Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 30. April 2006, 11:46

ich fand die Stimmung auch echt toll gestern. Schade war nur das bei Grafik Magazin vor dem letzten Lied das Mikro so rum ge zickt hat, das hat die Stimmung ganz schon runter gezogen :-(
______________________________

§1: Alles meins!!!
§2: Ehre den jenigen, welcher dir dein Bier finanziert!
§3: J-Dschodel is true! Es lebe Takeo Ischi!

22

Sonntag, 30. April 2006, 12:18

ich fands recht schön gestern und ärger mich das ich so früh gegangen bin ..

23

Sonntag, 30. April 2006, 14:33

also im großen und ganzen war ich zum schluss dann sehr zufrieden (wenn das nich was ist *grien*) ...nur anfangs und zu den konzerten konnte ich mir ein hektisches hin- und herrennen nicht verkneifen....habe die gäste gesucht...mhm...deswegen auch die "zurückhaltende" stimmung bei den konzerten...die konnte bei höchstens 10 leuten vor dem podest ja nur schwer aufkommen...wobei die letzten lieder dann unter den zehn gerockt haben ...hihi...zur party kam dann schlagartig stimmung auf...mhm...muss ich nich verstehen, is aber positiv :-D ...aber leute, wenn ihr erst alk braucht, dann trinkt vorher schon was :-P ...und ja...ich kam auch was das tanzen angeht auf meine kosten...für turmverhältnisse sogar über alle sehr *breitgrins*
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

24

Sonntag, 30. April 2006, 15:20

ich fands auch ganz okay .. n bissel langweilig am anfang aber das war dann irgendwann wieder weg ~~
______________________________




"... so much to live for ...
... so much to die for ..."



25

Sonntag, 30. April 2006, 18:05

ja es waren viel zu wenig leute da *[SIZE=3]EIN GRÖ?ES MECKER AN ALLE DIE NICH DA WARN[/SIZE] *
allerdings hatte das auch was gutes man mußte am tresen nicht anstehen und kamm eigentlich sofort dran also dafür schon mal XXX im kalender allerdings beim nächsten mal müßen echt mehr leute kommen war ne prima party 2 geile bänds und die leute die da waren waren auch nicht schlecht naja ich fands geil*wink*
______________________________

*dr.love*Mutanten Licht Krieger oder willst du einfach nur mit mir *poppm* ? *dr.love*

26

Sonntag, 30. April 2006, 19:52

Schade dass ich nicht mitkonnte aber ich habe ja noch die kleinen Häschen zu Hause.
Spawn hat gesagt, dass es gut war.
Ussel und Andy, ich find es gut dass ihr mal sowas in Halle propiert habt!!! Aber leider honorieren es nicht viele mit erscheinen.
Viel Glück bei der nächsten und bis nächste Woche!!!!!!!
______________________________


Stell Dich an´s offene Fenster und lass Dich vom Blitz treffen ... *muhaha*

27

Sonntag, 30. April 2006, 20:03

es wär ja schon schön gewesen wenn einige Gäste darauf verzichtet hätten ihren eigenen Alkohol mit in den Turm zu bringen §$%
______________________________

§1: Alles meins!!!
§2: Ehre den jenigen, welcher dir dein Bier finanziert!
§3: J-Dschodel is true! Es lebe Takeo Ischi!

28

Montag, 1. Mai 2006, 09:26

Genau so sieht es nämlich aus!! Vorallem noch so offensichtlich und unverschämt!!!!!!! *daumenrunter*
______________________________

29.09. Synthesis Of Sound - Reaktor (Merseburg)
05.10. Darkness Party (Gast-DJ Daniel Myer) - Turm

http://s4.bitefight.de/c.php?uid=53386

29

Montag, 1. Mai 2006, 17:01

[SIZE=1]Gab doch im Turm genug Alkohol... [/SIZE] *augenroll*



WAS FÜR EIN KONZERT! *freu* Da hat sich jeder einzelne Cent gelohnt! GROSSARTIGE Musik! Und hinterher ging's mit toller Musik weiter....!

Asche auf die Häupter derer, die sich das haben entgehen lassen!!! (selber schuld...)



Übrigens: die Veranstaltungen in Leipzig sollen auch schlecht besucht gewesen sein... es bleibt also ein Rätsel...
______________________________

"Die Probleme im Leben entstehen daraus, dass man etwas sät und etwas ganz anderes ernten möchte."

Stephen R. Covey

30

Dienstag, 2. Mai 2006, 09:09

für halle verhältnisse war es echt okay. hab mich aber auch gewundert, warum so wenig leute da waren.
alien skull paint war toll, aber grafphik magazin naja....

31

Dienstag, 2. Mai 2006, 11:46

ja war für mich ein kurzer aber toller abend. garphik magazin waren ganz ok. alien skull paint waren wirklich super!!!!
______________________________

Check out my upcoming DJ Sets:
8th October 2011 - DJ Set @ DEAF † BLIND † DUMB - the resurrection | VL, Halle
30th September 2011 - DJ Set @ SCHWARZES LEIPZIG TANZT | Moritzbastei, Leipzig
2nd September 2011 - DJ Set @ DARKNESS PARTY | Turm, Halle

32

Dienstag, 2. Mai 2006, 12:47

nachdem wir von dem langweiligen rockabilly in der hafenstraße in den turm geflüchtet sin, war ich echt überrascht. beide bands hab ich schon gesehen, waren also weniger reizvoll für mich, aber die party hinterher war so geilo :D
schatzl is zwar eingeschlafen, aber ich wäre soo gern noch länger geblieben...