Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Blacksharpo

unregistriert

1

Sonntag, 2. April 2006, 21:37

Wie versteht ihr euch mit eurer Nachbarschaft?

Ist es euch wichtig, das sich alle mit einander verstehen oder seit ihr lieber unter euch. Bei uns ist es total super, hier kennt jeder jeden und jeder hilft wenn es beim anderen gerade mal klemmt. Und die Grillpartys im Hof sind das beste von allem.
Ich kann es kaum noch erwarten in anzuschmeißen.*manic* *manic*

2

Sonntag, 2. April 2006, 21:43

meine nachbarschaft ist ganz okay bis auf einer aber dadurch das mein sohn das einzigste kind im haus ist wird er von jeden verwöhnt.:-D

3

Sonntag, 2. April 2006, 21:45

meine nachbarn sind auch cool!!! die haben alles was ich nicht hab und ständig brauche*applaus* ....
wenn ich mal 2 tage nix von denen borge machen die sich sorgen.....:-D
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

4

Sonntag, 2. April 2006, 21:48

ich finde meine nachbarschaft auch super!*applaus*
da kann ich dir nur zustimmen blacksharpo, grillparty!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*riesig freu*
*party* unsere hausgemeinschaft lebe hoch!!!!

5

Sonntag, 2. April 2006, 22:04

wir haben so ein exemplar alt-nazi im haus,der mag uns gar nicht leiden(allerdings können wir ganz gut damit leben:-D )mit den anderen hausbewohnern gibts keine probleme...bin gespannt wie das dann in unserer neuen hausgemeinschaft läuft*manic*

6

Sonntag, 2. April 2006, 22:07

Ja wir hätten schon längst mit dem Grillen anfangen sollen.....
Wir sind die beste Hausgemeinschaft!!!
______________________________

If that's what heaven's made of, I'm not afraid to die!!

7

Sonntag, 2. April 2006, 22:11

meine nachbarin ist toll :-D :-D

die anderen leute aus dem haus auch, die sieht und hört man nie.
______________________________

Mit dem Kopf gegen die Wand schlagen verbraucht pro Stunde 150 Kalorien.




8

Sonntag, 2. April 2006, 22:13

Ich kenn meine Nachbarn ned ma ö__Ö
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

9

Sonntag, 2. April 2006, 22:28

Verstehen is gut! Aber Auskommen reicht auch! Ich hab halt nur Inder las Nachbarn! *naund* Notfalls klappt auch die Verständigung!
______________________________


10

Sonntag, 2. April 2006, 23:01

Zitat

Original von Deimos
Ich kenn meine Nachbarn ned ma ö__Ö


ebenso...und das ist auch ganz gut so ^^

11

Sonntag, 2. April 2006, 23:08

*wink*

... dadurch das in unserem Haus ca. 20 verschiedene Mieter wohnen und ständig jemand auszieht oder dazu kommt, kann man irgendwann gar nicht mehr jeden kennen!

Naja, aber meine, treue alte Nachbarin wird wohl nie ausziehen, also kann ich ja weiterhin mit ihr einen saufen, wenn uns mal danach ist, dann gibt es kurze Klopfzeichen an der Wohnungstür und auf gehts in die heimischen Wohnzimmer!
*lachen*
______________________________

"Musik kann man nicht missbrauchen, höchstens das Publikum."

Franz Hummel

*grimasse*

12

Montag, 3. April 2006, 01:08

Ich merk's noch: Es wird Sommer und alles will grillen. :-D
Im SL grillen sie schon offiziell an die Schweine. *heul*

Ich will auch, aber doch nich mit Nachbarn! Zu viel blödes Gelaber muss nu auch nich, selbst da nich. ;)

Bin echt froh, dass ich niemanden weiter kennen muss und höchstwahrscheinlich auch umgekehrt.
Ist eh ständiger Durchzugsverkehr und ich investier nich gerne sinnlos. Und was Bewegendes war da noch nich bei. ;)
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

13

Montag, 3. April 2006, 08:27

ach ich hab nachbarn??? ?-| das sind doch nicht die, die hinter ihren zäunen vor auf die straße spähen, einen nicht grüßen und *manic* sind? dann hab ich ja doch welche... *applaus*

gruß an meine nachbarn: ihr seid alle §$%
______________________________

mfg robert_de_lier

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Die Normalität ist nur eine Maske, hinter deren Augen der Wahnsinn lauert...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

