Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

BloodyAngel

unregistriert

1

Donnerstag, 6. April 2006, 15:58

Die Zeit

Die Zeit , das Gelöbnis des Menschen einem imaginärem Gott zu dienen und seine ihm gegebene Zeit zu nutzen und seine Art am Leben zu Erhalten , ist so Relativ, wie die Liebe eine Erfindung des Menschen ist um halt zu finden und sich zu bestätigen !
Die Liebe existiert nicht !
So wie man sich vorlügt zu zweit glücklich zu sein !
Man lebt allein und man stirbt allein !
Niemals wird jemand den anderen Hundertprotzentig auf allen wegen begleiten können !
So ist es besser allein zu leben , seine Zeit mit denken zu nutzen und sich nicht auf die belange anderer zu Kontzentrieren !
So ist es und so wird es immer sein !
Der Tod ist die endgültige Erlösung der Täglichen qualen der Menschen sein Leben zu meistern, zu verbessern und doch zu verlieren !
Egal was man sich in seiner Zeit aufbaut wird am Ende zu Staub und zerfällt wie der eigene Körper !

Nichts wird bleiben, nur die Kälte im Herzen !

2

Donnerstag, 6. April 2006, 16:09

ehm? oO

zufällig gerade depri? ?-|

3

Donnerstag, 6. April 2006, 16:49

Mach ein Gedicht draus, forme ein Lied und poste es hier
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

4

Donnerstag, 6. April 2006, 18:36

Immer, wenn du solche Anwandlungen haben solltest, denk an den Emo Emu.

Because the Emo Emu says : "If I had arms, I'd cut myself." *kopfschuettel*
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

5

Donnerstag, 6. April 2006, 19:18

Mit der Zeit magst du ja ein wenig recht haben, aber mit der Liebe geh ich einfach mal nicht mit!
Es ist einfach ma schöner zu zweit zu sein...
Ich kenn jemanden der sagen würde: Das ganze Leben ist nur eine Illusion, das was man sich vorstellt, wie man erzogen wurde an diese Illusion zu glauben! Aber irgendwie ... naja, was soll ich sagen, ich leb gern in dieser Illusion, wenn es denn so sein sollte*zaehneputz*
______________________________

Kein Mensch kann meine Schreie hören,
denn sie verstummen einfach hier.
Ich bin jetzt da, wo keiner ist.
In diesem Jetzt gehör´ich Dir.

*verliebt*
(\ (\
( ^_^)
(_(")(")

6

Donnerstag, 6. April 2006, 20:42

Das ändert nichts daran,dass es schrecklich zu lesen ist und ned mal ne Diskussionsgrundlage bietet -.-
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

7

Donnerstag, 6. April 2006, 21:04

da is emo echt nachvollziehbarer *applaus*


wenns im endeffekt doch nur ums verrecken geht, warum lebst du dann noch ?

schau mal auf deine glanzzeiten und überarbeite den text nochmal! (als kleiner tipp *troest* )

*tuschel*
______________________________

eine frau ist das einzige geschenk, dass sich selbst verpackt. (wenn sie kreativ genug ist)

8

Donnerstag, 6. April 2006, 22:01

kannst du auch mal was sagen was nich jeder weiß?!
das mag jetzt grob klingen aber nur mit einem *arschtritt* kriegt man leute aus ner depri- phase die länger als 2 wochen anhält
das mit der dauer nehm ich mal stark an weil du schließlich einen thread über "oh das leben is ja so schrecklich" eröffnest
mein tipp? such dir en freund/in mit der du über alles reden kannst
p.s. so ist das leben, mach das beste draus

9

Donnerstag, 6. April 2006, 22:41

ich sage dazu........."so ein Quatsch"....*wink*
und ...AMEN....*respekt* ......
nur gut,das es nich so is wie du sagst!!!*niemalsnicht*
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

