Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 4. April 2006, 01:38

Ick weeß nichemal, wie die hierrundrum aussehen !
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

22

Dienstag, 4. April 2006, 07:14

Ich hab Nachbarn? Oo
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

23

Dienstag, 4. April 2006, 12:46

Ja, das sind die, die immer gegen die Wand kloppen, wenn du bei Corpse voll aufdrehst.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

24

Dienstag, 4. April 2006, 17:49

Ich hatte schon immer Glück mit meinen Nachbarn, und nun ist es auch genial. Ich hab da eine seeehr nette Nachbarin zum Klönen und Quatschen. *zwinker* :-D
Und den Rest sehe und höre ich nie--- Was will ich mehr???*applaus*
______________________________

*huhu*

25

Dienstag, 4. April 2006, 17:53

*quassel*

na hoffentlich bleibt die dir noch lange erhalten *grins*
______________________________

Mit dem Kopf gegen die Wand schlagen verbraucht pro Stunde 150 Kalorien.




26

Dienstag, 4. April 2006, 19:45

nachbarn sind cool - immer lecker essen von denen (schwiegermama) *applaus*
______________________________


27

Donnerstag, 6. April 2006, 00:33

Mit meinem Nachbarn u seiner Freundin isses toll...wir sitzen auch ab u zu mal zusammen u schnaggeln ´n bissel...*applaus* Sandra & Olli...wehe, ihr verlaßt mich*kopfschuettel*

Aber sonst kannste auf meine anderen Untermieter total verzichten! *kotz*

Die Eine fängt schon 18Uhr an zu heulen, wenn ich aufm Balkon sitze u mit meinem Besuch schnatter...
aber ich glaub, die schiebt Dauerfrust, weil sie sooooo alt is...*amkreuz*
irgendeiner bohrt o hört zu laut Musik etc... ich bins gewesen*ankikel* *aufreg* wer sonst, wohnt ja kein Anderer hier...

Die Andere klingelt bei mir, weil meine Balkonkästen vom Tauwasser tropfen u ihren naß machen *wand* ...

Es is phantastisch... wer will meine Nachbarn????? Ich will so nich mehr leben*hangman*

Schatz, ich zieh bei euch ein u schlaf in der Besucherritze*freu* *freu* *freu*
______________________________

[SIZE=3]"Niemand ist den Frauen gegenüber herablassender als ein Mann, der sich seiner Männlichkeit nicht ganz sicher ist."[/SIZE]
Simone de Beauvoir

28

Donnerstag, 6. April 2006, 23:44

ich bin echt zufrieden mit meinen übermietern die sagen anständig "guten Tag" .die kinder von denen sind abundzu ein bissel laut aber dafür höre ich immer sehr laute musik und das stöhrt auch niemander.aber meine nachbarin ist bestimmt schon tod und die brau so ein inaliergerät das ist echt *zensiert* wenn du aufstehst und du hörst das gereusch da must du sofort auf´s klo rennen.das ist schon was hier in meinem Block.*lachen*
______________________________

?-| tja so ist er ?-|

29

Freitag, 7. April 2006, 01:02

wohne mit ein paar guten kumpels im selben haus!*applaus*
und die anderen bewohner des hauses werden freundlich gerüßt und von zeit zu zeit nimmt man mal ein paket für irgendwenn an.
______________________________

[SIZE=3][CENTER]Babe Ruth held the home run record and the strikeout record simultaneously. Keep swinging for the fences.[/CENTER] [/SIZE]

30

Samstag, 13. Mai 2006, 14:44

Mit den Nachbarn unter uns is es wunderbar, über die Jahre hat sich sehr familäres Verhältnis entwickelt. Kein Fest ohne den anderen, Sachen borgen, einfach mal schwatzen...und den Rest sieht man ab und zu, sagt nett "hallo" bekommt das zurück und sonst gibt´s keine Probleme, was will man mehr...

31

Montag, 15. Mai 2006, 18:24

meine nachbarn sind auch voll i.o.
hab jetzt nicht das dickste verhältnis zu denen aber es reicht auch so wie es ist!
man grüßt sich...hält auch mal ein schwätzchen...oder bringt deren kleinen kindern bei, wie man die zunge bis zur nase rausstrecken kann...
quasi keinerlei probleme...und das ist auch gut so.
______________________________

......Der Tod dauert das ganze Leben.....und hört erst auf.......wenn er eintritt......

