Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

441

Samstag, 31. Mai 2008, 10:34

[/QUOTE]du kannst noch so gut aussehen ... bist mir trotzdem zu dünn *grimasse*
Du musst e'ma paar EiOr essen !!!
[/QUOTE]



Na dat mach ich doch och....aber klappen tuts nicht*achdufresse*
______________________________

Nächste DJ Termine :

05.03. "Tresor" Luzern (CH)

12.03. "Turm" Halle (Saale)

17.03. Montreux (VD) CH

18.03. "Matza Bar" Brig (VS) CH

08.04. "Rilke by Ozzy" Raron (VS) CH

442

Montag, 2. Juni 2008, 16:20

Zitat

Original von maria_metall
ich glaube gutaussehend kommt am besten an.. zumindest auf den ersten blick und im auge des betrachters.. ob da nun dünn oder dick is egal.. *rummms* musses machen...


man sollte ebend nicht so oberflächlich sein. aber gewisse ansprüch stellt jeder.
______________________________

Lass uns das Leben genießen, solange wir es nicht begreifen!

443

Donnerstag, 5. Juni 2008, 15:57

kommt auf den rest an...nur dick oder dünn is unwichtig
______________________________

Das Leben ist eine sexuell übertragbare Krankheit

444

Montag, 14. Juli 2008, 20:59

ich bin selbst nicht die schlankste und find es schrecklich, daß diese oberflächlichkeit so durch die medien getragen wird.

ich selbst find speziell sehr weiblich gebaute frauen sexy und männer dürfen gern ein en bauch haben und auch haare auf der brust (nix is schlimmer als glattrasiert, ich will nen mann und kein bubi)

*nivea*
______________________________

*freu* *musik* *applaus* [SIZE=2]demo, ich komme!!! [/SIZE] *applaus* *musik* *freu*