Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

121

Mittwoch, 18. April 2007, 21:12

Zum Schulsport, Ich hasse Stufenbarren, für mich hat es einfach keinen Sinn, sich um zwei verschieden hohe Holme zu knoten... Aber Ich mag Hochsprung! :-)

Naja, und zum Thema "Freizeitsport", Ich hab mein tägliches Bauchtanzprogramm, ca. 45-60 Minuten... Das klingt jetzt vielleicht nicht so nach Sport, is aber echt anstrengend, da man seine Bauchmuskeln (obere, untere, gerade und schräge) einzeln benutzen muss, um die Bewegungen auszuführen (schon mal versucht, nur durch anspannen der schrägen Bauchmuskeln das Becken anzuheben? Tut es, dann wisst ihr, was so anstrengend ist. :-D) Danach dann noch so diverses, um sich so´n büschen aktiv zu halten...Hab natürlich nicht immer so die superlust dazu, aber ich denk mir immer: Man hat vielleicht keinen Bock darauf, aber man fühlt sich besser, wenn man es erledigt hat. *zustimm*

Und noch was- Sportliche betätigung eignet sich super zum abreagieren! Ich mach es meistens so: Brüllmusik raussuchen, Anlage hochdrehen und dann z.B. Seilspringen! Wirkt super! (Hab einmal allerdings erst aufgehört, als ich Nasenbluten bekam... :-o)
______________________________

Unleash my hysteria.

122

Mittwoch, 18. April 2007, 21:20

also kegeln ist tollXD
ich spiel auch gerne mal handball und volleyball oder tischtennis und federball mit, solange genug spaß dabei ist und keine freaks, die immer nur gewinnen wollen...

und iaido is coolXD
(auch wenn ich grad wieder tierischen muskelkater hab*ächz*)
______________________________

Rettet die Erde, sie ist der einzige Planet mit Schokolade!

123

Mittwoch, 18. April 2007, 21:22

Meine meinung*amkopfkratz*
Sport ist Mord *totlach*
______________________________

Wer Tanzt, Stirbt Nicht!

Findest du einen würdigen Mann, so trachte ihm gleich zu werden. Findest du einen unwürdigen Mann, dann sieh in dich hinein und prüfe dich selbst.

124

Donnerstag, 19. April 2007, 07:06

GAR NIX!!!!!!!!
______________________________

Hvis Lyset Tar Oss

125

Donnerstag, 19. April 2007, 08:38

sport treiben ist super... ich beispielsweise spiele zu gerne volleyball...
dann spiel ich noch gern..:tischtennis, tennis...und ab und zu Fußball...
doch volleyball ist meine nummer 1. *kruecke*