Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 2. April 2006, 18:06

22.-23.4.06 Burgenfest Giebichenstein Halle

22.- 23. 4. 3. Burgenfest Giebichenstein Halle,
u.a. mit "Dreyerley", "Dectera Lugh", den Kanonieren, Gaukler Götz B., den Dudelzwergen und Feuerspucker Günni Gnadenlos
Eintritt: 6,00 / 3,00 €
Marktzeiten: Samstag 11- 22:00 Uhr, Sonntag 11-18:00 Uhr,
Aufbau Gastro Burggraben Freitag bis 12:00 Uhr, anschließend Handwerk und Handel,
Aufbau Felsplateau per Aussenlift Freitag von 12:00 bis 14:00 Uhr.

*freu* gleich vormerken und dann hindüsen =)

quelle
______________________________

der mückenvertreiber

2

Sonntag, 2. April 2006, 18:23

Das klingt als wenn diesmal endlich auch wieder die Oberburg freigegeben wurde.
Bloß unten is nämlich ödes Massenschubsen während oben die Aussicht stimmt und der Met gleich noch mal so lecker is. :-D Na dann... *freu*
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

3

Sonntag, 2. April 2006, 18:54

blöd, muß verlegt werden, ich kannich
______________________________

Dr. Wanderer feat. Enos - das Skandalvideo (2007)

Alter Schwede, Dr. Wanderer - das 2. Skandalvideo (2010)

4

Sonntag, 2. April 2006, 19:19

War letztes Jahr sehr enttäuscht...
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

5

Sonntag, 2. April 2006, 23:24

Jo na sicher war letztes Mal doof. Das lag für mich daran, dass die Oberburg vom Ordnungsamt für die späteren Stunden nicht mehr freigegeben war. Die Beleuchtung war wohl nicht aureichend. *amkopfkratz*

Und dann rammelte eben alles in dem dafür zu engen Burggraben rum, wo es kaum mal ein gemütliches Plätzchen gab außer im Schlamm und zwischen die Stände gequetscht.

Die Frage is nun bloß, ob die Oberburg dieses Mal auch abends wenn’s erst schön wird, geöffnet bleibt.

Da ich nicht noch mal fürs Massenschubsen 6 € löhne, werd ich die gleich mal anlabern, ob das Beleuchtungsproblem mittlerweile kuriert wurde. :-D


EDIT:
So Antwort is da:


Die Oberburg wird auch dieses Mal mit Einbruch der Dunkelheit aus Sicherheitsgründen geschlossen.

Ergo klemm ich mir das. :-)

--------------------------------------------------
Edite due :-D (scusare) ;)

So, auf einen Spontanentschluss hatten einige mildtätige Seelen auch ein Einsehen:

6€ und nur unten jo, das Übliche jo, aber:
Einige Kilo verschenktes frischgebackenes Brot + Kaffee selbst mit Milch und Zucker ohne darum ersucht zu haben kann man schon als Service am Kunden bezeichnen.
Danke, falls mal Langeweile besteht. ;)

Auf dem üblichen wasserfesten Laken incl. ungeahnt dahergewandelt Kommender war das gar nich mal so übel.
Selbst wenn forenspambekannte mittlerweile fast Graubären nix zu Saufen habenden schlauchten und das übliche Gesinde fast die Mädels vorm Entleeren zum Piercen in volle Blasen zu Bekehren versuchte, kam der Hammer wie üblich nicht im Badezuber und auch nur im exklusiveren Kreis. *bääh*
Es brannten so einige Feuer und die Schmiede weiß schon, warum die nötig sind.*muhaha*

Irgendwie hing da auch noch jede Menge schwarz-nostalgisches Gesindel rum, besser gesagt, schritt es graziös einher, nur die Üblichen nicht, Methorntripper-Gardi oder Romy-wars nicht, feat. ich bins schon. ;) Mh. ;)

Essenz: Man kann aus jedem verkackten Markt was machen. Die Feuer brannten, die Hälfte gab es umsonst und selbst wenn die Ritter schon abends mit vollgepisster Unterwäsche im morgigen Essen lagen, ließ sich nur eines vermissen:

„Sebastian“!! Jehova!! Jesus und das kleine Volk!! Merlin, der sogar Klampfe spielen kann!!

Rest war da. Haufen stinkende Duste, stinkende Zelte, stinkende Übliche
Und schon mal ein wenig, was noch kommen mag…. Bereits in diesem Jahr. ;)
Preiset die singenden Siechen, so ihr sie erkennt! *rofl2*


______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

6

Sonntag, 23. April 2006, 22:46

Ich konnte ja Samstag nicht aber ich war heute und ich fand es recht unterhaltsam *hammer* Es war auch mehr Platz im Burggraben, als letztes Jahr auf der Oberburg! Denn da war ja nun überhaupt nichts los dieses Jahr.
______________________________

"Oderint, dum metuant!" (Sueton)

7

Montag, 24. April 2006, 09:15

Ich konnt nich hin!!! Kein Geld gehabt!!!! TOLL!!!§$% *heul* *traurigweggeh*
______________________________

* 06.02.2008 *knuddel*

Wo Macht und Lüge Wahrheit tritt,
tut die Dummheit meist den ersten Schritt.
(In Extremo)