Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 12. April 2006, 09:30

Orplid

...Hallo, ich wollte euch mal die Musik der Halbhallenser Band Orplid ans Herz legen. Alle die ruhige, melodiöse Klänge gepaart mit anspruchsvollen Texten mögen, sollten diese Band unbedingt antesten!

2

Mittwoch, 12. April 2006, 10:50

hab ich schon längst gemacht und tue es immer noch schon seit fast zwei jahren. einfach wunderbar diese musik. ich kann bloß mein tiefstes kompliment aussprechen!!!

3

Mittwoch, 12. April 2006, 11:26

Da sind ja gar keine Hörbeispiele auf der Homepage ! *beschwer*
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

4

Mittwoch, 12. April 2006, 12:20



hihi... fehlt nurnoch n baseballschläger ^^

nein... das wäre ja gemein

aber ein paar Beispiele musikalischer Art wären echt nicht schlecht :>
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

5

Mittwoch, 12. April 2006, 17:53

Zitat

Original von addae
...Hallo, ich wollte euch mal die Musik der Halbhallenser Band Orplid ans Herz legen. Alle die ruhige, melodiöse Klänge gepaart mit anspruchsvollen Texten mögen, sollten diese Band unbedingt antesten!


klingt interessant aber wie schon erwähnt währen hörproben nett
______________________________

The Hammer of Justic is Unisex.
Batman
I feel like going into the woods and beating trees into submission with roundhouse kicks.

6

Donnerstag, 13. April 2006, 09:55

...so da einige von euch (die auch in anderen Foren mir schon aufgefallen sind...natürlich nur positiv *bored* 8-) ) nicht goggeln können *kopfschuettel* *google* und ich ja nicht einer von denen mit der Glatze bin (Uwe, der kleinere hat eigentl. gar keine und ist wirkl. völlig harmlos...ausser daß er Rausschmeißer in der Palette ist/war)...hier trotzdem was zum hören...auf der Seite des Labels Prophecy/Auerbach :
(auch das Label wo ich mit meiner Band untergekommen bin)

...außerdem interessantes unter Noltex ...


*band*

7

Donnerstag, 13. April 2006, 11:33

Also wenn ich erst googlen muß, um an Hörproben einer Band zu kommen ... *omg*
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

8

Samstag, 15. April 2006, 16:01

Boar bist du faul...tztztz*achdufresse*
jibet ja nich

Hagalaz

unregistriert

9

Samstag, 15. April 2006, 16:15

*kennt orplid schon seit jahren* ... aber man kann ja trotzdem mal n paar "neuentdeckungen" anpreisen .... :-D

10

Dienstag, 18. April 2006, 14:21

...hat die neue von orplid noch nicht gehört, den rest aber da... seit jahren... braucht für sich also nur ne hörprobe vom neuen album...

...aber wer sich mit uwe nolte schonmal unterhalten hat... hat nicht das gefühl, er wäre ein schlägertyp ... inner palette war er zur mode-party wieder anwesend ...*zustimm*

noltex ist denke mal seine hauptseite, wo natürlich auch orplid verlinkt ist ...

Addae: schön wenn man auf arbeit am netz hängt! :-D
______________________________

... get your meat first ...