10

Freitag, 7. April 2006, 01:41

was neues bitte!*zaunpfahl*
______________________________

[SIZE=3][CENTER]Babe Ruth held the home run record and the strikeout record simultaneously. Keep swinging for the fences.[/CENTER] [/SIZE]

11

Freitag, 7. April 2006, 09:32

tja, sowas möchte keiner mehr hören. ok, der text ist standard, aber selbst einem ehemaligen gruftieforum darf man sich schon nicht mehr in der form äußern, auch wenn man das eben gerade so empfindet. ich find das leicht fies, aber hauptsache spongebob und den simpsons gehts gut *daumenhoch*
______________________________

*niemalsnicht*

12

Freitag, 7. April 2006, 11:58

tja dann hier mal ein antithesen-post:
1. wenn du behauptest, die liebe tät nicht existieren. warum gibt es dann so viele sendungen im tv die gerade dieses thema anschneiden (profan, aber existent: nur die liebe zählt)...
2. macht ein gott, oder der gedanke dessen exisitenz manche menschen fähig zu glauben, zu hoffen, zu überleben
3. ich bin kein maßstab, aber ich bin seit ich wieder verliebt bin sehr glücklich und verliebt sein in sich selbst wird als egoismus bezeichent...was auf deine dritte these zielen soll... man kann allein auch glücklich sein...
4.würden wir alleine leben, würde unsere zivilisation nich existent sein! wir sterben allein? aja ...ansichts sache...ist mir grad zu blöd...*hammer*
5.jemanden begleiten, ist keine verpflichtung sondern ein WOLLEN, was nicht voraussetzt dies 100%ig zu tun bzw. tun zu müssen!
6. siehe 4.
7. siehe 6.
8. der tod ansich mag einige "erlösen" manch einem aber auch erst eine art qual auferlegen (bzgl. tod einer geliebten person...)
9.möglicherweise zerfällt alles nach einem bestimmten prinzip oder gesetz doch...
10. es bleibt die warme erinnerung!

ergo: ändere deine einstellung oder zu zerfällst von innen !!!

13

Freitag, 7. April 2006, 14:08

Zitat

Original von wuempy
tja dann hier mal ein antithesen-post:
1. wenn du behauptest, die liebe tät nicht existieren. warum gibt es dann so viele sendungen im tv die gerade dieses thema anschneiden (profan, aber existent: nur die liebe zählt)...
2. macht ein gott, oder der gedanke dessen exisitenz manche menschen fähig zu glauben, zu hoffen, zu überleben
3. ich bin kein maßstab, aber ich bin seit ich wieder verliebt bin sehr glücklich und verliebt sein in sich selbst wird als egoismus bezeichent...was auf deine dritte these zielen soll... man kann allein auch glücklich sein...
4.würden wir alleine leben, würde unsere zivilisation nich existent sein! wir sterben allein? aja ...ansichts sache...ist mir grad zu blöd...*hammer*
5.jemanden begleiten, ist keine verpflichtung sondern ein WOLLEN, was nicht voraussetzt dies 100%ig zu tun bzw. tun zu müssen!
6. siehe 4.
7. siehe 6.
8. der tod ansich mag einige "erlösen" manch einem aber auch erst eine art qual auferlegen (bzgl. tod einer geliebten person...)
9.möglicherweise zerfällt alles nach einem bestimmten prinzip oder gesetz doch...
10. es bleibt die warme erinnerung!

ergo: ändere deine einstellung oder zu zerfällst von innen !!!


ehm...?-|

1. Liebe existiert...aber in einer Form die nicht jeder so einfach erkennen mag...aber eine TV-Sendung als Argument? "Lotta in Love" oder was? :-D

2. nein...Gott macht die Hoffnung zu leben, zu sterben und weiter zu leben!

3. ehm...einfache Antithese...NEIN...denn der Mensch ist ein Rudeltier...(wobei es wieder relativ ist, das jeder seine eigene def. von GLÜCK hat)

4. wir sterben allein...das ist Fakt...auch wenn hunderte dabei wären...den letzten Atemzug kann man mit niemandem teilen.

