Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Montag, 3. April 2006, 13:21

*sich anmeld*
*stellvertretend mia anmeld* ;-)
______________________________

Check out my upcoming DJ Sets:
8th October 2011 - DJ Set @ DEAF † BLIND † DUMB - the resurrection | VL, Halle
30th September 2011 - DJ Set @ SCHWARZES LEIPZIG TANZT | Moritzbastei, Leipzig
2nd September 2011 - DJ Set @ DARKNESS PARTY | Turm, Halle

42

Montag, 3. April 2006, 13:29

so langsam sind wir dann auch voll genug, denk ich.
genaue termine und so geben wir im sl bekannt, wer kommt, muss sich da eintragen! *rofl2* *rofl*

(letzteres is nur n witz ;-) )
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

43

Montag, 3. April 2006, 13:33

darf ich mich nun noch als aufgenommen betrachten?

44

Montag, 3. April 2006, 13:37

Zitat

Original von Abs
so langsam sind wir dann auch voll genug, denk ich.
genaue termine und so geben wir im sl bekannt, wer kommt, muss sich da eintragen! *rofl2* *rofl*

(letzteres is nur n witz ;-) )


:-P aber nen verdammt schlechter!
______________________________

Check out my upcoming DJ Sets:
8th October 2011 - DJ Set @ DEAF † BLIND † DUMB - the resurrection | VL, Halle
30th September 2011 - DJ Set @ SCHWARZES LEIPZIG TANZT | Moritzbastei, Leipzig
2nd September 2011 - DJ Set @ DARKNESS PARTY | Turm, Halle

45

Montag, 3. April 2006, 13:39

Kevin nö wieso? Ich find die Idee gar nich mal schlecht. Wenn es da schon so eine schöne neue Veranstaltungsübersicht für Halle gibt, sollten wir auch gut läuten. Wäre mal ganz interessant, was so an Fanpost dort eingeht. *rofl2*
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

46

Montag, 3. April 2006, 13:44

*rofl*

Vieleicht bekommen wir ja dadurch noch ein paar moderative Sponsoren aus Sachsen^^ Wäre doch nicht schlecht wenn jemand großzügig alles bezahlt und zusätzlich noch ne echte Kyoto-Teezeremonie ermöglicht ^^

47

Montag, 3. April 2006, 13:57

es ging eher darum, dass manche der sich hier für die sache interessierenden nicht länger user des schwarzen leipzig sind. *rofl2*

edit:

Zitat

darf ich mich nun noch als aufgenommen betrachten?


klar.
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

48

Montag, 3. April 2006, 14:14

@Sensai Abs: Wissen wir doch *würfelzucker rüberreich.*
Denn das Betreten der Nüsse is dort verboten. *rofl2*

Dort noch zu werben find ich trotzdem nich dumm. Kulturelle Brücken zu schlagen kann nie schaden. Hierherverirren wird sich eh niemand. ;)
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

49

Montag, 3. April 2006, 14:56

Zitat

Original von corvis
@Sensai Abs: Wissen wir doch *würfelzucker rüberreich.*
Denn das Betreten der Nüsse is dort verboten. *rofl2*


loool darf ich das jetzt trotzdem witzig finden? öhm wie wäre es mal mit nem stück würfelzucker in sushi? denn nach bananen usw hat anne bestimmt neue ideen ;-)
______________________________

Check out my upcoming DJ Sets:
8th October 2011 - DJ Set @ DEAF † BLIND † DUMB - the resurrection | VL, Halle
30th September 2011 - DJ Set @ SCHWARZES LEIPZIG TANZT | Moritzbastei, Leipzig
2nd September 2011 - DJ Set @ DARKNESS PARTY | Turm, Halle

50

Montag, 3. April 2006, 15:04

Zitat

Original von corvis
Dort noch zu werben find ich trotzdem nich dumm. Kulturelle Brücken zu schlagen kann nie schaden. Hierherverirren wird sich eh niemand. ;)


Zitat

Original von Abs
so langsam sind wir dann auch voll genug, denk ich.


junger freund, anne und ich wohnen in einer plattenbauwohnung, nicht in einer turnhalle. *zwinker*
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

51

Montag, 3. April 2006, 17:34

Kann man eigentlich Sushi statt mit rohem Fisch mit gebratenem Rattenfleisch machen ?
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

52

Montag, 3. April 2006, 17:40

klar. streifen die aus noch lebenden metallern geshcnitten wurden sind aber viel leckerer. :-)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

53

Montag, 3. April 2006, 18:19

Kannst du gar nicht wissen, weil Metallerfleisch Alkohol enthält.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

54

Montag, 3. April 2006, 18:25

ich ess manchmal auch mon cherie. ;-)

aber mal ehrlich: bleib mal etwas beim thema. wenn du nicht zum sushimachen kommen magst, und da du sushi nicht magst ist das absehbar, dann spam nich rum. *zwinker*
*tatel*
;-)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.