?-| also zu der Aussage fällt mir ja wohl gar nichts mehr ein: "nett aber nicht würdig"! (Abgesehen davon, dass es ja nicht nur um Nile geht....)
Bin mir gar nicht sicher, ob ich wissen will wie das gemeint ist *hammer2*
Hört sich irgendwie an, als ob man mit 50 das Ende der Fahnenstange erreicht hat....einfach alles erlebt hat! Herzlichen Glückwunsch! *applaus*

19

Dienstag, 18. April 2006, 00:41

Nein so war das jetzt auch nicht gemeint.

Aber wenn ich schon zu einem Konzert gehe, dann will ich jeden Song auswendig kennen, sie regelrecht mit"singen" können, so ziemlich alles über die Band wissen etc. Ich muss als regelrecht Fan sein von dieser Band.

Aber für mich ist und bleibt Nile nur eine Randerscheinung (subjektiv). Von den anderen Bands könnte ich durchaus schon was gehört haben, aber bei denen ist das eben noch weniger gegeben als bei Nile ^^
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

20

Dienstag, 18. April 2006, 00:58

@ Mundilfari: Na da bin ich ja fast beruhigt *scared*
Bleibt immerhin noch ne Chance sich eine Woche lang Konserve reinzuziehen. Die Texte zum mitsingen für Dich, finden wir auch noch irgendwo im Netz. *prost*