5. right

8. auch richtig...aber irgendwie auch relativ zu sehen...naja...das würde nen neuen Thread erfordern^^

9. auf jeden Fall

10. Erinnerung vergeht schneller als Schnee im Sonnenschein ^^

Ergo: leben und leben lassen ^^

Wobei...naja....egal...schwarz-romantik halt *lachen*

14

Sonntag, 9. April 2006, 04:16

Zitat

Original von BloodyAngel
So ist es besser allein zu leben , seine Zeit mit denken zu nutzen und sich nicht auf die belange anderer zu Kontzentrieren !
So ist es und so wird es immer sein !

Nur mal als Anregung: Vl. ist dies doch der bessere Weg. *zustimm*
______________________________

„Mit Psychopathen kann ich nicht arbeiten.“
Tarantino (Reservoir Dogs)

15

Sonntag, 9. April 2006, 10:37

Zitat

Original von corvis

Zitat

Original von BloodyAngel
So ist es besser allein zu leben , seine Zeit mit denken zu nutzen und sich nicht auf die belange anderer zu Kontzentrieren !
So ist es und so wird es immer sein !

Nur mal als Anregung: Vl. ist dies doch der bessere Weg. *zustimm*



:-D

Zitat

Original von Persikkatja, sowas möchte keiner mehr hören. ok, der text ist standard, aber selbst einem ehemaligen gruftieforum darf man sich schon nicht mehr in der form äußern, auch wenn man das eben gerade so empfindet. ich find das leicht fies, aber hauptsache spongebob und den simpsons gehts gut


Dieses rumgeheule bringt aber niemanden was... hätte er das in den Nörgelthread geschrieben wäre es ja vllt noch verständlich gewesen, aber so ist es einfach.... nutzlos....
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

16

Sonntag, 9. April 2006, 11:07

also ich finds gut geschrieben und schön etwas von ihm in dieser form zu lesen.ich fürchte es drückt genau das aus,wie er sich fühlt. das er dies nun schrieb ist verständlich und ich find diverse kommentrae zu diesem text blöde aber auch verständlich....liegt vielleicht daran das manch einer ihn nicht kennt ?-| und was er erlebte bzw man gerade von ihm erwartet und verlangt.

man sollte eigentlich meinen unter "gleichgesinnten" verständnis zu finden.aber ist es wohl der falsche weg hier so etwas zu posten.

@bloody angel:also mein großer...den rest sagte ich dir ja bereits*bussi*
______________________________

der mückenvertreiber

17

Sonntag, 9. April 2006, 11:36

Zitat

Original von ..chaos..
also ich finds gut geschrieben und schön etwas von ihm in dieser form zu lesen



*wand*


Gerade wenn du ihn kennst, solltest du ihm mal klar machen,dass genau diese Einstellung ihm nicht weiterhilft.
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

18

Sonntag, 9. April 2006, 11:45

Zitat

Original von Deimos
Gerade wenn du ihn kennst, solltest du ihm mal klar machen,dass genau diese Einstellung ihm nicht weiterhilft.


sollte man meinen doch ist es wohl seine art dies zu verarbeiten. und mehr als für ihn da sein und zu hören kann ich momentan leider nicht,so sehr ich es möchte.
______________________________

der mückenvertreiber

19

Montag, 10. April 2006, 14:19

Das wächst sich raus ...
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

20

Montag, 10. April 2006, 14:36

Zitat

Original von Persikka
, aber selbst einem ehemaligen gruftieforum


ha..jetzt erst gelesen....ehm....hä?-|

Wiedersprichst du damit nicht 90% der Fotos, Gedichte und Philosophie-Themen?

Ich meine...z.b dieser Text hier oben.,..das ist schon dunkelschwarz :-D