Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 29. März 2006, 03:40

Crysis (der FarCry-Nachfolger)

Ich muss jetzt mal nen Thread zu diesem Spiel aufmachen. Ich gebs ja zu, ein bisschen FarCry-fanatisch bin ich (wenn ich mal nen Egoshooter zocke, dann den), aber dennoch glaube ich, das dieses Spiel wie auch schon der Vorgänger dem ganzen Rest grafisch, vom Gameplay her und natürlich was die Physik angeht dem ganzen Rest ne Menge voraus haben wird.

Hier gibts nen interessanten Trailer und hier aktuelle Screenshots.

Das Spiel soll sogar noch dieses Jahr so um die Weihnachtszeit erscheinen! meiner bescheidenen Meinung nach wird Stalker damir nur noch halb so interessant, die käsen sich ja ewig nich aus.

2

Mittwoch, 29. März 2006, 07:10

wow ich muß sagen geile grafik wenn die das spiel nu auch noch auf 64 bit bringen werd ich es mir überlegen zu holen mal schauen weil far cry auf 64 bit is scho richtig hammer geil man die sollan anfangen die spiele auch auf 64 bit raus zu bringen und auch genug für die 64 bit rechner wie treiber und so weiter mal richtig raus bringen man muß sich eh immer irgednwie alles zusammen kratzen damit man was hat.selbst an nen virenprogi auf 64 bit version is schwer ran zu kommen und wenn dann wollen die kohle sehn :(
______________________________

"...denn alles, was entsteht, ist wert, das es zu grunde geht."

3

Sonntag, 2. April 2006, 14:04

hab mir die bilder und den trailer mal angeschaut und muss sagen das ich schwer begeistert bin nur wenn ich sehe wie lange ich noch drauf warten soll dann könnte ich *heul*
______________________________

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann! *skeptisch*

4

Sonntag, 2. April 2006, 14:50

WTF? Is ja Geil!
Aber wenn du wirklich nur Farcry Zockst tut das doch in den augen weh! :-D

Leg dir "Steam Source" zu und dann ab zu "Day of Defeat" oder "HalfLife 2Deathmatch"! DAS ROCKT!

evtl. lässt sich ja mal n onlinegame organisieren?! *applaus*
______________________________


5

Sonntag, 2. April 2006, 17:09

Zieht euch einfach nur mal den Screenie rein...
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

6

Dienstag, 20. Juni 2006, 00:56

leute, zieht euch die zwei videos rein. lustig is der kameramann beim zweiten, der raffts gar nich mehr. :-D

7

Dienstag, 20. Juni 2006, 18:40

der screenie hier dürfte auch ne deutliche Sprache sprechen

______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

8

Mittwoch, 21. Juni 2006, 00:27

Holla die Waldffe, das sieht ja wohl mal geil aus ! Gibts das auch in besserer Auflösung ?
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

10

Sonntag, 25. Juni 2006, 14:38

Wenn ihr alles rund um Crysis, FarCry oder Crytek wiisen wollt - dann schaut doch einfach mal bei

www.totalcry.com

rein, da gibs alles was bis jetzt raus kam

11

Montag, 3. Juli 2006, 14:06

*meld*
*hallo*

Ich glaube wenn ich das in der Grafik zocken will dann muss ich mir erst ma ei neuen Rechner kaufen.*wand* *wand*


*firedevil* *firedevil* *firedevil* *firedevil* *firedevil* *firedevil*
______________________________

*firedevil*
Das einzig sinvolle im leben ist der Tod und auf den wartet man das ganze leben!*firedevil*
Jeder der an meiner Seite sein Blut vergießt der soll mein Bruder sein*firedevil*
Nur die besten sterben jung*firedevil*

13

Sonntag, 1. Juli 2007, 14:17

ich erinner mich noch gut an die zeit wo ut2 rauskam. mein alter rechner hat da nur noch diashow gespielt und wurde extrem heiß bei. ich glaube bei crysis wird mir mit meinem jetzigen rechner das gleiche passieren.
weiß jemand ob das dx10 oder noch dx9 ist?!
______________________________

The Hammer of Justic is Unisex.
Batman
I feel like going into the woods and beating trees into submission with roundhouse kicks.

14

Sonntag, 1. Juli 2007, 15:09

weiß jemand zufällig, wie die voraussichtlichen systemvoraussetzungen sind?
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

16

Mittwoch, 4. Juli 2007, 22:46

Zitat

Original von blast664
jo, die stehen hier .

wer hat da grade noch verzweifelt seine finanzielle situation überdacht. ich meine, wenn ich glück habe kotz mir mein rechner die dvd nur entgegen. aber höchstwarscheinlich wird er ehr explodieren oder schmelzen.
______________________________

The Hammer of Justic is Unisex.
Batman
I feel like going into the woods and beating trees into submission with roundhouse kicks.

17

Donnerstag, 5. Juli 2007, 10:01

Zitat

Ultra High Requirements
CPU: E6600 Core 2 Duo
Graphics: Nvidia 8800GTS
RAM: 2GB
HDD: 6GB
Internet: 512k+ (128k+ upstream)
Optical Drive: DVD
Software: DX9 with Windows XP / Vista

This means that if you were to purchase a new CPU, graphics card, and RAM based on those specs before Crysis comes out, you will be looking at spending about $500, pending foreshadowed price drops on the CPU (estimated intel price slashes on July 22) and the graphics card (when the 8900 series is released sometime at the end of this year).



geht doch ...
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

18

Donnerstag, 5. Juli 2007, 20:15

Zitat

Original von Deimos

Zitat

Ultra High Requirements
CPU: E6600 Core 2 Duo
Graphics: Nvidia 8800GTS
RAM: 2GB
HDD: 6GB
Internet: 512k+ (128k+ upstream)
Optical Drive: DVD
Software: DX9 with Windows XP / Vista

This means that if you were to purchase a new CPU, graphics card, and RAM based on those specs before Crysis comes out, you will be looking at spending about $500, pending foreshadowed price drops on the CPU (estimated intel price slashes on July 22) and the graphics card (when the 8900 series is released sometime at the end of this year).



geht doch ...

naja, wenn die preise so sinken und du alles ohne board zusammenklemmen kannst.
______________________________

The Hammer of Justic is Unisex.
Batman
I feel like going into the woods and beating trees into submission with roundhouse kicks.

19

Montag, 8. Oktober 2007, 21:33

Ich freu mich schon *tanzen* auf

*daumenhoch*
______________________________

[SIZE=2]_- !!! ***_*** !!! -_ [/SIZE]

20

Montag, 8. Oktober 2007, 22:33

uninteressant, wieder nur ein Shooter
______________________________

Ich schau in den Spiegel,
der Spiegel zerbricht
Die sanfte Form verändert sich
zum Chaos ohne Sinn.
Im Kristallstaub der zu Boden sinkt
bricht sich das Licht millionenfach.