Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 7. April 2006, 00:16

Die Antwort auf die Frage, was ich von Sport halte, ist ganz einfach:

Hau ab !
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

42

Freitag, 7. April 2006, 00:19

hier ist aber jemand angesch*zensiert* . aber das macht ja nichts.

ist doch nur spass *lachen* .und wenn nicht wir sehen uns:-D
______________________________

?-| tja so ist er ?-|

43

Freitag, 7. April 2006, 18:15

Jetzt wo die Tage wieder das Wetter mitspielt, werd ich auch wieder meinen Hintern in die Heide schwenken und ein bissl was für die Ausdauer usw. tun. Ich bin auch Raucher, aber genau das macht es halt noch interessanter, zum Ausgleich wenigstens mit ein bissl joggen dem Körper etwas Gutes zu tun. Außerdem ist es auch ein guter Ausgleich zum stressigen Alltag.
______________________________



"Hauptsache die Haare liegen und dOr Schlüppi sitzt"


"LuschenMugge RuUulezZz"

44

Freitag, 7. April 2006, 20:06

*prost* na da haben wir´s noch ein sportler.das werden immer mehr.so ist das richtig.sport ist nämlich kein mord.*prost*
______________________________

?-| tja so ist er ?-|

45

Dienstag, 16. Mai 2006, 14:23

ich halte eigentlich viel von Sport und Bewegung.

Ich war gestern das erstmal in meinem Leben joggen, um den Frust von meiner Seele:´-( zu laufen, und heute habe ich tierischen Muskelkater, ich glaube ich sollte es öfters machen
______________________________

*stinkefinger3*

46

Dienstag, 16. Mai 2006, 14:47

seit semester beginn mach ich Iaido:
japanische schwertkunst bei dem verschiedene Übungen mit dem Katana als Vorführung gedacht geübt und verfeinert werden... zur Zeit hab ich zwar nur ein Holzschwert, aber selbst das kann schon verdammt schwer werden... von der Belastung der Knien ganz zu schweigen...
da hat man zahlreiche Bewegungen des Körpers die einen ganz schön was abverlangen und andererseits macht es einen nicht total fertig... sehr gut zum entspannen ... und falls man mal einen scheiß tag hatte... visualisiert man einfach den Idioten der einen geärgert hat und zerhackt diese...
*engel*

absolut genial.. und falls ich noch Zeit hab geh ich ab und zu noch laufen und schwimmen... und natürlich jeden Tag Fahrrad fahren zur Uni und sonst wohin..
______________________________

*evilbat*
"Es gibt nur zwei dinge, die unendlich sind. Die menschliche Dummheit und das Universum. Wobei ich mir im Falle des Universums noch nicht sicher bin." Albert Einstein

Hausherr

unregistriert

47

Mittwoch, 17. Mai 2006, 13:59

Sport ist Mord!
Mountainbiken, Joggen, Wandern ist geil. Aber wieso sollte jemand gegen Bälle treten oder sinnlos Eisen hochheben?

48

Mittwoch, 17. Mai 2006, 15:46

ich sehe das einige sport betreiben aber auch im gleichen zug den sport anderer verachten, sport ist sport egal welcher geistig wie körperlicher natur. bin selber dauerläufer, snowborder tja aber meine zweite op am knie habe ich sch hinter mir aber ich kann es nicht lassen VORSICHT SUCHT GEFHAR. aber jeder kann auch einfach sagen ich habe keine lust, dazu sind zu viele aber feige. in dem sinne deutschland wird weltmeister*daumenhoch*
______________________________

ich bin zu häßlich damit ihr das nüchtern ertragen könntet

Hausherr

unregistriert

49

Donnerstag, 18. Mai 2006, 15:19

Zitat

in dem sinne deutschland wird weltmeister
Wer? Was? ?-|

50

Donnerstag, 18. Mai 2006, 15:23

na da noch mehr sportler:-D das sh ist doch sportlicher als ich dachte na dann lasst euch nicht aufhalten und treibt es weiter *poppm* das nicht (mit dem sport)
______________________________

?-| tja so ist er ?-|

51

Donnerstag, 18. Mai 2006, 18:12

SPORT? WTF? AAAAAAAAAAAAAARGH! ^^

Naja, 7 Jahre Karate lassen sich schon sehen...aber momentan hab ich keinen Nerv für sport... außer Fahrradfahren... gezwungener maßen, weil Bahn teuer und so!

