Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 31. März 2006, 10:56

Zitate

öhm... vielleicht stell ich mich ja nur zu blöd an, aber ich krieg das mit dem zietieren nicht hin... immer wenn ich auf den button "zitieren" klicke, wird zwar der text kopiert, jedoch nicht in solchen "balken" eingerahmt wie bei den anderen, sondern mit dem wort "quote"... *heul* HILFE!!
______________________________

Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
kann deine Augen nicht vergessen.
Die Zeit steht still, du bist so fern,
du fehlst mir so, mein kleiner Stern!

2

Freitag, 31. März 2006, 11:02

probier es einfach mal aus, hier reißt dir niemand den kopf ab.
______________________________

Mutti sagt: gelber Schnee is pfui! *zwinker*


rein schauen und durchlesen...

3

Freitag, 31. März 2006, 11:03

Zitat

Original von Eruanneth
öhm... vielleicht stell ich mich ja nur zu blöd an, aber ich krieg das mit dem zietieren nicht hin... immer wenn ich auf den button "zitieren" klicke, wird zwar der text kopiert, jedoch nicht in solchen "balken" eingerahmt wie bei den anderen, sondern mit dem wort "quote"... *heul* HILFE!!


Löschst du vielleicht die Klammern? Im Text stehen die Befehle aber wenn du die "Vorschau" benutzt, siehst du doch ob er den Befehl umsetzt!
______________________________

"Oderint, dum metuant!" (Sueton)

4

Freitag, 31. März 2006, 11:11

na da bin ich aber froh das ich nicht die einzigste bin mit dem problem, hab ja schon selbst an mir gezweifelt?-| :-D aber nee löschen tu ich dabei nichts*amkopfkratz*

5

Freitag, 31. März 2006, 11:27



sollte so aussehen (is nur ein beispiel)
dann drunter schreiben, was auch immer...
______________________________

Mutti sagt: gelber Schnee is pfui! *zwinker*


rein schauen und durchlesen...

6

Freitag, 31. März 2006, 11:36

det hab ick doch allet schon probiert... *kopfschuettel* ich probier´s am praktischen beispiel noch einmal!

Juhuuu! es geht!!! danke!! *freu*
______________________________

Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
kann deine Augen nicht vergessen.
Die Zeit steht still, du bist so fern,
du fehlst mir so, mein kleiner Stern!

7

Freitag, 31. März 2006, 11:42

Zitat

Original von Eruanneth
det hab ick doch allet schon probiert... *kopfschuettel* ich probier´s am praktischen beispiel noch einmal!


Das muss gehen Dana! Entweder du nimmst den Link vom Beitrag und setzt deinen Kommentar drunter oder du benutzt die Funktion Zitate beim Erstellen des Beitrages!

Edit: Das liegt vielleicht an euren Browsern, weil in deinem Beitrag Disse in der Rockstation wird es mit Balken angezeigt!!!
______________________________

"Oderint, dum metuant!" (Sueton)

8

Freitag, 31. März 2006, 11:50

ich denk auch, dass es eher an mangelnder übung mit der funktion liegt.
den testbeitrag hab ich ins testforum verschoben, da gehört er hin.
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

9

Freitag, 31. März 2006, 12:10

sorry, abs!!
______________________________

Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
kann deine Augen nicht vergessen.
Die Zeit steht still, du bist so fern,
du fehlst mir so, mein kleiner Stern!