Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 12. April 2006, 23:08

SUCHE: Begleitung zur Depeche Mode Party in der Palette

.
______________________________

[ s o m a ]

2

Donnerstag, 13. April 2006, 02:48

Du bist wohl allen zu ungeduldig, die um die Uhrzeit hier noch rumspringen, denke ich.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

3

Donnerstag, 13. April 2006, 02:52

Sollte ich vorher erwähnen, dass ich ungeduldig bin? Dann will ja erst recht keiner.
______________________________

[ s o m a ]

4

Donnerstag, 13. April 2006, 03:01

Nein, du solltest einfach bis morgen Nachmittag warten und dann rummaulen. ;)
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

5

Donnerstag, 13. April 2006, 07:41

@Lommel ... du könntest ja eigentlich die junge Dame mal ausführen ... nach dem Motto : jeden Tag ne gute Tat *zustimm* ... das wäre mal ne Maßnahme :-D
______________________________

Ich will aus dem Rahmen fallen und weich landen, dann zu der Musik in meinem Kopf schön aus der Reihe tanzen, mich zum Ausruhen zwischen die Stühle setzen, danach ein bißchen gegen den Strom schwimmen, unter allem Geschwätz wegtauchen und am Ufer der Phantasie so lange den Sonnenschein genießen, bis dem Ernst des Lebens das Lachen vergangen ist ...

6

Donnerstag, 13. April 2006, 11:31

Ich kann ja dummerweise nicht. Hast du denn nicht Zeit ?
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

7

Donnerstag, 13. April 2006, 11:33

könntet ihr aufhören die suche eines anderen dazu zu nutzen euch ins rampenlicht zu heben *zaunpfahl*
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

8

Donnerstag, 13. April 2006, 17:07

So, ich geb auf. Mal wieder eine DM-Party ohne mich in der Palette. Ist ja nicht das erste Mal
______________________________

[ s o m a ]

9

Donnerstag, 13. April 2006, 17:10

geh doch einfach erste ma hin auf einer DM-party bist du nie lange alleine *zustimm*
______________________________

"Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man fuer Geld bekommt."
Albert Einstein

10

Donnerstag, 13. April 2006, 17:10

Warum gehst du denn nicht alleine hin ?
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

11

Donnerstag, 13. April 2006, 17:22

Ich sehe das auch so wie meine Vorredner:-D erst mal hingehen und schauen was passiert... irgendwen tifft man immer oder man lernt ein paar lustige Leute kennen!!!!

12

Donnerstag, 13. April 2006, 17:35

ich fahr nur eben nicht extra nach halle, bezahl dort fünf euro eintritt, um mich dann dort zu langweilen.

irgendwen trifft man immer... nun ja, das kann mir in halle bisher nicht passieren. sonst hätt ich ja nicht hier gefragt. aber ich kann mich damit abfinden, nicht hinzugehen
______________________________

[ s o m a ]

13

Freitag, 14. April 2006, 11:17

Hi!Ich will deinen Frust ja nicht noch mehr steigern,aber du hast dann mal wieder echt was verpaßt!Achja,es gab dort,wie übrigens immer bei DM_veranstaltungen,genug aufgeschlossene u kontaktfreudige Leute!*wink*