Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Samstag, 6. Mai 2006, 00:28

Zitat

Original von Depeche_Mode
Ist eigentlich nebensächlich, ob dick oder Dünn.
Wobei, bei mir darf es,nicht zu dick sein


Wie schön, wenn man mit dem 2. Satz den 1. völlig über den Haufen schmeisst *gruebel*
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

42

Samstag, 6. Mai 2006, 07:48

Zitat

Original von Deimos
"Nicht zu dick, nicht zu dünn - genau richtig im Geschmack!"


..Eben! Es ist aber nicht davon weg zudenken das unsere Gesellschaft in ein paar Jahren (deutlicher) in einen Zwiespalt verfällt - zwischen "extrem dick" und "extrem dünn". Die Mitte wird nur noch ein geringer Anteil sein. Eigentlich traurig..

43

Samstag, 6. Mai 2006, 13:31

Zitat

Original von Magiciane
..Eben! Es ist aber nicht davon weg zudenken das unsere Gesellschaft in ein paar Jahren (deutlicher) in einen Zwiespalt verfällt - zwischen "extrem dick" und "extrem dünn". Die Mitte wird nur noch ein geringer Anteil sein. Eigentlich traurig..


lol...laut prognosen in den 80ern und anfang 90er hätten wir das schon haben sollen...und? ist es so...nö! also: nich alles glauben was du hörst *grimasse*
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

44

Samstag, 6. Mai 2006, 15:14

Es müsste ja noch die Frage geklärt werden, was mit "zu dick/dünn" gemeint ist. Einige hier scheinen bei "zu dick" an Mollige zu denken, andere an "150 kg-Kugeln".

Ich finde bei Frauen zu dick ästhetischer, als zu dünn. Bei Männern ist es komischerweise genau umgekehrt.
Ich kann das nicht erklären, höchstens damit, dass Frauen mit Untergewicht einfach nicht mehr weiblich wirken, die Rundungen fehlen dann halt.

Ich könnte mir durchaus vorstellen, mich in einen Dicken zu verlieben, das wird aber ehrlicherweise erschwert von der Tatsache, dass erstes optisches Interesse eher nicht vorhanden ist.

45

Sonntag, 7. Mai 2006, 12:22

Also ehrlich-jetzt hab ich diesen Thread gefunden-und wundere mich doch über Aussagen,die eigentlich nichtssagend sind.Dick-Dünn...alles Faxen.Ich wiege bei 160 cm auch knapp 80 kg.Aber ich finde mich nicht zu dick.Gesundes Mittelmaß!Klar bekomme ich auch dämliche Sprüche zu hören,aber immer nur von solchen,die einfach zu blöd sind,sich in ihrem eigenen Körper wohlzufühlen.Ich habe 4 Kinder zur Welt gebracht und das sieht man eben auch.Bin ich deswegen ein schlechterer Mensch?NEIN!Eindeutig.Es gibt nun mal verschiedene Ansichten.Und das ist auch gut so.Wenn wir alle denselben Geschmack hätten...dann wäre die Menschheit wahrscheinlich schon lange ausgestorben.Und unsere Vorfahren waren da klüger.Habt ihr euch mal diese ganzen "Mutterfigürchen" angesehen?Da gibt keine einzige "dünne"!Das sagt ja wohl alles zum Thema!
______________________________

Warum sind einige Dinge immer so kompliziert? *wand*

46

Sonntag, 7. Mai 2006, 21:35

@Mundilfari sorry ich wollte es nur nicht so sagen hihi

47

Mittwoch, 10. Mai 2006, 11:50

also ich persönlich habe weder gegen dicke noch gegen dünne was... --> naja, liegt wohl daran, dass ich selbst dünn bin (48 kg)...
mir ist es prinzipiell egal, ob jemand dick oder dünn ist... es kommt im endeffekt auf die person an... mein freund ist auch nicht grad dünn... na und? ich mag seine speckröllchen... ist mir sogar lieber als so einen extrem dünnen typen, wie einen meiner ex-freunde, zu haben, bei dem die hüftknochen echt mords gefährlich waren... nicht grad sehr schön... aber egal... meine "schwägerin" ist sogar wirklich dick... aber eine wunderbare, umgängliche und liebe person... bin froh, dass ich sie kenne... mich stört daher garnicht, ob jemand nun einige kilos mehr drauf hat oder nicht...

