Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 5. April 2006, 15:49

Katze/Kater gesucht

Biete einem 2. Tier die Möglichkeit auf ein schönes Zuhause. Mein süßer Schatz, der Balthasar ( noch nicht ganz ein Jahr alt) braucht gaanz dringend einen Spielpartner. Er kann es nicht leiden, alleingelassen zu werden, oder wenn ich mit etwas anderem beschäftigt bin. Er ist ein reinrassiger Rag-Doll Red-Point ( kurz: ein langhaarmietz in weiß, mit leichter roter Schattierung). Der Spielgefährte, bzw. die Spielgefährtin sollte nur lieb sein, das Aussehen spielt kaum eine Rolle. Bin mit Katzen aufgewachsen und kenne daher alle Angewohnheiten.
______________________________

Entschuldige dich nie für etwas, was dein Herz dir sagt! Denn das ist das einzig Ehrliche in dieser verdorbenen Welt!
*miez*

2

Montag, 10. April 2006, 16:38

Sollte die Mietz ungefähr das gleiche Alter durchlaufen oder spielt das keine Rolle?

3

Montag, 10. April 2006, 17:24

Tja, wir haben ne Katze (oder auch mehrere) abzugeben.
Ein neuer Wurf ist da (trotz Pille :-( )
Schwarz mit kleinen weißen Flecken, bzw langen weißen Haaren irgendwo dazwischen.
Absolute Mischung, Mutter ist Hauskatzenpromenadenmischung; Vater (höchstwahrscheinlich) Sibirische Waldkatze, weiß/Creme.
Die sind aber noch nicht mal 2 Wochen alt.
Also es dauert noch mindestens 6 eher 8 Wochen, bevor die abgegeben werden.
Bei Interesse schreib doch einfach ne PN.

Falk
______________________________

A face at the window,
A tap on the pane;
Who is it that wants me
To-night in the rain?


The Messenger at Night - R. H. Stoddard

4

Montag, 10. April 2006, 18:03

vielleicht solltest du mal im Tierheim oder Katzenhaus in Halle nachschauen..da warten genug Katzen auf ein neues zu Hause

5

Donnerstag, 13. April 2006, 20:38

Alter spielt keine Rolle, da unserer von der Rasse her schon jetzt die Ruhe weg hat. Er hat sich sogar mit Zwergkarnickeln vertragen hat.
______________________________

Entschuldige dich nie für etwas, was dein Herz dir sagt! Denn das ist das einzig Ehrliche in dieser verdorbenen Welt!
*miez*

6

Sonntag, 16. April 2006, 23:25

tierheim ist immer noch die beste und eleganteste lösung, denn es gibt nichts schlimmers als ein tier gegen teuer geld zu kaufen nur weil man ihm ein schönes zu hause bieten möchte.
______________________________

Die Nacht blieb ungelichtet, tiefes Schwarz auf Schwarz geschichtet

Das Schweigen ungebrochen
nichts weiter ward gesprochen

Das eine flüsternd,raunend das gehauchte Wort: "Leonore"





7

Sonntag, 16. April 2006, 23:33

Zitat

denn es gibt nichts schlimmers als ein tier gegen teuer geld zu kaufen nur weil man ihm ein schönes zu hause bieten möchte.


im Tierheim o. beim Tierschutz kostet das auch Geld!!!
hatte mir auch ne Katze vom Tierschutz geholt....und da hab ich 50 Euronen bezahlt!!! aber ich hab es gern gemacht!! würde mir auch gern wieder ne Katze zulegen....aber mir fehlt leider einfach die Zeit dafür!!*kopfschuettel* ........
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

8

Samstag, 6. Mai 2006, 22:22

Hallo,
im Schwarzen Leipzig werden mehrere Würfe angeboten und ein 1 1/2 jähriger Kater , der schwarz-grau getigert ist und der wohl auch schon geimpft, entwurmt und kastriert ist. Du kannst mir auch gerne eine PN schicken und ich versuche dann zu vermitteln *zustimm* .

VG

9

Montag, 8. Mai 2006, 14:03

ein tipp von mir....werft die katzen weg und kauft euch mal tiere....
______________________________

TroFa Weißenfels
Fr. & Sa. ab 20.00uhr
www.TroFa.de

10

Dienstag, 9. Mai 2006, 09:21

Zitat

Original von Kafka
ein tipp von mir....werft die katzen weg und kauft euch mal tiere....


was denn deiner meinung nach? kampfhunde? katzen sind richtige tiere, vorallem weil sie ihren eigenen kopf haben und das durchsetzen, was sie wollen. im gegensatz zu hunden, die sich einfach mal maßlos unterordnen...

11

Dienstag, 9. Mai 2006, 09:24

so´n zufall....
ich hab nen Kampfhund....
tut mir leid ich hatte mal zwei katzen und das hat mich total abgeschreckt....
______________________________

TroFa Weißenfels
Fr. & Sa. ab 20.00uhr
www.TroFa.de

12

Dienstag, 9. Mai 2006, 11:26

wieso? weil die ihren eigenen kopf hatten und n hund dir folgt?

13

Dienstag, 9. Mai 2006, 11:34

nein weil der hund die beide gefressen hat!!!*amkreuz*
______________________________

TroFa Weißenfels
Fr. & Sa. ab 20.00uhr
www.TroFa.de

15

Dienstag, 9. Mai 2006, 13:23

ja leider....es hätte mir ziemlichen ärger ersparrt....
______________________________

TroFa Weißenfels
Fr. & Sa. ab 20.00uhr
www.TroFa.de

16

Dienstag, 9. Mai 2006, 13:31

ziemlich makaberer scherz über katzen... :/
ich hab von katzen zwar auch genug, weil ich mehrere würfe miterleben durfte, aber manche katzen ordnen sich auch unter ^^ werden zwar nie so hören wie n hund, aber mit genügend zeit und zuneigung bekommste auch katzen dazu ein bisschen deinen willen zu respektieren ^^
______________________________

Es war einmal und ist nicht mehr,
ein kleiner süsser Butzebär.
Der Butzebär liess dich im Stich,
halb so schlimm du hast ja dich!

oder sowas in der art -.-

17

Dienstag, 9. Mai 2006, 13:49

na, meine hören auch bis zu nem gewissen punkt. nur haben die immer noch ihren eigenen kopf und gehen ihren eigenen weg. das ist bei hunden nicht so. die ordnen sich nun mal unter und hängen einen ständig am rockzipfel.

18

Dienstag, 9. Mai 2006, 14:03

Irgendwie bleibt ihr nicht beim Thema.... *kopfschuettel*

Also ein Kumpel von mir hat auch grad einen Wurf... wie das klingt... *lach*
Die sind halt sehr jung und er würde sie verschenken.
LG, Piro

19

Sonntag, 14. Mai 2006, 17:18

@ Kafka
Wenn du Katzen beleidigen willst, such dir nen anderen Forum, ich suche Katzen, weil ich ihre Eigenschaften schätze. Mach doch ein "ich-hasse-Katzen-Thema" auf, dann trittst du niemanden auf die Füße, der eine andere Meinung hat.


Danke für die netten PN's habe jetzt eine einjährige schwarze Katze bei mir zu Hause, bitte um Schließung.
______________________________

Entschuldige dich nie für etwas, was dein Herz dir sagt! Denn das ist das einzig Ehrliche in dieser verdorbenen Welt!
*miez*