@Bärchen: gibts etwa auch ne Zwergenolympiade? wenn ja: MELD DICH AN! DU PACKST DAS! *applaus*
______________________________


52

Donnerstag, 18. Mai 2006, 21:47

kommt immer darauf an, was für sport man macht bzw. machen muss!
schulsport ist zum beispiel total ätzend! aber mal 'ne runde fahrrad fahren oder mit freunden volleyball spielen macht meistens ziemlich viel spaß!
und außerdem hält sport einen fit (abgesehen eben vom schulsport)!
______________________________

I'm not a slave of a god that does not exist !!!

53

Dienstag, 30. Mai 2006, 12:50

Bah, Schulsport war auf jeden Fall ätzend, besonders das sinnlose Rumgehüpfe mit nem Band oder nem Reifen in der Hand ... aaaaaaaaargh

Mein Fall ist dann doch eher Radfahren, von zu Hause zur Uni muss ich eh, StrBa fahren is doof und teuer, von daher bietet es sich an ... war im Winter nur bissl kalt :-D

Und ansonsten noch schwimmen, ich mag das plätschernde Geräusch, das das Wasser macht, wenn man sich da so durchpflügt. Und wenn man so lange geschwommen ist, dass man dann schon fast untergeht.
Nur am Rand die Schwimmlehrer mit den Kindern zu sehen is doof, ich frage mich, warum die Eltern ihren Kindern nicht selbst vernünftig schwimmen beibringen, sondern ihnen die genervten Schwimmlehrer an die Seite stellen.

54

Dienstag, 30. Mai 2006, 12:56

Sport?? um himmels willen nein, ich mach lieber anders sport: zum beispiel: ist das ein gutes training:
*die-zigarette-angestrengt-zum mund-führ*----tiefeinatmen-------*und-mit-nem-kräftigen-stoß-den-qualm-auspusten*

da hat hat zweierlei sachen trainiert: arm und mundmuskulatur:-D
______________________________

Die Nacht blieb ungelichtet, tiefes Schwarz auf Schwarz geschichtet

Das Schweigen ungebrochen
nichts weiter ward gesprochen

Das eine flüsternd,raunend das gehauchte Wort: "Leonore"





55

Dienstag, 30. Mai 2006, 13:02

Fernsehen trainiert Finger, Nacken und Sitzfleisch.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

56

Dienstag, 30. Mai 2006, 13:11

dann wenn man einschläft:

die eigenen stimmbänder und die arme und beine vom partner

sport ist doch was tolles! und es geht auch zu hause und kostenlos
______________________________

Die Nacht blieb ungelichtet, tiefes Schwarz auf Schwarz geschichtet

Das Schweigen ungebrochen
nichts weiter ward gesprochen

Das eine flüsternd,raunend das gehauchte Wort: "Leonore"





57

Dienstag, 30. Mai 2006, 14:19

*lachen* *lachen* *lachen* hy kinder könntet ihr das mal lassen. ich habe keinen bock auf soeinen mist bei so einem ernsten thema. danke!*lachen* *lachen* *lachen*
______________________________

?-| tja so ist er ?-|

58

Dienstag, 30. Mai 2006, 14:38

@topic-master... wer bei ernsten themen mitreden will, der komme erstma über 1,80 *daumenhoch* :P...

@topic... sicherlich macht sport spaß... óO und wenns mal wieder sommer werden würde, dann gehts wieder ab in den sandkasten zum beachen ^^ ...

59

Dienstag, 30. Mai 2006, 14:43

also, ich tanze regelmäßig und gehe dazu noch mindestens 3 mal die woche ins fitness studio...
das beantwortet ja sicherlich was ich von sport halte*g*

früher war ich regelmäßig joggen(da hab ich noch bei meinen eltern gewohnt), allerdings finde ich das in einer großstadt nicht so angenehm!

für mich ist sport ein ausgleich zum alltag... und tanzen ist meine leidenschaft:-)
______________________________

~ Tanzen ist die Poesie des Fußes~

60

Dienstag, 30. Mai 2006, 15:13

Zitat

Original von Don Elessar
@topic-master... wer bei ernsten themen mitreden will, der komme erstma über 1,80 *daumenhoch* :P...


*rofl* *rofl* *rofl*

Zählt eigentlich auf der Bühne rumhoppeln und gitarreschwingend ins Mikro gröhlen auch als Sport. Ich bin danach immer echt fertig und hab ein paar Liter ausgeschwitzt.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?