48

Dienstag, 6. Juni 2006, 12:13

Ich bin selbst nicht gerade schlank und musste mir von kleinauf die Sprüche anderer anhören. Ich finde es beschissen, dass gleich über einen geurteilt wird! Jedem gefällt was anderes und man sollte jeden leben lassen wie er will! ich gehe auch nicht zu irgendjemanden und beleidige ihn, nur weil er eine dicke nase hat!

49

Dienstag, 6. Juni 2006, 12:23

dicke Frau = dicke Titten

Naja, ein wenig platt, aber oft isses doch so.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

Lostsoul

unregistriert

50

Dienstag, 6. Juni 2006, 15:29

richtig dicke menschen find ich einfach nur *kotz* . hab bis jetzt nur wenige hübsche gesehen es sieht einfach nur ecklig aus. bulimiekinder finde ich aber auch nicht so prall

Hagalaz

unregistriert

51

Dienstag, 6. Juni 2006, 22:12

bulimiekinder finde ich auch nicht so toll? ... wenn doch manche leute einfach mal denken würden bevor sie schreiben ... *kopfschuettel*

*könnte vielmehr bei leuten kotzen, die solchen schwachsinn von sich geben* ... das ist doch echt nur eklig :-D

52

Dienstag, 6. Juni 2006, 22:41

Zitat

Original von Hagalaz
bulimiekinder finde ich auch nicht so toll? ... wenn doch manche leute einfach mal denken würden bevor sie schreiben ... *kopfschuettel*

*könnte vielmehr bei leuten kotzen, die solchen schwachsinn von sich geben* ... das ist doch echt nur eklig :-D


Wie wärs, anstatt Killerphrasen mit Argumenten?
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

Hagalaz

unregistriert

53

Mittwoch, 7. Juni 2006, 09:21

wieso? hatte er welche? ... muß ich wohl was verpasst haben ...

54

Mittwoch, 7. Juni 2006, 09:24

schön brav beim thema bleiben. sonst gibts fetten ärger und ihr müsst euch hier aus dem thread dünne machen!
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

Thanathos

unregistriert

55

Mittwoch, 7. Juni 2006, 10:42

Zitat

Original von DerHirntot
Wie schon so viele hier geschrieben haben, es hat viel damit zu tun, ob sich diejenige Person selber in ihrer Haut wohlfühlt. Dieses innere Gefühl strahlt nämlich, so doof es klingen mag, oft auch nach aussen.


Aber mir kann keine dicke Person erzählen, dass sie/er sich in seiner Haut wohl fühlt. Kleidung sitzt zu eng, man schwitzt ununterbrochen bei auch nur den kleinsten Tätigkeiten - man zahlt Unmengen von Geld, um sich ne Hose in Übergrößen leisten zu können. "Mode" für dicke Menschen sieht scheiße aus. Und ich bin ehrlich, wenn ich einen 100 Kilo schweren Mann, verteilt auf eine Größe von 1,70m sehe, der in einem T-Shirt steckt, was einem Zirkuszelt ähnelt, wird mir einfach schlecht davon.
Mir kann keiner erzählen, dass es einem nicht weh tut, wenn man auf der Straße komisch angeschaut wird, dass über einen gelacht wird und Jugendliche, sowie Erwachsene ein dummes Grinsen auf dem Gesicht haben, wenn man auch nur in die Nähe von einem McDoof oder Burger King kommt... Oder wenn man in der Straßenbahn 2 Sitzen anstatt einen braucht.

Es gibt unzählige Beispiele, in denen es ästhetischer wäre, wenn betroffene Personen "leichter" wären. Beispiel am Strand. Ich schau mir lieber normal schlanke Frauen im Bikini an, als wenn Übergewichtige in demselben Bikini stecken, womöglich noch die selbe Größe und dann versuchen einen auf Schön zu machen.
--> ich kann diese Menschen nicht verstehen - merken sie nicht, wie sie selbst aussehen? *wand*

Und bevor hier jemand schreibt, ich weiß nicht wovon ich rede und übertreibe einige Dinge:

Ich selbst war fett, noch vor einem Jahr wog ich knapp 40 Kilo mehr, ich weiß wie es ist, wenn man ausgelacht wird, wenn man den Ekel in den Augen der Menschen sieht...

