Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 9. April 2006, 23:03

Wir wollten ja diskutieren, aber man lässt uns ja nich*popoverhau* ...*grimasse*

Außerdem, wenn ich meine Gefühle hier niederschreibe, muss ich doch damit rechnen, das die Leute fragen wieso, warum und überhaupt. immer nur seine Meinung schreiben ist auch öde...*pfeif*

22

Sonntag, 9. April 2006, 23:08

zustimm*wink*
wenn man seine gefühle hier niederschreibt is ja wohl damit zu rechnen!!
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

23

Sonntag, 9. April 2006, 23:09

Na wenigstens einer...

Nur Schade, das die Autorin schon wech is*amkopfkratz*

24

Sonntag, 9. April 2006, 23:18

keine angst die kommt wieder und holt dann de gefühlskiste raus oder auch nich
wir können ja auch diskutieren über die physikalischen aspekte des gedichtes*totlach*
beispiel: der wind streicht ihr kaum merkbar übers gesicht und trocknet die tränen - wie sollen die tränen getrocknet werden wenn nur en laues lüftchen weht
oder : blasse haut so blass wie milch (ein vergleich)
schwarze wimpern (und hier? da fehlt doch was! sind wimpern sowieso nich immer schwarz?)
okay genug haarspalterei bin wirklich gespannt was raven dazu sagt

25

Sonntag, 9. April 2006, 23:35

kinderlein, bleibt mal beim thema.
rumstreiten und stänkern könnt ihr woanders.

*zaunpfahl*
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

26

Montag, 10. April 2006, 00:50

hallo die dame

ich hab mir mal dein "gesicht" durchgelesen und dachte mir das ich es vielleicht etwas umstelle und naja das ist in dem sinne raus gekommen. ich hab selbst mal welche gescrieben udn manche davon sind wirklich gut vielleicht findest du diese art ja besser ausgedrückt für dich.

(hier war mal ein verändertes gedicht)

wenn das so stimmen sollte und du es so aufnehmen willst dann mach das hab nix dagegen, hab ich gern so zurecht gelegt und mach ich auch gerne ;)

ach und Agronom 03/1 gedichte schreiben hat nichts mit der realität zu tun es sind gedanken, gefühle und der gleichen die man zusammen setz weil man gerade solch ein gedanken besitzt. raven lass dich net von solchen deppen runter machen. es gibt menschen und es gibt leute die wissen was sie sagen und das wort "menschen" is das negativ der gesellschaft bei mir.

mfg Nobody
______________________________

"...denn alles, was entsteht, ist wert, das es zu grunde geht."

27

Montag, 10. April 2006, 11:06

wow, also dass es hier so einen wirbel um das bisschen gekrakelt von mir gibt, dass hätte ich nun echt nicht gedacht *achdufresse*
mit zwei drei antworten hab ich maximal gerechenet
und dass sich einige leute so einen kopf drüber machen, was das gedicht aussagen soll... also für mich ist es irgendwie nicht ausdruckslos *amkopfkratz* , ich seh darin nen sinn
aber mla ehrlich, denkt ihr immer , wenn ihr ein gedicht lest, nur daran, was der autor gedacht/gefühlt hat? ich denkt da mehr ans lyrische ich
ich glaube ihr bezieht euch grad nur auf den autor weil der grad zur hand ist, kann das sein?
und ich würd nicht unbedingt die physikalischen apsekte betrachten sondern ehr die sprachlichen mitteln, kann aber auch nur eine nachwirkung meiner deutscharbeit sein *g*
und neee, wimpern sind nicht immer schwarz! viele haben nur braune oder blonde oder rote, ganz unterschiedlich!
und wenn sie wirklich immer schwarz wären, dann wäre das eine tautologie *grimasse*
und wa sist mit gefühlskiste? ich bin doch in keiner schnulze, oder doch? ?-| neeeee :-D
ich würd das von nobody nicht als umgestellt sondern fats völlig neu geschrieben bezeichnen *wow*
aber mir gefällt meins besser, deins passt irgendwie in meinen augen so ins romantische, sind mir zu viele vergleiche *g
vllt bekomm ichs deswegen auch nie gebacken, lange gedichte zu schreiben *amkopfkratz*
wer weiß^^
______________________________

Mit glühenden Schläfen bin ich gelaufen, habe geglaubt, mit meinen Schritten die Stimmen der Vergangenheit ersticken zu können, die uns umtreiben und uns die Totenglocken läuten

28

Montag, 10. April 2006, 12:42

naja is ansichtssache ob neu geschrieben oder umgestellt. ich hab es weider raus genommen
______________________________

"...denn alles, was entsteht, ist wert, das es zu grunde geht."

29

Montag, 10. April 2006, 16:53

@ Raven: es ist doch gut, wenn sich die Leute hier für den Hintergrund und den Sinn deiner Worte interessieren, ich fänd es schlimmer, wenn mir jeder nur erzählt - ist ganz nett geschrieben - ohne sich darüber Gedanken zu machen. Schließlich ist ein "Gedicht" (in welcher Form auch immer geschrieben) doch dazu da, das es Menschen zum Denken bewegt.....*rofl*

30

Montag, 10. April 2006, 18:23

@susi: uhhh ... denken ... nix für mich ... *mad*

uuups .... *offtopic* ....sorry! :-D
______________________________

... get your meat first ...

31

Montag, 10. April 2006, 19:52

Jemand hat mal gesagt, " Das Wort ist der Mantel, in dem der Sinn schweigend auf seine Entkleidung wartet."*zwinker*

@ cmi - ich weiß schon, Denken was ist das?!?!?!?*rofl2*

32

Freitag, 2. Juni 2006, 02:23

das ist ein klasse gedicht