Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 6. April 2006, 23:54

dick oder dünn? was kommt besser an?

ich muss erstmal eine frage stellen:

warum ist die heutige gesellschaft so oberflächlich geworden und diskriminiert dickere menschen!!??

also ich habe in meinem bekanntenkreis auch etwas beleibtere freunde und die werden auch immer runter gemacht!!

sind sie dadurch schlechtere menschen weil sie nicht den idelvorstellungen der gesellschaft entsprechen oder wie??

teilt mir eure wahre meinung mit!!
lasst uns diskutieren*hammer*
______________________________

Die Nacht blieb ungelichtet, tiefes Schwarz auf Schwarz geschichtet

Das Schweigen ungebrochen
nichts weiter ward gesprochen

Das eine flüsternd,raunend das gehauchte Wort: "Leonore"





2

Freitag, 7. April 2006, 00:03

ich finde sowas auch *zensiert* aber man kann nicht´s dagegen machen und die gesellschaft ist sowieso vorn*zensiert* .man sollte so bleiben wie man ist und wer der meinung is er muss abnehmen der soll es machen.ich bin auch der meinung das es nicht schadet ein bissel sport ist nicht verkehrt?-| aber das ist ein anderes forum.nein also es sollte jeder so bleiben wie er es für richtig hält. auch wenn ein paar leute sagen "du siehst bescheiden aus und dick o. dunn. also im sinne dessen*prost*
______________________________

?-| tja so ist er ?-|

3

Freitag, 7. April 2006, 00:14

Solange nichts schwabbelt oder hängt, find ich auch propere Damen toll.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

4

Freitag, 7. April 2006, 00:18

ehm...ich sags mal so...es kommt drauf an in welchen Verhältnis man zur Person steht...

als Partner täte ich mich auch schwer mit stark übergewichtigen Menschen...

...aber als Freund oder Bekannter isses vollkommen wurscht....eigentlich sind diese Menschen meist noch lustiger und netter als die anderen ^^

5

Freitag, 7. April 2006, 01:44

Ich bin nicht lustig ! Nimm das zurück ! *aufreg*
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

6

Freitag, 7. April 2006, 02:05

da hat der lommel recht, mathematiker sind viel zu berechnend für so was!*manic*
______________________________

[SIZE=3][CENTER]Babe Ruth held the home run record and the strikeout record simultaneously. Keep swinging for the fences.[/CENTER] [/SIZE]

7

Freitag, 7. April 2006, 07:14

Zitat

Original von miyavi[ism]
ehm...ich sags mal so...es kommt drauf an in welchen Verhältnis man zur Person steht...

als Partner täte ich mich auch schwer mit stark übergewichtigen Menschen...

...aber als Freund oder Bekannter isses vollkommen wurscht....eigentlich sind diese Menschen meist noch lustiger und netter als die anderen ^^


Aha? zum um sich rum haben sindse in ordnung, aber wenns daran geht zu lieben sind se nimmer jut jenuch oda wat? *explodier*



^^ kam so rüber *pfeif*
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

8

Freitag, 7. April 2006, 09:25

oberflächlich geworden??? auf welche rosigen zeiten aus früheren epochen bezieht sich das denn??? lol...soweit ich weiß, wird alles komisch beäugt, was mehr oder weniger (das ist personenabhängig) auffällig von der norm abweicht....also nicht nur die, die zuviel sind sondern auch die, die zu wenig sind ;-)

aber das ist halt so...darüber jammern bringt auch nichts...es sei den man steht auf dumme kommentare und dämliches spam-gequatsche :-D

[SIZE=1]das war ein hinweiß, beim thema zu bleiben, sonst beule[/SIZE]
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

9

Freitag, 7. April 2006, 09:41

Das ist ja mal wieder ein lustiges Thema und schon so oft diskutiert worden. Und im Grunde sind die Aussagen, die getroffen worden ja ehr mager...und immer die Gleichen. *kopfschuettel* Wie immer geht es um zwischenmenschliche Beziehung!!!! Als Freunde sind übergewichtige Leute immer gut genug und als Mensch sowieso, aber als Partner in einer Beziehung - nein danke. Gut, das kennen wir ja nun, Geschmackssache und Einstellungssache. Außerdem sollte das jeder für sich selbst entscheiden.

