Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 11. April 2006, 23:01

Zeichentalent gesucht !

Hallo,

ist hier vielleicht jemand dabei der richtig gut zeichnen kann ? Suche ganz dringend jemand der gut mit Stift und Papier umgehen kann und meine Vorstellungen (für Tätowierung) mal auf Papier festhält, für eine Flasche Wein oder so?!

2

Dienstag, 11. April 2006, 23:48

Such Dir doch am besten einen guten Tättowierer,, den Du fürs stechen in Erwägung ziehst, mit dem Du Deine Vorstellungen besprichst und lass es Dir von ihm zeichnen
______________________________

[ s o m a ]

3

Mittwoch, 12. April 2006, 00:16

so siehts aus...und da jeder "Stecher" seine eigenen Stil hat isses sowieso besser ihn das machen zu lassen.

Also ich erinnere mich, dass ich auch schon blöd angeguckt wurde wenn ich mit nem gertigen Bild dort ankam. ^^

4

Mittwoch, 12. April 2006, 11:06

Hab ich schon versucht, leider nicht besonders erfolgreich oder mit ewigen Wartezeiten verbunden. Scheint ja auch leider nicht viele gute Tätowierer in Halle zu geben.

5

Mittwoch, 12. April 2006, 11:14

Zitat

mit ewigen Wartezeiten verbunden


Ich kenn mich ja nun nicht allzu gut mit dem Tätowieren aus......aber könnten die Wartezeiten nicht damit zu tun haben, dass der Tätowierer auch andere Kunden hat bzw. es schon `ne Weile dauert, so ein Motiv zu zeichnen? Nur `ne Vermutung......
______________________________

sounds control your mind

6

Mittwoch, 12. April 2006, 11:25

Wenn ich das bei meinen Freunden sehe... Die brauchen bei selbsterstellten Motiven schonmal ein paar Monate, bis sie es mit dem Tätowierer richtig ausgearbeitet haben. Das Ding geht ja nun nicht mehr so gut ab und da sollte man sich alles bis ins kleinste Detail angeschaut haben.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

7

Mittwoch, 12. April 2006, 12:14

Zitat

Ich kenn mich ja nun nicht allzu gut mit dem Tätowieren aus......aber könnten die Wartezeiten nicht damit zu tun haben, dass der Tätowierer auch andere Kunden hat bzw. es schon `ne Weile dauert, so ein Motiv zu zeichnen? Nur `ne Vermutung......



Kann es vielleicht auch sein, dass dies einer der Gründe ist warum ich mich anderweitig umseh? Gerade weil die wenigen Guten nunmal eine Menge um die Ohren haben ?!

8

Mittwoch, 12. April 2006, 13:02

Zitat

Kann es vielleicht auch sein, dass dies einer der Gründe ist warum ich mich anderweitig umseh? Gerade weil die wenigen Guten nunmal eine Menge um die Ohren haben ?!


Tja, deine Beweggründe kann ich dir leider nicht sagen, dafür bist du schon selber zuständig.......
______________________________

sounds control your mind

9

Mittwoch, 12. April 2006, 16:46

diese liebe hier mit einem hauch ironie verbunden....*applaus*
______________________________

~I didn't come here to hurt you and I could not have loved you better but now I will find another that doesn't always makes me cry because I could'n keep our love alive ... so I love you enough to let you go~

10

Mittwoch, 12. April 2006, 16:51

Zitat

Original von miyavi[ism]
so siehts aus...und da jeder "Stecher" seine eigenen Stil hat isses sowieso besser ihn das machen zu lassen.

Also ich erinnere mich, dass ich auch schon blöd angeguckt wurde wenn ich mit nem gertigen Bild dort ankam. ^^
Hmm, wenn ich ehrlich bin, würde ich mir da aber nen anderen ähm Stecher suchen. Schliesslich muss ich das Motiv ja "ausbaden", also ists doch nur in seinem Sinne, wenn ich ein Motiv, das mir hundertprozentig zusagt, gleich mitliefere.
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

11

Mittwoch, 12. April 2006, 16:59

Aber selbst wenn Du ein fertiges Motiv mit zum Tattoomann bringst, wird er es sich nochmal in Ruhe ansehen. Außerdem kann man auch nicht alles stechen bzw. der-/diejenige, die Dir das zeichnet, sollte auch vom Tättowieren ein wenig Plan haben und auf sowas achten.
Abgesehen davon ist es nicht mal eben in einer halben Stunde erledigt. Du möchtest doch bestimmt auch kein Tattoo, was aussieht, wie aufs Papier "gerotzt" (sorry)
Wenn Dir der Wunsch nach einem Tattoo wirklich ernst ist und Du ein ordentliches Motiv willst, dann wird es Dir das wert sein, auch mal einen Monat länger zu warten.
Einen Laden kann ich Dir in Halle leider nicht empfehlen, da ich (noch) nicht in Halle wohne. Abgesehen davon hab ich mein Stammstudio hier in Leipzig, dem ich treu bleibe. Wenns Dir nicht zu weit ist (was es für ein gutes Tattoo nicht sein sollte), kann ich Dir gern die Adresse geben
______________________________

