Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

361

Freitag, 11. August 2006, 11:16

Ich wünsche euch allen viel Spaß und werft nen Stek für mich mit auf den Grill, beim nächsten Mal bin ich auch wieder mit dabei *zustimm*

Und vergesst das feuer nicht *firedevil*

362

Freitag, 11. August 2006, 11:39

so, nach der op jetze bin ich mir net mehr sicher obsch komme..... dreht sich irgendwie alles....*zaunpfahl*
______________________________


363

Freitag, 11. August 2006, 13:25

Na dann hoffen wir mal dass das Wetter durchhält. Aber zur Not gibts ja noch den Pavillon zum unterstellen :-D
______________________________

I know that I will never be politically correct.
And I don't give a damn about my lack of ettiquette.

364

Freitag, 11. August 2006, 13:36

ich muss, wie jeden freitag, bis 20 uhr arbeiten. werd sehen, ob ich danach noch böcke habe zu kommen. :-)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

365

Freitag, 11. August 2006, 15:19

selbst wenns Regnet....... gibt ja noch gewisse Hilfsmittel *regenschirm*
______________________________

"Wenn deine Spezies überlebt, dann klatscht's zwei mal" *klatsch* ... *tanzen*

366

Freitag, 11. August 2006, 15:22

Zitat

Original von beryl
selbst wenns Regnet....... gibt ja noch gewisse Hilfsmittel *regenschirm*


Yo, gelbe Säcke ! :-D
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

367

Freitag, 11. August 2006, 16:03

Ich muss hiermit leider wieder absagen... Meine Gruppe hat beschlossen doch nicht zu gehen (aus den verschiedensten Gründen - Arbeit, etc.). Das Wetter spielt auch nicht wirklich mit.. Schade. Hoffentlich schaff' ich's beim nächsten Mal wieder zum Grillen.
Euch aber trotzdem viel Spaß*wink*
______________________________

"Was man gemeinhin Wirklichkeit nennt, ist, exakt ausgesprochen, ein aufgebauschtes Nichts." :-D
(Hugo Ball)


...TROLLHAMMAREN !! *duell*

368

Freitag, 11. August 2006, 17:14

also ich bin da!!! und freu mich
______________________________

xxx

369

Freitag, 11. August 2006, 21:10

wünsch euch viel spaß... ist das die letzte grillparty in diesem jahr ?

370

Freitag, 11. August 2006, 23:37

*daumenhoch* Tolles grillen....Abartig fand ich nur das ich nichts essen konnte und überall hamse mitm Steak & Wurst &Fleischkäse rumhantiert *traurigguck* ich sehne mich nach den Geschmack ...*traurigguck*
______________________________


371

Samstag, 12. August 2006, 10:24

Ich war auch da, aber fand es nicht so dolle, weil es für mich sowieso doof war, wenn man keinen kennt. Naja was solls*steinigung*
______________________________

freak war`s *engel*

372

Samstag, 12. August 2006, 11:45

Also ich fands schön.... wenn auch nich so toll wie letztes Mal.

Es soll aber nochmal richtig warm werden da könnte man doch das nächste Grillen doch organisieren. Würd mich richtig freuen *zustimm*

373

Samstag, 12. August 2006, 13:26

Kleiner Kreis ... kleine Party ... trotzdem geil!!!

Ich gehe danach nur nicht wieder ins FlowerPower, auch nicht wenn im Irish Fiddler Karaoke Abend ist!

EDIT: Mir haben sich einige Leute vorgestellt, wäre es möglich das man mir die Ausfallerscheinungen verzeiht? *meld*
______________________________

"Oderint, dum metuant!" (Sueton)

374

Sonntag, 13. August 2006, 14:28

Super der Abend auch wenn der Heimweg nicht so ganz das wahre war :-D War mal schön n paar der Leute persönlich kennen zu lernen . Dafür hat sich der Weg gelohnt.

Bin nächstes Mal auf jeden Fall wieder mit dabei *wink*
______________________________

Denken was niemand sonst denkt!
Sagen was keiner hören will!
Tun was sich sonst keiner traut!

.... sei anders, aber vergiss nicht du selbst zu sein

UP THE IRONS !!!

375

Montag, 14. August 2006, 11:03

scheiße, ich wollte auch kommen,
hatte aber zu arbeiten...
(an meinem alkoholpegel) (beim mittelaltermarkt in wettin)
*swordbeat*

aber's wetter war eh nicht so das wahre, oder?
*schiel*
______________________________

Wenn Katholiken auf eine Demo gehen, sind sie dann Protestanten? *skeptisch*

"Es liegt daran, dass die Dunkelheit so einen schlechten Ruf hat. Sie wird immer mit unangenehmen Dingen verbunden,
dabei ist sie nur eine andere Form von Beleuchtung… Nur dunkler eben." – W. M. *zwinker*

376

Montag, 14. August 2006, 22:54

Naja, die Stunde wo ich dagewesen gesein habe getut täten hatte, wars ja recht lustig.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

377

Montag, 14. August 2006, 23:05

..Wielange wurde eigentlich gefeiert? Gegen 22Uhr sind nämlich noch Bigowen und Michmaen am Bhf.an mir vorbei.

378

Montag, 14. August 2006, 23:09

Zitat

Original von Magiciane
..Wielange wurde eigentlich gefeiert? Gegen 22Uhr sind nämlich noch Bigowen und Michmaen am Bhf.an mir vorbei.


Wärst DU dagewesen, dann wüsstest du das jetzt. *aufkopphau* *troest* sry...aber immer nur anmelden und dann ncih auftauchen ... TZZZZZZZ
______________________________


379

Montag, 14. August 2006, 23:14

@Micha: Man, die Eintragung im Kalender ist doch keine 100% Zusicherung des Erscheinens *bääh*.