Für mich wäre die Frage ehr wichtig, ob dickere Menschen es im Leben schwerer oder einfacher haben???? Wie ist das bei der Jobsuche - spielt da das Gewicht eine Rolle und wenn ja warum??? Wie schaut es mit übergewichtigen Kindern aus? Beeinträchtigt das Gewicht in irgendeiner Form die Intelligenz??? Haben es da die Schlanken einfacher???*ankikel*

Hagalaz

unregistriert

10

Freitag, 7. April 2006, 10:25

eigentlich ist die ein thema, was man gar nicht mehr zu diskutieren braucht , weil es nämlich nichts bringt ...

man braucht sich da wirklich nichts vorzumachen, als dicker mensch ist man immer ein stück weit mensch zweiter klasse - das mag übel klingen, es ist aber einfach so ... erfahrungen haben gezeigt, daß man in unserer gesellschaft so einiges sein darf - nur dick sollte man nicht sein, das is quasi das absolute geht gar nicht ... zumindest wenn man von seinem gegenüber mehr erwartet als freundschaftliche gefühle ... sicher gibt es auch männer, die auch gefallen an ner propperen frau finden, aber dies ist wirklich eher die ausnahme und selbst wenn, gibt es immer noch die lieben freunde, die ja was sagen könnten ... alles erlebt, braucht man nicht mehr drüber debattieren ...

es ist einfach so, daß schlanksein automatisch mit attraktivität gleichgesetzt wird ... einem dicken menschen wird diese ohnehin abgesprochen und man merkt immer wieder, daß man in der regel sofort hinter jeder schlanken frau zurücksteht, egal was man zu bieten hat ...

am bezeichnensden war da wohl der kommentar eines bekannten : "dein handycap kennst du ja, aber du hast n hübsches gesicht und bist ne wunderbare frau" ... ja nee, is klar ...

was die jobsuche angeht, so wird sich dies in jedem fall dort niederschlagen, denn auch chefs haben augen und haben natürlich lieber n blondes schmales vorzimmerhäschen als nen rubensengel ...

das gewicht die intelligenz beeinflußt wage ich zu bezweifeln ... *is ja quasi das gegenbeispiel* :-D

*hat dazu irgendwann mal n expose geschrieben und kanns gern mal hier posten*

11

Freitag, 7. April 2006, 10:27

ich hatte wegen meinem körper nie probleme bei irgendwas... ich wurde geliebt und gehasst wie jeder andere mensch. dick sein ist keine krankheit und erfordert auch keine toleranz! das sollten sich vielleicht einige menschen hinter die ohren schreiben. ich möchte als mensch geliebt werden und nicht dafür dankbar sein, dass meine mitmenschen so wenig "oberflächlich" sind und mich so akzeptieren, wie ich bin!
______________________________

Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
kann deine Augen nicht vergessen.
Die Zeit steht still, du bist so fern,
du fehlst mir so, mein kleiner Stern!

clarence

unregistriert

12

Freitag, 7. April 2006, 11:32

Zitat

Original von miyavi[ism]
als Partner täte ich mich auch schwer mit stark übergewichtigen Menschen...

...aber als Freund oder Bekannter isses vollkommen wurscht....


jep, ganz meine meinung, dem kann ich mich nur anschließen.

13

Freitag, 7. April 2006, 12:22

ich bin ehrlich bei mir persönlich kommts drauf an wie dick jemand ist
war auch schon mit zwei männern zusammen, die auch nicht gerade als adonisse bezeichnet werden konnten. aber zu viel find ich einfach nicht mehr schön
aber deswegen sind sie nicht schlechter oder besser als ich

aber noch ein gegenbeispiel:also, ich bin nicht hässlich o so aber meine -etwas- rundere freundin kam bei den männern fast immer besser an als ich. sie hat nämlich eine bezaubernde ausstrahlung, dh es liegt an jedem menschen selbst, ob er gut ankommt o nicht
und es stimmt auch, dass dicke es einfach schwerer haben
______________________________

Jmd zu vermissen,den man liebt,weil man ihn nicht oft sieht,ist schwer.Doch noch schwerer ist,neben dem Mensch zu stehen u ihn zu vermissen,weil man weiß,dass er nie zu einem gehören wird


14

Freitag, 7. April 2006, 12:42

die frage ist doch auch erst mal wo hoert duenn auf und wo faengt dick sein an ?-|

das thema kann ich schon nicht mehr hoeren ist doch immer das gleiche glaber darueber