[ s o m a ]

12

Mittwoch, 12. April 2006, 17:01

mich würde interessieren was du für vorstellungen hast die dein tattoo aussehen soll....man könnte evt weiterhelfen

kannst mir ja per pn bescheid sagen,ma gucken was man da machen kann
______________________________

berühre nie ein herz wenn du nicht in der lage bist es zu lieben
*nichtdoch* *herzen* *nichtdoch*

13

Mittwoch, 12. April 2006, 17:18

wenn du wirklich`n guten zeichner suchst ,der auch sehr auf genauigkeit und details achtet und auch bissl weiß was er (sie) macht...dann wende dich wirklich mal an den poster über mir..*zustimm*
______________________________

~I didn't come here to hurt you and I could not have loved you better but now I will find another that doesn't always makes me cry because I could'n keep our love alive ... so I love you enough to let you go~

14

Mittwoch, 12. April 2006, 17:43

Also als ich damals behackt wurde, hatte ich auch scho n fertiges Bild dabei....bin mit dem Bild dahin gerammelt, hab dem das gezeigt und mir gleich n Termin machen lassen.....der konnte mir auch schon gleich sagen wie teuer das wird und so und wie lang das dauern wird....und ich glaub 2 Wochen später wars dann soweit...ich hab mir damals an die Leute am Leipziger Turm gewandt.....wenn ich jetzt richtig liege...also da läuft man vom Markt aus den Boulevard hoch und wenn dann die Kreuzung kommt (rechts Burger King, links Zigarreneck), dann läufst du die linke Straße runter...da kommt dann auf der linken Seite noch sone Döner-Bude....und da ist dann der Laden (mit sonem komischen Elch druff) die Leute sind echt nett und beraten einen super....und wenn ich recht informiert bin, dann erstellen die auch noch solche Tattoos....jedenfalls geht bei denen ALLES recht schnell und übelst nett sind sie auch noch....und natürlich machen die ihre Arbeit auch ordentlich.....kann ich also nur empfehlen......
______________________________

Maivy *23.10.2009 *panda*

15

Mittwoch, 12. April 2006, 18:22

Bist du richtig zufrieden mit denen ? Mir wurde von dort eigentlich abgeraten. bei wem genau warst du denn da (sind doch 2 glaub ich) ?

16

Donnerstag, 13. April 2006, 11:04

*zustimm* Ich hab mit dem Laden am Hansering auch nichts am Hut.Die haben mich mal ganz schön im Regen stehen lassen(im wörtlichen Sinne,nicht bildlich).Kann dir "Tatoo Manie" in der Ludwig-Wucherer-Straße,oder "Gottes Farben Teufels Handwerk" am Rannischen Platz empfehlen.Die sind wirklich gut.
______________________________

Warum sind einige Dinge immer so kompliziert? *wand*

17

Donnerstag, 13. April 2006, 12:17

-.- der Laden heißt Tapie Manie -.-

(und ist so ziemlich der Beste in Halle) ;-)


ansonsten...wer ein bissl Ahnung hat wird mir recht reben....der Herr Karsten Fiedler in Köthen ist der Tättowierer überhaupt!:-D

18

Donnerstag, 13. April 2006, 12:28

Zitat

Original von miyavi[ism]
ansonsten...wer ein bissl Ahnung hat wird mir recht reben....der Herr Karsten Fiedler in Köthen ist der Tättowierer überhaupt!:-D


wobei er wohl mal seine hp aufbessern sollte...naja...aber wer zu Karsten Fiedler will, sollte sehr sehr rechtzeitig hingehen....ruhm macht nämlich nen vollen terminkalender
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

19

Freitag, 14. April 2006, 15:31

Also GFTH-sprich Gottesfarben teufelshandwerk kann ich dir auch nur empfehlen.kenn den besitzer und auch den Sohn.
Naja -ansonsten kenn ich da zwei ,die sich mal versuchen könnten an deiner vorstellung,wenn du mir mal in etwa sagst wie du dir das vorstellst.
Der einer ,von denen ,die ich kenne der malt echt wie mit goldner hand und die andere .....ja,auch sie ist grafikdisignerin und malt auch richtig klasse
und der erste hat dazu auch ahnung vom tattoovieren.
Also ,wenn du magst,kannst mich ja mal anschreiben per pn oder so.
______________________________

Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte.


20

Freitag, 14. April 2006, 21:29

Ich könnte ggf.auch bei diversen - Ornamenten,Schriftzügen und Figuren weiterhelfen *zwinker*.