Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 6. Januar 2004, 22:26

simpsons,southpark e.c.

:-D so liebe leutz ...was denkt ihr denn über diese und andere diverse serien dieser art ?

hängen sie euch schon zum hals raus , seht ihr sie immernoch gern , oder konntet ihr euch für so etwas noch nie begeistern ?
zudem würde mich interessieren ob und welchen sinn ihr in diesen serien seht ....


also , in diesem sinne : let's start *lachen*
______________________________

eine frau ist das einzige geschenk, dass sich selbst verpackt. (wenn sie kreativ genug ist)

2

Mittwoch, 7. Januar 2004, 01:28

Ach ja SouthPark ist doch die Gesellschaftskritischste Sendung der Amis gleich nach den Simpsons einfach Klasse... könnte mich immer wieder drüber abfeiern...
______________________________

"Ein Mann kann anziehen, was er will - er bleibt doch nur ein Accessoire der Frau." Coco Chanel

DES SATANS DOMINA *popoverhau*

3

Mittwoch, 7. Januar 2004, 07:41

Jepp, sind beides 2 geile Serien.

4

Mittwoch, 7. Januar 2004, 09:50

Joah, Southpark find ich sogar noch etwas lustiger als Simpsons... Wobei ich auch Daria gern angeschaut habe... *ggggg*

5

Mittwoch, 7. Januar 2004, 10:42

naja ...ich muß sagen das die schwelle zwischen totaler sinnlosigkeit und absoluter "gesellschaftskritik" ja doch ziemlich am schwanken ist ...
zudem muß ich sagen - das man am ende ja nur darüber lachen kann ...
zum nachdenken regen mich diese serien nicht an ...
ansonsten - pefekte unterhaltung :-D
______________________________

eine frau ist das einzige geschenk, dass sich selbst verpackt. (wenn sie kreativ genug ist)

6

Mittwoch, 7. Januar 2004, 12:57

die simpsons sind schon lange nicht mehr gesellschaftskritisch, leider. da hat fox zu sehr die finger im spiel, und sätze wie "wieselhafte kriegsgegnerische franzosen" find ich mäßig spaßig.
nebenbei komtm sowieso nix an REN AND STIMPY ran.
HAPPY HAPPY JOY JOY! :-D
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

7

Mittwoch, 7. Januar 2004, 13:52

Jo also ich finde Simpson ganz ok aber South Park find ich echt besser. Ist schon krasser...
______________________________

Ich arbeite gewöhnlich bis Bier Uhr.
- Stephen King -

8

Mittwoch, 7. Januar 2004, 14:37

ich bin doch angenehm überrascht das es leute gibt denen south-park noch nicht zum hals raushängt ...
tuts mir allerdings auch nich ...


joa abs ...da wirst wohl recht haben , naja - wenigstens ist es unterhaltsam ....mich ärgert nur dieses ganze rum-bumm bei diesen serien ...fan-artikel , zeitschriften e.c. ...sch*** geldschneiderei
______________________________

eine frau ist das einzige geschenk, dass sich selbst verpackt. (wenn sie kreativ genug ist)

9

Mittwoch, 7. Januar 2004, 14:51

Zitat

Original von Morticia
Wobei ich auch Daria gern angeschaut habe... *ggggg*


stimmt, daria war ziemlich lässig.

simpsons haben in der tat stark nachgelassen, was irgentwie schade ist.
______________________________


[SIZE=1]Dieser Beitrag wurde schon x mal editiert.[/SIZE]

10

Donnerstag, 8. Januar 2004, 10:52

Die beiden Serien sind beide ein muß oder auch kult<g>,
wobei diesen Samstag von den Simpsons neue Folgen kommen.<freu>



MfG Erzi *applaus* *applaus*
______________________________

Angst vor dem Tod,
Angst vor Schmerzen,
Angst vor Einsamkeit,
Doch schlimmer ist es, diese Ängste verloren zu haben!!!!

Misinformation is a Weapon of mass Destruction

11

Donnerstag, 8. Januar 2004, 11:13

also ich find ja simpsons relativ behämmert. und southpark, öhm, is nur ganz lustig, wenn kenny spricht :-D
Daria war aber so ziemlich die beste. kommt ja nich mehr, aber die freundin war cool, wie hiess sie noch? jane?? ?-|
______________________________

Ein Komma an der richtigen Stelle ist wie ein Kuss.
Marcello Mastroianni

12

Donnerstag, 8. Januar 2004, 13:17

jups - neue simpsons-folgen ...noja ...an samstagen hab ich dann doch besseres zu tuen als vor der glotze zu hängen :-)


das beste an diesen serien ist doch "das immer die gleiche besetzung ist " - oder ?

*ggg*
______________________________

eine frau ist das einzige geschenk, dass sich selbst verpackt. (wenn sie kreativ genug ist)

13

Donnerstag, 8. Januar 2004, 13:18

kennt hier niemand mehr ren and stimpy? :)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

14

Donnerstag, 8. Januar 2004, 13:22

oh man - ich bin noch ein junger spund ...kann sein das ich des kenn ...oder nich ...keen plan :-)

habs aba irgendwo schonma gehört oder gesehen
______________________________

eine frau ist das einzige geschenk, dass sich selbst verpackt. (wenn sie kreativ genug ist)

15

Donnerstag, 8. Januar 2004, 13:26

hehe, du meinst die beiden viecher mit dem kondom auf`m schädel, oder?
______________________________


[SIZE=1]Dieser Beitrag wurde schon x mal editiert.[/SIZE]

16

Donnerstag, 8. Januar 2004, 13:35

kondom?!

das ist die tolle serie über die fette hauskatze und den asthmatischen wohlstandschihuahua, die gar lustige abenteuer erleben. genaugenommen war es einfach nur sinnfrei und eklig, als beispiel möchte ich hier stimpys sammlung von "popelkobolden" unter seinem stuhl, oder einfach seinen "ersten materiellen besitz", ein nie gereinigtes katzenklo" anbringen.
+brech+ :-D

(ich gebs zu, ich bin tv-junkie)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

17

Donnerstag, 8. Januar 2004, 13:38

oooooohh jaaaaaaaa - geil :-D


vielen dank abs - jetzt erinner ich mich wieda *höhö*


nej - die serie hab ich mir auch imma mit vorlieben angeschaut ....


war geil gemacht *höhö*
______________________________

eine frau ist das einzige geschenk, dass sich selbst verpackt. (wenn sie kreativ genug ist)

18

Donnerstag, 8. Januar 2004, 13:40

hhm, hab so ein bild vor augen von den beiden, da ham sie ein "kondom" auf. ich schau mal ob ich es finde.

tada! dank *google* findet man wirklich alles.
______________________________


[SIZE=1]Dieser Beitrag wurde schon x mal editiert.[/SIZE]

19

Donnerstag, 8. Januar 2004, 13:52

*lol2* also an bekloppten cartoons hat es "damals" (< is ja gar nich so lang her ) nich gemangelt ...
______________________________

eine frau ist das einzige geschenk, dass sich selbst verpackt. (wenn sie kreativ genug ist)

20

Donnerstag, 8. Januar 2004, 13:57

ich mochte auch die biberbrüder. :-D

nobby for president! *applaus*
______________________________


[SIZE=1]Dieser Beitrag wurde schon x mal editiert.[/SIZE]