Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

301

Freitag, 14. Juli 2006, 22:41

und auch das wäre kompletter blödsinn....!!!! das hat doch nix mehr mit fussball zu tun!
wie in der formel 1. !!!!
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

302

Donnerstag, 20. Juli 2006, 17:58

@ blackufo


Ich erwähn da nur das Thema Frings, das aufgrund der italienischen Presse enstanden ist. Da konnte die FIFA doch auch sinnloserweise eingreifen und ihn sperren, obwohl das vermeintliche Opfer Cruz selbst bestätigt hat, das da garnix wahr. Warum sollte also die FIFA gegen die Sache Materazzi im endeffekt nicht auch etwas unternehmen, wie Punktabzug oder das Spiel zu wiederholen. Ich mein, das ist ein Thema, worüber man sich ewig streiten könnte, aber ein Fußballplatz ist kein Schlachtfeld oder Kriegsschauplatz wo jeder machen kann was er will. *lol2* *kruecke*
______________________________



"Hauptsache die Haare liegen und dOr Schlüppi sitzt"


"LuschenMugge RuUulezZz"

303

Donnerstag, 20. Juli 2006, 22:53

Wo willst du denn Punktabzug erwirtschaften? Mit welcher Begründung?

Ich kann mich nur an Spielwiederholungen erinnern, in denen eindeutig Betrug nachgewiesen wurde, nämlich namentlich im Zusammenhang mit den "gekauften" Spielen in Deutschland damals und in Italien jetzt.

Ansonsten aber betrifft das nur die Spieler selbst und sonst niemanden.

Die FIFA hat da auch gut reagiert jetzt: Beiden eine Strafe verpasst. Es ist die erste Strafe für jemanden der nur verbal tätlich wurde. Und ich finde, das geht in die richtige Richtung. Zukünftig wissen die Leute dass sie dafür auch in Ungnade fallen können.
Hoffentlich lernen sie auch daraus.
______________________________

[SIZE=1]Du hast keine Chance, nutze sie nicht! (Schlingensief, etwas abgewandelt ;) )[/SIZE]

304

Dienstag, 1. August 2006, 14:50

Das ist ja im Prinzip richtig, aber warum sperrt man einen Zidane für drei Spiele, wenn dieser sowieso seine Fußballkarriere beendet hat? Allein diese Tatsache erscheint mir unlogisch. Naja nu isses so wie es iss, die WM ist vorbei und 2010 versuchen wir's alle nochmal... :o)
______________________________



"Hauptsache die Haare liegen und dOr Schlüppi sitzt"


"LuschenMugge RuUulezZz"

305

Dienstag, 5. September 2006, 12:38

[URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,435218,00.html]was sagte materazzi?[/URL]
______________________________

Mit dem Kopf gegen die Wand schlagen verbraucht pro Stunde 150 Kalorien.




306

Mittwoch, 13. September 2006, 01:00

Zitat

Original von ~AngelDust~
Das ist ja im Prinzip richtig, aber warum sperrt man einen Zidane für drei Spiele, wenn dieser sowieso seine Fußballkarriere beendet hat? Allein diese Tatsache erscheint mir unlogisch. Naja nu isses so wie es iss, die WM ist vorbei und 2010 versuchen wir's alle nochmal... :o)


aus dem gleichen grund aus dem in einigen ländern du zu 20 mal lebenslänglich verknakt werden kannst oder zu 360 jahren.weil jede form von justitz irgendwann ein eigenleben entwickelt bzw. zum selbstzweck verkommt.die sache mit der augenbinde(fürs volk).
______________________________

jede wahrheit braucht einen mutigen , der sie ausspricht