Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 9. April 2006, 18:13

"Die Ärzte" Party 28. April in der Palette

Ist ja auch ein regelmäßiger Termin jedes Jahr hier in Halle, auch wenn sie musiktechnisch nicht zu den besseren Ärzte-Parties zählt. Ich geh da einfach mal von den letzten Jahren aus, aber hauptsache mal wieder eine Ärzte-Party (und eine gute Übergangslösung zu unseren eigenen Party ;-) ).

Zitat


Fr. 28.04.06 - Einlaß 21.00 Uhr - Tanzbar-Palette

"die ärzte - a Tribute Party to die beste Band der Welt"

mit DJ Cherriè
Eintritt: 3 Euro

-------------------------------------------------------------------------

Wer kennt sie nicht? Farin Urlaub, Rod Gonzales und Bela B. – die selbsternannte beste Band der Welt. Nach unzähligen erfolgreichen Alben und Singles wird es endlich mal Zeit, für euch am 28.04.2006 die ultimative Fanparty in der Palette steigen zu lassen. Auf die Ohren gibt’s alle Hits, eure Lieblingssongs und die Soloplatten der drei „Ärzte“ und noch viel mehr Punk & Rock sounds. Alle die „rockbar“ werden wollen, sollten diesen Abend nicht verpassen!
Los gehts um 22.00 Uhr und das alles für nur schlappe 3 Euro.

Quelle: Tanzbar-Palette

Der Zusatztext klingt auf alle viel versprechenden als sonst. Ich erinnere nur an das letzte Jahr, als der DJ nicht mal alle DÄ-Platten mit hatte *schiel* .

Ich bin auf alle Fälle anwesend, wenn nicht vorher noch etwas Weltbewegendes passieren sollte und mich hindert. :-D
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

2

Samstag, 29. April 2006, 17:19

Na ja, es war jetzt nicht der Bringer. Lieder scheint es der DJ vom letzten Jahr gewesen zu sein und er hat sich auch nicht verbessert in diesem einen Jahr. Zum Glück sind wir erst kurz vor Zwölf da gewesen und haben bloß noch das letzte Lied der letzten Live-Band mitbekommen. Überall waren kleine besoffene Kinder, daß ist ja schlimm gewesen. Eigentlich hätte man ja was sagen können, als der Herr DJ zwei P18 Lieder gespielt hat, da unter Garantie die Hälfte des Publikums unter 18 war. Er hat zwischendurch mal 3 Lieder gespielt, welche nichts mit DÄ zu tun hatten, aber warum spielt er bei all den Kids "Mann gegen Mann" von Rammstein? Die verstehen das Lied doch gar nicht. Als er dann die erste DÄ-Wiederholung gespielt hat, sind wir dann auch gegangen.
Fazit: Keine Verbesserung zum letzten Jahr, keine B-Seiten, er hat ja nicht mal Singles *kopfschuettel* , keine Nebenprojekte, außer 3 Farin Lieder keine Solosachen (nicht mal Bela B.s "Tag im Schutzumschlag") und ich bin immer noch verwirrt, da ich ihn gefragt habe, ob er das Orginal von "Geräusch" mithat und er "Ja!" sagt und mir eine gebrannte CD zeigt *amkopfkratz*

Ich danke nochmal Tom aka Nasty für sein Vertrauen in mich, als besseren DÄ-Auflegen. Es war schon ein bissle ergreifend, als er auf mich zukam und fast flehend meinte "Kannst du nicht weitermachen?" :-D Aber keine Angst, es gibt bestimmt wieder eine DÄ-Party mit mir. *muhaha*
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

3

Samstag, 29. April 2006, 17:22

Zitat

Original von WegeNarr
Aber keine Angst, es gibt bestimmt wieder eine DÄ-Party mit mir. *muhaha*


ok...und wann? los raus mit der sprache!!! *hammer*
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

4

Samstag, 29. April 2006, 17:36

Äääh öööhh, wieso hab ich gestern zuhause gesessen? Ah, bestimmt weils nicht im Kalender stand ... *wand*

Aber Hauptsache ich weiss, dass heute DM-Party in Wittenberg ist *zaunpfahl*
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

5

Samstag, 29. April 2006, 17:43

Zitat

Original von DerHirntot
Äääh öööhh, wieso hab ich gestern zuhause gesessen?


weil die ärztepartys in der palette immer wie oben beschrieben sind *zwinker*
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

6

Samstag, 29. April 2006, 18:05

Zitat

Original von michmaen

Zitat

Original von DerHirntot
Äääh öööhh, wieso hab ich gestern zuhause gesessen?


weil die ärztepartys in der palette immer wie oben beschrieben sind *zwinker*
Schlechter als die Mucke bei mir zuhause kanns nicht sein :D
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

7

Samstag, 29. April 2006, 20:25

Kommerz-Ärzte-band-party........*band2* *tomaten*
es lebe der Punk........*omg*
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

8

Sonntag, 30. April 2006, 15:08

Ich hab´s verpaßt... *heul* *heul* *heul*
______________________________

[SIZE=3]"Niemand ist den Frauen gegenüber herablassender als ein Mann, der sich seiner Männlichkeit nicht ganz sicher ist."[/SIZE]
Simone de Beauvoir

9

Sonntag, 30. April 2006, 17:21

Zitat

Original von blackufo
Kommerz-Ärzte-band-party........*band2* *tomaten*
es lebe der Punk........*omg*

Versteht ich nicht, aber dazu fällt mir sowieso bloß ein: "Die Ärzte? Pseudorebellische Kommerzkacke!" Aber trotzdem "Die beste Band der Welt" :-P
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

10

Sonntag, 30. April 2006, 22:50

war schlecht.schade um das geld.*hammer*
______________________________

Ich hab die Unschuld kotzen sehen!