Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 7. Januar 2004, 18:08

Fotoalben für alle.


Das SH-Fotoalbum wurde passend zum Jahresanfang überarbeitet. Es ist nun allen Usern möglich ein Album einzurichten und dort Fotos hochzuladen und die eigenen Alben zu verwalten. Diese Alben können wie bisher genutzt werden um Fotos von Parties, Konzerten oder anderem zu veröffentlichen. Bei Usern die ihr Fotoalbum aktiviert haben erscheint im Profil ein entsprechder Link neben dem Link zum Galeriefoto.

Alle erstellten Fotoalben sind öffentlich und können somit von allen regsistrierten Usern angeschaut werden. Achtet also darauf was ihr für Fotos hochladet.

Den Button zum aktivieren eures Albums findet ihr in eurem Profil.

Die Alben werden in regelmäßigen Abständen von den Moderatoren überprüft. Illegale, sittenwiedrige und gewaltverherrlichende Fotos werden kommentarlos gelöscht. Bitte beachtet auf eventuelle Urheberechte beim hochladen von Fotos.

Alle Fotos werden beim hochladen automatisch verkleinert fals diese zu groß sind und es werden automatisch kleiner Vorschau-Bilder - sogenannte Thumbnails - erstellt.

Bitte aktiviere das Fotoalbum nur wenn du auch wirklich vor hast es zu nutzen. Dauerhaft leere Alben werden von den Admins wieder geschlossen.

Die neuesten 5 Alben werden in der Box auf der linken Seite unter den Geburtstagen angezeigt. Gleichzeitig läuft unter dieser Box eine Slideshow mit zufällig ausgewählten Fotos aus allen Alben. Ein Link zum Fotoalbum befindet sich unter der Box mit den privaten Nachrichten.

Die Bedienung des Fotoalbums sollte für jeden verstänlich sein. Entsprechende FAQ's folgen aber noch.

Wer Fehler findet möge mir diese per PN mitteilen.

Viel Spaß mit dem Fotoalbum

DSS

2

Mittwoch, 7. Januar 2004, 18:27

*froifroifroi*

das findsch echt supa

meeega großes lob

*applaus*

3

Donnerstag, 8. Januar 2004, 13:49

ich finds au supa


aba das fktn. nich §$%

wollt gerade n paar pix hochladen ...kommt aba fehlermeldung ...
______________________________

eine frau ist das einzige geschenk, dass sich selbst verpackt. (wenn sie kreativ genug ist)

4

Donnerstag, 8. Januar 2004, 16:18

Ich hab mal die Fotos von der ersten Darkness-Party des neuen Jahres geuppt.

Falls jemand sein Foto dort nicht sehen will §$% <-- mich per PN anschreien.

PS: Prosi wollte unbedingt so oft fotografiert werden, da konnte ich mich garnicht gebührend um die anderen hübschen Mädels kümmern :´-(
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

5

Donnerstag, 8. Januar 2004, 19:21

*schmoll* jaja tolle Ausrede... und deswegen muß die Welt nun also auf meine Schönheit verzichten *muhaha*
______________________________

§1: Alles meins!!!
§2: Ehre den jenigen, welcher dir dein Bier finanziert!
§3: J-Dschodel is true! Es lebe Takeo Ischi!

6

Donnerstag, 8. Januar 2004, 19:57

erstmal super idee!!!

und hirnie...mecker nich du ei die haste freiwillig gemacht und dein fotoschnips dings war de meiste zeit in deiner tasche!!also mecker nich!!!
______________________________

Die letzte Flasche ist leer
Und jetzt fiel der Regen.
Ich stehe auf
Meinem Schicksal entgegen
Ich lasse alles zurück
Alles und jeden
Und beginne die Suche
Nach einem neuen Leben

7

Donnerstag, 8. Januar 2004, 20:37

Das in meiner Tasche war nicht mein Fotoschnipsdings *lachen* *scared* *lachen*

sry 4 spam

Sind doch aber ganz nette Bilder geworden oder ?

@May: Das Bild von Betty, Prosi und dir ziert jetzt meinen Desktop *zustimm*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

8

Donnerstag, 8. Januar 2004, 20:43

ich bin nicht drauf. puh! schwein gehabt. :-D
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

9

Freitag, 9. Januar 2004, 04:30

Zitat

Original von Abs
ich bin nicht drauf. puh! schwein gehabt. :-D


Das nächste Mal erwisch ich dich ... wenn ich dich erkenne *joystick*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

10

Freitag, 9. Januar 2004, 12:36

Zitat

Original von Vodan
ich finds au supa


aba das fktn. nich §$%

wollt gerade n paar pix hochladen ...kommt aba fehlermeldung ...


dann machst du was falsch - wie du an Hirntots erstelltem Album erkennen kannst funktioniert das eigentlich wunderbar. Was genau geht denn bei dir nicht?
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

11

Freitag, 9. Januar 2004, 13:53

Zitat

Original von DerHirntot
Das nächste Mal erwisch ich dich ... wenn ich dich erkenne *joystick*


da platzt dann eh die linse. :-D
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

12

Freitag, 9. Januar 2004, 14:51

ich hab des alles angemeldet (oda wie ich des nennen soll) un den kommt da dieser link-für des album
wenn ich auf den klicke steht "du bist nicht eingeloggt oder hast keine berechtigung " < oder so in der art...
______________________________

eine frau ist das einzige geschenk, dass sich selbst verpackt. (wenn sie kreativ genug ist)

13

Freitag, 9. Januar 2004, 20:19

@ Hirni... muss ja auch so sein!!! *sauer*
______________________________

§1: Alles meins!!!
§2: Ehre den jenigen, welcher dir dein Bier finanziert!
§3: J-Dschodel is true! Es lebe Takeo Ischi!

14

Samstag, 10. Januar 2004, 05:48

Gleiches Recht für alle *evilbat*

15

Samstag, 10. Januar 2004, 11:58

Sorry - mein Fehler

Vodan hatte Recht.

Der Bug wurde gefixt. Ich habe alle Alben ohne Bilder wieder geschlossen. Wenn ihr sie jetzt neu eröffnet sollte alles seinen Gang gehen.

Ich hatte aber auch geschrieben das Fehler mir bitte per PN zugeschickt werden sollten - dann wäre es schneller gegangen.

Viel Spaß beim Fotos uploaden.

DSS

16

Samstag, 10. Januar 2004, 12:15

hähä, ich denke, du wolltest sowas immer nich *g*
______________________________

The more you suffer, the more it shows you really care, right?

I love you, but I hate you so. Now pack your things and go, okay?

17

Samstag, 10. Januar 2004, 12:29

Sag niemals nie :-D

Die Anfangszeit des Boards war etwas hecktisch. Deswegen hatte ich viele Wünsche erst einmal nach hinten verschoben. Mal sehn was die Zeit noch so mit sich bringt. Evtl kriegst du ja sogar noch deine Kerzen Cemetery :-P


[update]

nach dem Datenbank Problemen vom letzten Wochende ist es nun auch wieder möglich die Bilder zu bewerten und Kommentare abzugeben.

[/update]