Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 31. März 2006, 17:02

was haltet ihr vom sport

so wie ich das mitbekomme halttet ihr nicht sehr viel davon. Beim sport bewegt man sich doch und nicht nur ein körperteil.oder?-| also schließe ich dart, kegeln und das andere aus und meine schwimmen, fahrrad fahren oder sowas.
______________________________

?-| tja so ist er ?-|

2

Freitag, 31. März 2006, 17:26

also wer sich körperlich anstrengen will kann das auch sinnvoll tun und nich 90 minuten sinnlos hinter einem ball her rennen deshalb halt ich auch überhaupt nichts von fußball.*abgelehnt*

kann aber auch daran liegen das mir nach 30 minuten immer die puste ausgeht, ein spiel unter freuden lehn ich deshalb aber nich ab

3

Freitag, 31. März 2006, 17:27

Zitat

Original von Dj-Andor
so wie ich das mitbekomme halttet ihr nicht sehr viel davon. Beim sport bewegt man sich doch und nicht nur ein körperteil.oder?-| also schließe ich dart, kegeln und das andere aus und meine schwimmen, fahrrad fahren oder sowas.


Zeig mir bitte, wie du kegelst indem du nur den Arm bewegst ... Oo
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

4

Freitag, 31. März 2006, 18:04

an agronom 03/1 ich rede nicht vom fussball das macht aber nichts. bin der absolute antifussballer.

und an mundifari ich habe doch gesagt ich rede nicht von dem*zensiert* . ok.danke.
______________________________

?-| tja so ist er ?-|

5

Freitag, 31. März 2006, 19:20

ich mag fußball u freue mich schon darauf endlich wieder auf der ziegelwiese zu spielen
solange es nicht ambitioniert wirkt, machts spass :-D
ansonsten isses doch n herrliches gefühl, wenn man den körper ma wieder etwas gefordert hat
ich mag allerdings eigentlich nur spiel-sportarten, joggen oder so is mir zu langweilig
zum thema kegeln mit einem arm: klar doch, wenn man nur dabei sitzt u schön bierchen trinkt *prost*
______________________________

wer diesmal "meinen" avatar klaut wird abgemahnt *loser2*

6

Freitag, 31. März 2006, 19:22

ich liebe es auf meinem raddel durch die ganze stadt zu flitzen *applaus* *freu* *freu*
______________________________

"Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man fuer Geld bekommt."
Albert Einstein

7

Freitag, 31. März 2006, 21:29

*manic* das ist doch mal sport wo man es nicht mitbekommt das es welcher ist. so muss das sein und nicht anders *manic*
______________________________

?-| tja so ist er ?-|

8

Freitag, 31. März 2006, 22:05

... also wenn man dann jetzt mal doch vom ernstzunehmenden Thema Sport ausgeht, dann muß ich sagen mag ich eigentlich nur:

schwimmen, Volleyball und reiten!!! *lachen*

Der Rest naja, braucht man denn überhaupt so viel Sport? Radfahren zähle ich jetzt mal zum alltäglichen Sport, oder?
*gruebel*
______________________________

"Musik kann man nicht missbrauchen, höchstens das Publikum."

Franz Hummel

*grimasse*

9

Samstag, 1. April 2006, 02:02

Zitat

Original von Dj-Andor
Beim sport bewegt man sich doch


Zitat

Original von Dj-Andor
an agronom 03/1 ich rede nicht vom fussball das macht aber nichts.


ja,nee,is klar - Fußball is ja auch kein Sport *totlach* Da bewegt man sich ja ned ö__Ö

Zitat

Original von Dj-Andor
Beim sport bewegt man sich doch und nicht nur ein körperteil.oder?-| also schließe ich kegeln aus


Zitat

Original von _Mundilfari_
Zeig mir bitte, wie du kegelst indem du nur den Arm bewegst ... Oo


Zitat

Original von Dj-Andor
und an mundifari ich habe doch gesagt ich rede nicht von dem*zensiert* .


Hirni, komm schnell her!!!! unfreiwillige Komik ... *rofl2*
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

10

Samstag, 1. April 2006, 02:48

Gilt Trommeln auch?

Ich spiel in zwei Bands, eine is Geknüppel und das kommt mir schon manchmal wie Sport vor.

11

Samstag, 1. April 2006, 04:43

Zitat

Original von Deimos
Hirni, komm schnell her!!!! unfreiwillige Komik ... *rofl2*


nee, bleibe lieber weg, denn das ist schon so absonderlich, dass es weh tut *zitter*
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

12

Samstag, 1. April 2006, 13:10

also, ich denke leistungssport ist auf dauer genauso schädlich wie überhaupt kein sport. 5 jahre volleyball auf leistung haben meine knien und meinen rücken so ziemlich lahmgelegt...

ausdauer ist das beschissenste was es überhaupt gibt - geht gar nicht :-D

der einzig schön sport ist reiten (aber nicht springen, rennen oder dressur, sondern gepflegte freizeitreiterei, ohne das pferd als sportgerät zu sehen)...

ok, tischtennis und federball macht vielleicht noch spaß. aber damit hat es sich auch schon...
______________________________

*niemalsnicht*

13

Samstag, 1. April 2006, 13:41

Zitat

Original von Persikka
tischtennis und federbal


an Persikka : Davon redet Andor aber nicht *totlach*
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

14

Samstag, 1. April 2006, 13:58

sport ist ganz toll =) *applaus*
ohne sport würd ich untergehen in dieser verdorbenen gesellschaft. aber irgendne besondere sportart würd ich nicht vorziehen...hauptsache schön anstrengend auf dauer und es muss fit halten und spaß machen.
______________________________

der mückenvertreiber

15

Samstag, 1. April 2006, 14:01

Sport ist Mord, was dadurch bewiesen ist, dass Profisportler ein höheres Risiko auf Herzinfarkt haben...eine ein klein bisschen soll ja nicht schaden
______________________________

Sonne macht albern...

Penner

Homepage

16

Samstag, 1. April 2006, 14:03

Das rumschleppen einer 12,5 KG Fernandes Mockingbird und dabei die Arme, Hände und Finger in bionischer Form zu bewegen ist auch Sport oder? *lachen*

hm..ich spiel recht gern Basketball ^^

17

Samstag, 1. April 2006, 14:04

Sport gehört zum Leben wie essen und trinken meiner Meinung nach. Ich finde Laufen, Schwimmen, Radfahren und Kampfsport generell am besten. Nur habe ich in den letzten Monaten viel zu wenig Zeit dafür *heul*

18

Samstag, 1. April 2006, 15:44

Du hast das Wippen mit einem Fuß und das Nicken mit dem Kopf vergessen, Gabi
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

19

Samstag, 1. April 2006, 23:20

Sport für's Gesicht: küssen/schlabbern was das Zeug hält - so arbeiten ..zich Muskeln *zwinker*.

Ansonsten bevorzuge ich Volleyball,Handball und Tennis.

20

Samstag, 1. April 2006, 23:22

AMERICAN FOOTBALL finden red death, erhre und dstärker, fussel und Bastard! {Wookie} neben mir auch am besten...!;-)
______________________________

xxx