Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Samstag, 1. April 2006, 23:25

---Sport ist Mord---

ich geh arbeiten und bin über 8Stunden auf den Beinen.....das is genug Sport*applaus*
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

22

Sonntag, 2. April 2006, 00:35

:-D Ich habe grade knapp drei Stunden trainiert und fühl mich gut. Außerdem warte ich drauf, dass ich endlich wieder stundenlang Rad fahren gehen kann.
Und zu meinen schlimmsten Zeiten habe ich 8 Stunden am Fließband im Sommer gearbeitet und bin danach noch 45 Minuten joggen gegangen. Also, ich find Sport toll und bin immer schlecht gelaunt, wenn ich mal eine Woche nicht trainieren kann/ darf.
Aber wenn ich so in Halle auf die Tanzflächen schaue, ist mir schon recht klar, was die meisten von dem Thema halten *lachen* .

PS: Wenn gilt: Gesunder Geist in gesundem Körper, warum dann nicht auch ->Starker Geist in starkem Körper??-|
______________________________

*muhaha* *lol2* Nur echte Gruftis arbeiten nur Nachtschicht! *lol2* *muhaha*

23

Sonntag, 2. April 2006, 19:07

sport ist gut, schön und toll aber er braucht zeit und kraft die man manches mal auch anderweiter investieren könnte/sollte

und wenn man sport nur ausübt um abzunehmen sag ich nur das diese person seinen/ihren kopf nicht viel verwendet, da geistige anstrengungen doppel bis dreimal soviel kalorien verbraucht (nur so nebenbei: wer mit seinem kopf gegen eine wand schlägt verbraucht pro schlag ca. 145 kalorien*ironie* )
______________________________

The Hammer of Justic is Unisex.
Batman
I feel like going into the woods and beating trees into submission with roundhouse kicks.

24

Sonntag, 2. April 2006, 19:20

Zitat

Original von Fallenmaniac
sport ist gut, schön und toll aber er braucht zeit und kraft


Zeit vielleicht, aber wenn du überhaupt keinen körprlichen Ausgleich hast, hast du weniger Kraft,als wenn du Sport machst und bist viel bei geistiger Arbeit eher müde und schlapp ...
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

25

Sonntag, 2. April 2006, 20:07

Zitat

Zeit vielleicht, aber wenn du überhaupt keinen körprlichen Ausgleich hast, hast du weniger Kraft,als wenn du Sport machst und bist viel bei geistiger Arbeit eher müde und schlapp ...


was möchte uns der schreiber damit sagen???

wobei diese These erst noch erwiesen werden müsste......*duell* .....is ja nich bei jedem so...!
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

26

Montag, 3. April 2006, 13:14

Zitat

Original von blackufo
---Sport ist Mord---


da stimme ich zu... ich mag kein sport... außer reiten... kann man sehen wie man will...*engel*

27

Montag, 3. April 2006, 13:16

Zitat

Original von Eric_D.
PS: Wenn gilt: Gesunder Geist in gesundem Körper, warum dann nicht auch ->Starker Geist in starkem Körper??-|


oha...The IIId Empire Part 2??-|

Mädels...Fakt ist....es schadet niemandem! ^^

[SIZE=1]Und macht betrunken sogar richtig Spaß ^^[/SIZE]

28

Montag, 3. April 2006, 13:28

sport is was für körper und seele...man hält sich einerseits fit und stärkt sein ego durch irgendwelche sportlichen erfolge...wenn ich daran denke dass ich bis vor zwei jahren kaum 15min ausdauerlauf durchgehalten habe und itz meine lauftstrecke von 25 min auf 12min reduziert habe, baut mich enorm auf.
außerdem ist sport etwas, was man regelmäßig betreiben sollt und nicht nur einmal in etwa in seinem leben macht...regelmäßig trainiert die fitness nicht die einmaligkeit!

29

Dienstag, 4. April 2006, 23:03

da is er wieder aus berlin zurück und ich sehe es gidt dann doch noch leute die von sport was halten auser naja die beiden *zensiert* . aber sowas soll es ja auch geben. aber die ansage zum kampfsport von moonshadow da stimme ich zu .ich habe genauso wenig zeit wie du für sowas*heul* *heul* *heul* .

