Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 2. April 2006, 16:18

Der Osterspaziergang

Bevor hier einer meint, ich suche Leute zum Goethe lesen...mir is nur grad langweilig.

Und damit das zu Ostern nicht auch so ist, hier mal eine kleine Aufforderung....
Da ich schon seit einiger Zeit ab und zu lustige Beiträge von vereinsamten Mädels hier zu lesen bekomme, beziehungsweise grade in der Pinnwand was in der Richtung gelesen habe, mal ein Vorschlag von mir. Ich bin zu Ostern wieder in Halle und Umgebung und werde mich mit Sicherheit am Samstag oder Sonntag langweilen.
ALso, wer von euch einsamen, jungen, hübschen Mädels da draußen ahnt, dass es ihm zu Ostern ähnlich gehen wird und da keinen Bock drauf hat, kann sich ja hier mal zu nem Osterspaziergang mit MIR :-D anmelden.

Ausserdem kann man sich zur Not auch in ner größeren Gruppe treffen, hab ja ein großes Auto 8-) .
______________________________

*muhaha* *lol2* Nur echte Gruftis arbeiten nur Nachtschicht! *lol2* *muhaha*

mal doror

unregistriert

2

Mittwoch, 18. Oktober 2006, 10:09

hallo, wollte mal nachfragen ob sich jemand zum osterspaziergang gefunden hat, da hier jedenfalls die antworten fehlen und jetzt schon herbst ist. regards mal doror *piep*