"dicke sind tolle kumpel und so lustig und gemuetliche leute" einfach nur zum *kotz*

als ob dickere menschen nicht auch liebe zaertlichkeit und geborgen heit brauchen da koennt ich einfach nur los schrein
______________________________

"Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man fuer Geld bekommt."
Albert Einstein

15

Freitag, 7. April 2006, 13:16

also, dass dicke menschen immer lustig sind, daran glaub ich weniger, denn die müssen auch immer unter solchen vorurteilen leiden! und das geht irgendwann an die substanz...

wenn zum beispiel einem mäddel gesagt wird sie sei zu dick und wiegt bei einer körpergröße von 170 cm gerade mal 55 kg, dann kann das doch nicht wahr sein. solche sich dann ein super schlankes mäddl bis zum tode hungern, damit sie dann den top modelmaßen entspricht?
denn eins ist doch fakt, je weniger man wiegt, desto beliebter ist man doch!!*wand*
______________________________

Die Nacht blieb ungelichtet, tiefes Schwarz auf Schwarz geschichtet

Das Schweigen ungebrochen
nichts weiter ward gesprochen

Das eine flüsternd,raunend das gehauchte Wort: "Leonore"





16

Freitag, 7. April 2006, 13:16

dick o dünn ist eine frage, die sich jeder selbst zu beantworten hat
______________________________

Jmd zu vermissen,den man liebt,weil man ihn nicht oft sieht,ist schwer.Doch noch schwerer ist,neben dem Mensch zu stehen u ihn zu vermissen,weil man weiß,dass er nie zu einem gehören wird


17

Freitag, 7. April 2006, 13:38

naja, wenn eine 150-kilo-kugel auf mich zukommt, die an der "misere" selber schuld ist und dann rumjammert, da hab ich kein verständnis für. ein bisschen zusammenreißen, so, dass die kilos dem körper nicht schaden kann sich ja wohl jeder (der gesund ist/war)
das ist dann auch irgendwann wirklich unästhetisch. bis zu nem bestimmten punkt ist es auch bei nem partner noch zu ertragen, aber jmd. der sich kaum noch bewegen kann und nach zwei treppen ächzt - *kopfschuettel* ... damit möchte ich gar nicht klarkommen ...

dieser modelwahn allerdings ist irgendwo menschenverachtend und hat schon so einige junge menschen auf dem gewissen - wir werden ja den ganzen tag mit nichts anderem zugemüllt.
wenn ich an das wort topmodel denke, fällt mir ein hübsches, außergewöhnliches gesicht und ein (von mir aus schlanker) körper, die die breite masse anspricht, weil sie sich mit ihm identifizieren kann, ein und keine 50 kilo auf 1.80... wie kann man nur so krank sein *wand*
______________________________

*niemalsnicht*

18

Freitag, 7. April 2006, 13:56

Zitat

Original von _Mundilfari_
Aha? zum um sich rum haben sindse in ordnung, aber wenns daran geht zu lieben sind se nimmer jut jenuch oda wat? *explodier*



^^ kam so rüber *pfeif*



sollte es aber nicht :-(

Ich sachs mal anders....zum ficken ne...der Rest ok :-D

(ausserdem sprach ich von stark übergewichtigen...also nicht jemand der kräftig gebaut ist...ich bin ja selbst auch keine Bohnenstange^^)

19

Freitag, 7. April 2006, 14:07

Zitat

Original von Persikka
naja, wenn eine 150-kilo-kugel auf mich zukommt, die an der "misere" selber schuld ist und dann rumjammert, da hab ich kein verständnis für.


und du meinst, du kannst das einschätzen, ob jemand selbst dran schuld ist oder nicht? ein alkoholiker oder eine magersüchtige kriegen so viel mitleid und unterstützung.... dabei sind viele übergewichtige genau so (eß)gestört...
______________________________

Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
kann deine Augen nicht vergessen.
Die Zeit steht still, du bist so fern,
du fehlst mir so, mein kleiner Stern!

20

Freitag, 7. April 2006, 14:10

das stimmt.

Zumal ist es deutlich blödsinnig zu sagen...er ist selbst dran Schuld, er soll nicht rumjammern ABER auf der anderen Seite (wie die meisten denken) dieser Mensch kann nicht glücklich sein!