Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 31. März 2006, 13:37

suche mitfahrgelegenheit von halle-köthen

Hey leutz!
Ich und 1-2freundinnen,was noch nicht ganz fest steht suchen eine mitfahrgelegenheit für heute abend ins Zelt nach Köthen.Möglich wäre auch vom bahnhof Köthen bis zum Zelt.
Danke im voraus.

Eclat de fleurs
______________________________

Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.


2

Montag, 3. April 2006, 22:46

@eclat ...und hats geklappt?


Ich suche auch ne mitfahrgelegenheit .... ostersamstag nach gotha .... fährt jemand? ....?-( ?-|
______________________________

... get your meat first ...

3

Dienstag, 11. April 2006, 10:55

ne-sind mitn zug gefahren und das auch noch umsonst.
4,50€ waren fürn ar*** .man hat ich ne laune nach dem ach so toll "gelungenen Abend".

Wünsche dir jedenfalls noch viel Glück bei der Suche!!
______________________________

Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.