56

Mittwoch, 7. Juni 2006, 10:49

ich muss jetzt mal ne lanze brechen nach so nem gelaber: DICK IST SCHICK! *hammer*

57

Mittwoch, 7. Juni 2006, 10:55

Uiuiui du klingst aber ganz schön gefrustet!!! Sicher haste unter den 40 kg mehr, die du mal gewogen hast, ganz schön gelitten..*piep* .Aber so oder so, wenn du das so siehst, wird dir ziemlich oft schlecht werden, soviele dicke Menschen wie es gibt und es werden immer mehr... *totlach*
@Red Death - *daumenhoch*

58

Mittwoch, 7. Juni 2006, 10:59

Ähm, Thanatos. Da du ja nun schonmal mehr warst, eißt du sicherlich, daß es nicht toll ist, Leute so auszugrenzen, wie du es grad tust. Außerdem mußt du nicht unbedingt davon ausgehen, daß alle plötzlich dünn werden können, weil es bei dir so war. Ich esse z.B. im Moment aufgrund von Streß vielleicht die Hälfte von dem, was ich vor nem Jahr verputzt habe. Dazu noch Zeug, was viel gesünder ist. Was hat es mir gebracht ? 2 Kilo mehr. Sport hab ich auch mal ne Weile versucht, hat aber auch nichts gebracht, obwohl ich fast 2 Jahre 3 mal die Woche im Fitneßstudio war, hat sich kaum was bewegt. Im Moment hab ich sowieso keine Zeit für Sport.

Mal ganz davon abgesehen, was heißt hier, daß sich Dicke nicht wohlfühlen ? Wenn ich manche junge Damen sehe, die keine Schokolade essen, nur nen halben Salat pro Mahlzeit verputzen und dann noch Sport machen, obwohl sie keinen Bock haben, muß ich sagen, daß das nicht unbedingt meine Definition von Wohlfühlen ist. Und die regen sich dann meistens noch über ein kleines Fettzellchen am Oberschenkel auf. Da akzeptiere ich doch lieber meine gut zwei Zentner und zieh mich mit ner Tüte Chips vor den Fernseher zurück. :D
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

Thanathos

unregistriert

59

Mittwoch, 7. Juni 2006, 11:00

Zitat

Original von susi
soviele dicke Menschen wie es gibt und es werden immer mehr...


ja leider! ist doch echt nicht normal, dass kinder heutzutage schon rumlaufen, als wären sie mit zucker in der muttermilch großgezogen worden *kopfschuettel*


Zitat

Original von Darth Lommel
Ähm, Thanatos. Da du ja nun schonmal mehr warst, eißt du sicherlich, daß es nicht toll ist, Leute so auszugrenzen, wie du es grad tust. Außerdem mußt du nicht unbedingt davon ausgehen, daß alle plötzlich dünn werden können, weil es bei dir so war.


bewusst grenze ich leute nicht aus. ich wurde damals selbst ausgegrenzt und will dieses gefühl nicht mal den menschen antun, die ich nicht leiden kann.
das was jetzt vielleicht rüberkommt ist einfach das unverständnis den menschen gegenüber, denen ich früher ähnlich sah.
Ich habe meinen Körper gehasst, konnte mich selbst nicht mehr sehen. Genauso sehe ich jetzt andere Menschen. Ich ekle mich teilweise jetzt noch vor mir selbst, wenn ich an letztes Jahr denke.

Im endeffekt muss jeder selbst wissen, was er seinem Körper antut - wenn mir einer sagt, dass er sich wohl fühlt, dann akzeptiere ich es, nur verstehen kann ich es nicht.

60

Mittwoch, 7. Juni 2006, 11:11

Zitat

Original von Thanathos

Zitat

Original von susi
soviele dicke Menschen wie es gibt und es werden immer mehr...


ja leider! ist doch echt nicht normal, dass kinder heutzutage schon rumlaufen, als wären sie mit zucker in der muttermilch großgezogen worden *kopfschuettel*

Du machst mir ein bischen Angst*angst*naja, shit happens... Die Welt wird von Übergewichtigkeit genauso wenig untergehen, wie von Dummheit*pfeif*