Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 10. April 2006, 20:30

Zugezogen und ganzschön unglücklich

Hallo,

bin vor knapp einem Jahr hier nach Halle gezogen, habe aber leider noch keine neuen Bekanntschaften schließen können. Würde mich wahnsinnig freuen wenn sich mal jemand melden würde und man mal etwas unternehmen könnte zusammen. Noch ein bißchen zu mir, ich bin 22, eigentlich sehr aktiv und spontan, musikalisch bewege ich mich irgendwo zwischen Gothic, Blackmetal & Industrial .

Wär wirklich nett wenn sich mal wer melden täte.

2

Montag, 10. April 2006, 20:37

:-D Da muss ich doch gleich mal die ultimative Frage stellen: Bist du weiblich oder männlich? Ansonsten, kann ich nur empfehlen, in den Kalender schauen und mal zu ner Party kommen ;-).

Und im Profil mehr ausfüllen hilft immer *engel* .
______________________________

*muhaha* *lol2* Nur echte Gruftis arbeiten nur Nachtschicht! *lol2* *muhaha*

3

Montag, 10. April 2006, 20:44

Na da begrüß ich dich mal herzlich hier im sh! *wink*

Freu dich durch die Feiertage hast du eine verkürzte Woche also wenn das kein Grund zur Freude is. Um neue Leute kennen zu lernen war ja dummerweise letzten Freitag erst Turm aber schon am Donnerstag is auch was für Metal-Hörer/innen in der Rockstation (Death-Metal)

Nur Mut der Rest kommt dann von selbst und willkommen an Bord. *prost*

4

Montag, 10. April 2006, 21:03

Hi!Komme auch nicht direkt aus Halle,habe aber nicht den Eindruck das die Hallenser nicht so kontaktfreudig wären,eher das Gegenteil!Komm doch Do einfach in die Pallette u überzeug dich davon!

5

Montag, 10. April 2006, 21:30

*applaus* Profil weiter ausgefüllt, find ich gut.*zustimm* Wenn ich jetzt noch sage, dass ein Foto gut wäre, kriegst du das dann auch noch hin?
Ansonsten, falls du immer noch auf ein Angebot für ein Treffen wartest, könnt ich ja mal den nächsten Samstag zum Tee trinken vorschlagen...Will sonst noch wer mit? :-D
______________________________

*muhaha* *lol2* Nur echte Gruftis arbeiten nur Nachtschicht! *lol2* *muhaha*

6

Montag, 10. April 2006, 22:23

*willkommen* und viel Spaß mit uns im SH und wir werden das schon ändern*zustimm*
______________________________

Woran man sich erinnert, das kann nicht mehr verloren gehen.

7

Dienstag, 11. April 2006, 00:40

bekanntschaften gibt's bei Freenet Singles...oder bei OBI.....*manic* *lol2* ....oder im SH!!!*wink*

willkommen...........*prost*
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

8

Dienstag, 11. April 2006, 00:40

Zitat

Original von Norga
Gothic, Blackmetal & Industrial .


bizarre Mischung O_o

@ topic

Wer nach Halle zieht muss damit rechnen enttäuscht zu werden *neeisklar*
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

9

Dienstag, 11. April 2006, 00:45

Zitat

Wer nach Halle zieht muss damit rechnen enttäuscht zu werden


*kopfschuettel* ....na das musste mal erklären!!!*niemalsnicht*
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

10

Dienstag, 11. April 2006, 00:48

Zitat

Original von blackufo

Zitat

Wer nach Halle zieht muss damit rechnen enttäuscht zu werden


*kopfschuettel* ....na das musste mal erklären!!!*niemalsnicht*


in kurzform:

halle und ein großer teil der darin lebenden personen sind... dooof... :>
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

11

Dienstag, 11. April 2006, 00:50

*kopfschuettel* .....abgelehnt!!!! inakzeptabel......*daumenrunter* .....

das sagt jemand der aus halle kommt........ts ts
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

12

Dienstag, 11. April 2006, 01:10

ähm...*topic*
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

13

Dienstag, 11. April 2006, 10:03

Hallöchen erstmal*wink*
Also bei mir hat es geklappt mit den Bekanntschaften, ob es immer positiv war ist ja eine andere Sache. Ich hab einfach mal mit PN schreiben angefangen, den Leuten, die für mich interessant waren. Vielleicht solltest das mal probieren*zustimm*
______________________________

freak war`s *engel*

14

Dienstag, 11. April 2006, 10:24

Also ich bin davon überzeugt das es nicht wirklich schwierig ist bekanntschaften in Halle zu schließen. Das kannst du z.B. hier übers SH machen...oder einfach zu den Veranstaltungen in Halle kommen. Wenn du ein Gesicht aus dem SH siehst...einfach ansprechen...es wird dich niemand fressen...^^

15

Dienstag, 11. April 2006, 22:51

Danke für die ganzen Antworten und Ratschläge!

16

Dienstag, 11. April 2006, 22:57

Mir ging es ähnlich, als ich damals nach Halle gezogen bin...also hab ich mich auch hier angemeldet und bin dann zum ersten Forumtreffen gegangen...dann gings mit den Bekanntschaften gaaaaanz schnell...
also geh einfach zu ner Party oder so...das klappt sicher...denn: die Gruftis in Halle verstecken sich nicht (wie hier in meinem Gefilde) *wink*
______________________________

Dieser Beitrag könnte Spuren von Sarkasmus enthalten...*ironie*

mein LJ