Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 6. Januar 2004, 00:45

Lieblingssmilies

Ein Geschenk zum neuen Jahr für alle Mitglieder.

Ihr habt jetzt die Möglichkeit in eurem Profil eure Lieblingssmilies auszuwählen. Diese werden dann beim Schreiben von Beiträgen und PN's neben dem Textfeld angezeigt wo sonst die Standardsmilies sind. Wenn ihr keine Lieblingssmilies auswählt werden dort die Standardsmilies bleiben. Diese Funktion wurde von vielen Usern schon zu Anfangszeiten des Boards gewünscht und nun intergriert.

Zusätzlich wurde die Tabelle mit den Smilies um eine Spalte erweitert. so das jetzt 28 statt vorher 21 Smilies angezeigt werden.

Ich hoffe der Erfüllung eure Wünsche damit einen Schritt nähe gekommen zu sein.

Fehler sollte es keine mehr geben. Wer trotzdem welche findet möge mir dies bitte per PN mitteilen.

Viel Spaß weiterhin beim Posten.

DSS

2

Dienstag, 6. Januar 2004, 19:54

*knuuuutsch* *bussi* DANKE! Du hast meinen größten Wunsch erfüllt (für dieses Board *g*)!
*zustimm*
______________________________

The more you suffer, the more it shows you really care, right?

I love you, but I hate you so. Now pack your things and go, okay?