32

Montag, 15. Mai 2006, 18:54

öööym ja *amkopfkratz* ich kenn meine Nachbarn noch nicht..bin erst eingezogen....aber doch immer wieder überrascht, wenn jemand "Hallooohoooo" ruft und dann knallt ne Tür zu *piep* Können die net warten *heul*

und sonst sind wir meistens in der Nachbargemeinschaft von Blacksharpo, Unschuldsengel, Stygia etc...sind ja nur 5 mins zu Fuß ... Mädels macht den Grill an, sind in 20 mins da *applaus*
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

33

Montag, 15. Mai 2006, 22:19

Bei mir siehts nicht so toll aus.Wohne schon anderthalb Jahre hier und kenn nur einen von unseren Obermietern.Und das auch nur weil ich immer seine Pakete annehme.Die anderen haben `ne Klatsche.Beschweren sich beim Vermieter,das meine Kinder zu laut sind-aber mitten in der Nacht mit Holzlatschen Walzer üben.Affen!Solche Leute will ich gar nicht näher kennenlernen.Den Rest hab ich noch nie gesehen.Komisch,dabei ist unser Haus voll besetzt.*amkopfkratz*
______________________________

Warum sind einige Dinge immer so kompliziert? *wand*

34

Dienstag, 16. Mai 2006, 07:53

Ein Königreich für unsere Nachbarin Frau Goblin Kuhne!!!

8-)
______________________________

§$% 8-) Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf 8-) §$%

loco de remate

Super Perfundo on the Early Eve of Your Day

35

Dienstag, 16. Mai 2006, 08:13

@Kain: Obwohl irgendwie ist die Kuhne schon witzig. Also zumindest hätten wir weniger zu lachen. :-D
Und außerdem, wer hat schon von innen sortierte Mülltonnen. Ein echter Luxus *applaus*
______________________________

www.independent-dj.de

36

Dienstag, 16. Mai 2006, 09:52

also, die Oma, die bei mir im Haus mitwohnt ist ok, aber die Wänzte, die über mir wohnen sind total nervig, die poltern den ganzen Tag rum, als wenn sie nur am Umräumen wären, mitten in der Nacht geht manchmal ein Gehämmre los, da könnte ich an die Decke gehen§$%
______________________________

*stinkefinger3*

37

Dienstag, 16. Mai 2006, 10:20

das rumgestampfe im treppenhaus geht mir auch auf den zeiger *explodier* dann nimmt mir der neue kerl von meiner nachbarin auch noch den parkplatz weg *donnerwetter*
______________________________

Mutti sagt: gelber Schnee is pfui! *zwinker*


rein schauen und durchlesen...

38

Dienstag, 16. Mai 2006, 16:06

Zitat

Original von Blacksharpo
Ist es euch wichtig, das sich alle mit einander verstehen oder seit ihr lieber unter euch. Bei uns ist es total super, hier kennt jeder jeden und jeder hilft wenn es beim anderen gerade mal klemmt. Und die Grillpartys im Hof sind das beste von allem.
Ich kann es kaum noch erwarten in anzuschmeißen.*manic* *manic*


das ist natürlich der idealfall, aber ich muss zugeben, dass ich eher zurückhaltend bin bezuegl. nachbarschaftsbekanntschaften. um sich so mit seinen nachbarn zu verstehen, wie du es offensichtlich tust, muss man aber auch auf einer wellenlänge sein, und das ist bei uns überhaupt nicht der fall.
______________________________

Man muss immer noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.

39

Dienstag, 16. Mai 2006, 16:11

ich verstehe sie nicht, weil marco oder ich die musik zu laut haben [SIZE=1](wenn interessiert sowas^^)[/SIZE]

außerdem: *verschoben*
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

40

Dienstag, 16. Mai 2006, 19:10

hab eigentlich auch ganz nette nachbarn. nur die kleinen kinder nerven manchmal. aber das ist zu ertragen. trotzdem waren meine alten nachbarn die besten! *manic*
______________________________

I'm not a slave of a god that does not exist !!!