14

Montag, 3. April 2006, 10:10

tja zumindest die eine seite unserer nachbarschaft als 2. einfam. haus in der straße...mit der verstehen wor uns ganz gut...die frau backt ganz oft kuchen und so....die war vor ihrer rentner ära bäckerin...das macht sich ganz gut ^^

die andere seite ist auch ganz ok. abgesehen von den kleinen kindern ...die nerven ab ner gewissen zeit einfach nur noch...mit ihrem herum geschreie *scared*

leider ist bei der einen oma, die wie ne richtige oma für mich ist glaube letzte woche der mann gestorben*heul* ...
diese seite ist mehr oder weniger mulit-culti-like (russen, türken, afro's u. deutsche^^)
jooooa is ganz i.o. die truppe*applaus*

15

Montag, 3. April 2006, 11:20

Ich wohne zwars auch schon 2 Jahre hier in Queis aber mehr als den Hausmeister kenn ich auch nicht.Ist glaube auch ganz gut so.
Obwohl ich kann mich noch erinnern wo ich mein übergroßen Fernseher gekauft habe imm Sommer letzten Jahres und der viel zu schwer für mich allein war.hat meine Freundin die 2 netten NAchbarn gefragt ob sie helfen könnten.Mit nem grinsen im Gesicht sagten sie ja,denn wer kann einer Frau schon was abschlagen jaja ist ja schon gut...auf jeden fall kamen sie um die Ecke und da stand ich^^
Fand ich sehr lustig die gesichtsausdrücke,nichts ist mit nur ner jungen frau helfen,aber sie haben ihn hochgetragen mußte noch nicht mal anfassen.

MfG Erzi
______________________________

Angst vor dem Tod,
Angst vor Schmerzen,
Angst vor Einsamkeit,
Doch schlimmer ist es, diese Ängste verloren zu haben!!!!

Misinformation is a Weapon of mass Destruction

Hagalaz

unregistriert

16

Montag, 3. April 2006, 11:38

hier verstehen sich die nachbarn eigentlich schon recht gut und es könnte alles recht entspannt sein, wenn wir nicht so nen älteren hausdrachen hätten ... die dame glaubt scheinbar das haus gehöre hier und schafft die anderen mieter - sowas ist nervig und ätzend ...

17

Montag, 3. April 2006, 11:42

ich kenn die leute im haus nich so großartig. im haus wird artig gegrüßt, auf der straße erkennt man sich nicht gegenseitig :-D

naja, in der kellerwohnung wohnt ne verschrobene alte mit kratzbürstiger mieze, mit seltsamen sohn der gangsta rapper partys vor meinem fenster feiert... da darf sich dann der ganze häuserblock besoffenes gerappe anhören, wo jedes zweite wort ficken is.

über mir wohnt ein technofreak, der aber gottseidank sich seeehr zurückgenommen hat seit letztem jahr, sodass man nun auch mal ohne basssounds einschlafen kann...

ansonsten... naja... ich hätt gern ne metal-wg :-D

18

Montag, 3. April 2006, 15:06

tja, grillpartys gabs bei uns auch mal... irgendwann fingen aber kleine zickereien zwischen zwei an und gewisse leute mussten ihre nase in angelegenheiten stecken die sie nichts angehen und noch dazu hinterm rücken dumm quatschen. tja, alte stasi-gewohnheiten...
leider ist das inzwischen zu ner art klein krieg mutiert, da wird die wäsche umgeworfen oder diverse chemikalien in die blumentöpfe gegossen - bisschen traurig, aber was solls. bei solchen leute verzichtet man gerne auf gute nachbarschaft...
mit den zwei restlichen versteht man sich trotzdem nach wie vor sehr gut...
______________________________

*niemalsnicht*

KleinFrechWild

unregistriert

19

Dienstag, 4. April 2006, 00:20

Da ich in einem Hochhaus mit 20 Etagen wohne, bin ich froh, dass ich mittlerweile so einigermaßen weiß, wer wer ist und wo der hingehört.
Zudem wohnen da noch sehr viele ausländische Staatsbürger, die kaum bis kein deutsch sprechen. Aber im Grunde sind sie alle sehr nett. Und wenn einer weiß, wer wer ist, dass unser Concierge ;-)
Nur leider ist es in einem Hochhaus nicht immer leicht herauszufinden, beim wem man denn z.Bsp. ein Paket abholen muss, wenn der Hausmeister mal nicht da ist. Aber auch dafür gibt es eine Lösung.

Mit meinen unmittelbaren Nachbarn auf der Etage habe ich nichts zu tun. Die verstehen mich nicht und ich sie nicht. Ich bin die einzige Deutsche auf der Etage bin.
Aber das stört mich nicht. Ich kann dann in Ruhe meine *party* feiern

20

Dienstag, 4. April 2006, 00:38

mit den nachbarn hab ich auch keine probleme, bis auf den "hausmeister". der is so längelam, da mach ich meine reparaturen lieber selber
______________________________

Mutti sagt: gelber Schnee is pfui! *zwinker*


rein schauen und durchlesen...