*pst* an deimos und gabi "*lol2* ist doch nur spass*lol2* "
______________________________

?-| tja so ist er ?-|

30

Mittwoch, 5. April 2006, 14:11

dazu sage ich nur - ja, ich müsste mehr tun !
allerdings spielt das zeitargument für mich insofern eine große rolle, weil ich leider zu den vielen gehöre, die so besch....#* arbeitszeiten haben, dass sich keine regelmässigkeit anstreben lässt.
natürlich kann man von aussen immer sagen, dass das alles nur ausreden sind ( und auch ich selbst habe mir das immer wieder vor augen geführt ), aber ganz so einfach ist es eben wirklich nicht immer.
trotzdem habe ich vor mir selbst ein schlechtes gewissen, dass ich zu wenig in der richtung tue.
vielleicht wäre es auch anders, wenn man jemanden hätte, dem man sich anschliessen könnte.
ich bin aber fest davon überzeugt, dass ich es noch schaffen werde, mein pensum zu steigern.
von nichts, kommt eben nichts...

*zwinker*
______________________________

Man muss immer noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.

31

Mittwoch, 5. April 2006, 14:38

ohne meine wöchentliche squasheinheit mit ussel werd ich unausgeglichen, mürrisch und FETT!
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

32

Mittwoch, 5. April 2006, 14:42

Ich geh (mindestens) einmal die Woche Fussball spielen. Aber ich sollte irgendwie mehr machen, bin nach drei Liedern Pogo immer schon total fertig *lachen*
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

33

Mittwoch, 5. April 2006, 23:41

Zitat

Original von miyavi[ism]

Zitat

Original von Eric_D.
PS: Wenn gilt: Gesunder Geist in gesundem Körper, warum dann nicht auch ->Starker Geist in starkem Körper??-|


oha...The IIId Empire Part 2??-|

Mädels...Fakt ist....es schadet niemandem! ^^




ALSO, nur nochmal zum Mitschreiben-> Ich nix mit Nazis zu tun haben! (Frag doch mal die May/Tine :-D )

Was ich mit der Aussage eigentlich verdeutlichen wollte, ist die traurige Tatsache, dass sich in den "dunklen Discos" ziemlich viele, nicht allzu gesund aussehende Menschen tummeln. Was meiner Meinung nach schon auf eine leichte charakterliche (=geistige) SChwäche zurück führen läßt.*muhaha*
______________________________

*muhaha* *lol2* Nur echte Gruftis arbeiten nur Nachtschicht! *lol2* *muhaha*

34

Donnerstag, 6. April 2006, 01:49

jo...damit hast du auch verdammt recht ^^

35

Donnerstag, 6. April 2006, 01:59

Ich glaub, das liegt wohl eher an der Schminke als am Sport, wa ?

Ich hab auf jedem Fall einen ganz gesunden Metaller-Bierbauch. :D
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

36

Donnerstag, 6. April 2006, 10:25

"Sport" finde ich als Ausstattungslinie für mein Auto super! *daumendrueck*

37

Donnerstag, 6. April 2006, 12:33

hier ist wo jemand ganz lustig wenn dein auto sowas nicht hat dann ist das kein auto*heul* .aber zurück zum thema :danke! und um auf die bierbäuche zukommen das ist nicht wirklich das was ihr wollt oder?-| das ist sowas was keiner braucht ausser er ist verheiratet und hat min. 2 kinder.

an WegeNarr: ist das so lustig wenn man nach drei liedern schon fast tod ist.
______________________________

?-| tja so ist er ?-|

38

Donnerstag, 6. April 2006, 14:30

Lieber Bierbauch als Kajal sag ich da nur...
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

39

Donnerstag, 6. April 2006, 15:49

Zitat

Original von Dj-Andor
an WegeNarr: ist das so lustig wenn man nach drei liedern schon fast tod ist.

Das ist ganz und gar nicht lustig. Aber der lustige Aspekt ist, daß ich trotzdem immer weiter mache. Es wäre für mich als Antialkoholiker und Nichtraucher eine Schmach, wenn die, die sich solches Zeug zuführen, länger durchhalten würden. :-D
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

40

Donnerstag, 6. April 2006, 21:46

ich trage schonlange keinen mehr ist aber auch egal.an WegeNarr ich tanze dir ne halbe stunde indastrial und rauche.und jetzt aber*topic*
______________________________

?-| tja so ist er ?-|