Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 6. April 2006, 01:58

Metal Mania

*birthday* na dann...alles erdenklich Gute für den Metal-Nachwuchs ^^ *applaus*

[SIZE=1]auch wenn du behauptest, dass japanische Bands EMO sind[/SIZE] :-D


2

Donnerstag, 6. April 2006, 02:01

Alles Gute ! Hier ist dein Kuchen:

______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

3

Donnerstag, 6. April 2006, 10:22

LOOOL! DANGÖÖÖÖ! Der Kuchen is ja Heavy!
Tolles Wetter, Bier Schmeckt schon am Morgen (wieso auch nich! >.<) und Morgen geht richtung Halle...auch wenn das bedeutet das ich hier meine freundin & freunde zurücklasse........ mal wieder :-(
Aber naja.... HEUDE IS FEIERN ANJESACHT! *prost* *prost* *prost* *prost* *prost* *poke* *poke* *poke* *prost*
______________________________


4

Donnerstag, 6. April 2006, 12:53

*prost* wenn der kleine auch mal darf dann lass mal die sau raus meiner und lass dich mal irgendwo blicken*prost*
______________________________

?-| tja so ist er ?-|

5

Donnerstag, 6. April 2006, 12:59

*rofl2* aijops AmeisenBärchen! *prost* Komme ja Morgen wieder! XD
______________________________


6

Donnerstag, 6. April 2006, 13:47

*birthday* und allet jute auch von mir!

7

Donnerstag, 6. April 2006, 14:53

von mir dann auch hier nochmal *birthday* *bussi*
______________________________

der mückenvertreiber

8

Donnerstag, 6. April 2006, 15:48

*birthday* auch von mir ;-)
______________________________

xxx

9

Donnerstag, 6. April 2006, 15:59

Da will ich mal nicht hinten anstehen und deshalb *birthday*
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

10

Donnerstag, 6. April 2006, 21:49

*birthday* auch von mir!
feier schön und ausgiebig, in diesem sinne *prost*

11

Donnerstag, 6. April 2006, 22:58

hab zwar schon ....gaaaanz pünktlich...um 00:00uhr...*manic* aaaabeeerrr...man kann es ja nie genug sagen....*birthday* ..und aaaalles erdenklich liebe und gute mein süßer!!!*zwinker* ...bis morgen abeeeend....*prost* *applaus* ..*komasauf* ...*applaus* *applaus* ....uuund....*party* bzw *poke* .....auf dich honey!!*bussi* *umarm*
______________________________

~I didn't come here to hurt you and I could not have loved you better but now I will find another that doesn't always makes me cry because I could'n keep our love alive ... so I love you enough to let you go~

12

Donnerstag, 6. April 2006, 23:27

kenn dich zwar kaum ...aber batmans freunde sind auchmeine freunde...*totlach* alles gute wa
______________________________

guck mal was ich kann...-> *grimasse2*

Wenn du dich mit dem Teufel einlässt könnte es passieren, dass die Soljanka kalt wird.

13

Freitag, 7. April 2006, 01:47

find zwar batman langweilig aber alles gute!*prost*
______________________________

[SIZE=3][CENTER]Babe Ruth held the home run record and the strikeout record simultaneously. Keep swinging for the fences.[/CENTER] [/SIZE]

14

Freitag, 7. April 2006, 07:45

Danke , Danke! :-D Freu ick mir!
Und Nenni.... du warst sogar Überpünktlich... nach meiner uhr 2 minuten zu früh! >.<
So...na da.... Kaum den eigenen Kater ausgeschlafenm und jetz auch noch sachen PAcken im Akord...nuja... bis denne!
______________________________