Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lostsoul

unregistriert

1

Mittwoch, 12. April 2006, 00:05

Nuclear Blast?

ich habe neulich in leipzig einen flyer bekommen von wegen im dezember würde eine nuclear blast stelle in halle aufmachen oder aber hat schon aufgemacht stand kein jahr drauf. kann mir jemand was genaueres sagen? falls es das schon gibt ist es eher in der stadt oder außerhalb von halle? will mich nämlich dort bewerben. danke im vorraus!

2

Mittwoch, 12. April 2006, 00:11

ja, den gibts schon, matthias müller ist der inhaber und der laden ist leipziger straße 64, neben der spielothek am riebeckplatz.

3

Mittwoch, 12. April 2006, 00:30

ja einsehr schöner lade.aber soweit ich weiß kann er weil frisch aufgemacht und so leider noch niemanden einstellen. bin mir aber nicht sicher.
______________________________

*hexe*werde zur Legende

4

Mittwoch, 12. April 2006, 00:46

Sehr netter Laden, schade das ich so selten dahinkomm'. Und ich bin immernoch sehr skeptisch, was den Standort Halle angeht O_o
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

5

Mittwoch, 12. April 2006, 08:16

und ich bin immer noch skeptisch, ob es erlaubt ist, dass die überwachungskamera einem in der umkleide auf die brüste linst....

7

Mittwoch, 12. April 2006, 10:24

Ich krieg gleich ne Krise. Benutz verdammt nochmal die Suche!

Dazu gibts schon lange nen Thread der sich ganz mühe los mit logischem Denken finden lässt.

*geschlossen*
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.