Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Mittwoch, 19. April 2006, 22:02

Zitat

Original von corax elektronavigator
Der Vergleich mit Indien : ist alter Kaffee und irreführend, da das Symbol hier eine andere Bedeutung hat und andere Assoziationen hervorruft. ( mehrmals in Indien gewesen)
In Indien wurden keine Millionen von Menschen in KZ´s vernichtet !!


??? das ergibt keinen sinn. ebenso wie das hakenkreuz (das nicht nur indisches symbol ist) missbraucht wurde, wurden die runen missbraucht, die ja nun auch 1-2000 jahre länger in gebrauch sind als es die nazimetaphorik vermuten lässt. deshalb ist es doch wurst, was für ein symbol auf die kleidung gestrickt ist, wenn man etwa 500% seiner existenz vergisst und sich nur um 30 jahre kümmert. ;)

und ja: die demokratie darf die bullen ruifen, aber die bullen dürften kein recht haben kleidung zu verbieten oder zu zerschneiden.
was kommt als nächstes? sie tackern die eine perücke auf die stirn weil du eine nazifrisur hast?
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

62

Mittwoch, 19. April 2006, 23:13

ehm...was ist das denn für ein Vergleich Corax?

Das z.b. das Hakenkreuz in Indien oder Japan eine andere Bedeutung hat als hier ändert doch nichts an der Kernaussage dieses Threads?!!!!! *wand*

so ein BLödsinn....Wodka gilt in Russland auch als Nationalgetränk...und hier als Droge die Alkis macht :-D

Und ABs hat schon Recht...da die Idioten dieser Welt sowieso nicht bedenken was hinter so einem Symbol steht ..(das ist übrigens im modernen Marketing auch noch so....ein Symbol/Logo hat den Zweck, dass man nicht tiefe einblicke hat sondern um eine Sache OBERFLÄCHLICH einzuordnen)....und GENAU das ist der Haken...und deshalb sollte es WURSCHT sein welches Symbol das Kleidungsstück trägt...würde man das als Argument geltend machen wäre man genauso blöd wie der Rest der Welt ^^

63

Donnerstag, 20. April 2006, 11:05

Zitat

Original von corax elektronavigator
Fakt ist : das Tragen von Thor Steinar Klamotten bringt Reaktionen hervor. Jeder soll die Klamotten anziehen, wenn er mag und mit den Reaktionen leben.

Na klar ist das so, aber wenn du jemanden aus deinen privaten Räumen schickst, ist es nicht das gleiche wie im öffentlichen Raum. Außerdem ist es vielleicht vorher angesagt sich, wenn auch nur kurz, mit der Person auseinander zu setzen, bevor man sie in eine Schublade steckt. Und wie Konterfei schon sagte, es gibt nur wenige Marken, welche eindeutig sind ("Walhalla", "Hate Core", "Patriot", "Masterrace", "Consdaple" oder "Endzeit") und solange eine Person nicht diese Klamotten trägt, werde ich ihn nicht abstrafen.

Zitat

Original von corax elektronavigator
In der Demokratie ist es rechtens die Polizei zu rufen und
Jeder kann sich aussuchen mit wem er seine Zeit verbringt.

Und aus welchem Grund die Polizei zu rufen ist, ist nicht mehr wichtig, oder? Man kann auch seine Rechte missbrauchen. Aber vielleicht ist es ja auch rechtens, wenn ich das nächste Mal die Polizei rufe, weil mir dein graues T-Shirt nicht gefällt. Außerdem hätten die nicht ihre Zeit mit uns verbringen müssen, wenn ihnen irgendwas an uns nicht passt. Aber die waren eindeutig auf sowas aus und das ist einfach zum kotzen.

Gestern war auf alle Fälle wieder einer von denen da und da war plötzlich wieder alles in Butter. Ok, es war einer von den Zurückhaltenderen, aber das sich jemand so schön rausredet ist wirklich selten. "Er wäre ja nicht der Vater von den Anderen und was die machen, darauf hätte er doch keinen Einfluß." Aber mitgemacht hat er trotzdem und gestern auch nichts anderes zu tun, als zu provozieren. Warum brauchen Menschen so ein niedriges Niveau um sich etablieren zu wollen?
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

64

Donnerstag, 20. April 2006, 13:40

Mal ne Frage, kommt man an dise Sachen nur direkt über die Firma ran ? Wenn ich mir das auch in nem Laden kaufen kann, find ich die Jacke vielleicht schick und kauf sie mir ohne über das Label bescheid zu wissen. Dann bin ich praktisch ein Nazi, ohne eine Ahnung davon zu haben, daß ich Nazi bin. Mal davon abgesehen gibts solche Jacken bestimmt auch aufm Trödelmarkt.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

65

Donnerstag, 20. April 2006, 14:15

Zitat

Original von Darth Lommel
Mal ne Frage, kommt man an dise Sachen nur direkt über die Firma ran ?

Also ich weiß nicht, ob du solche Sachen im Laden bekommst, also die speziell rechten Labels unter garantie nicht, aber die Marken, die sich Nazis angeeignet haben (Lonsdale, Pitt Bull, etc.) kann man schon so kaufen. "Thor Steinar" bekommst direkt bei der Firma oder bei Internetversandhäusern, die sich auf solche Art von Kleidung spezialisiert haben, z.B. Rascal.
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

66

Donnerstag, 20. April 2006, 14:27

Also komme ich an Thor Steinar Sachen ran, ohne über die Marke Bescheid zu wissen ? Ich denke, ist nicht grade unwichtig, wenn man entscheiden will, ob das ne Naziklamotte ist.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

67

Freitag, 21. April 2006, 22:50

die sollen endlich mal die runen ruhen lassen.
wie schon erwähnt kann man 1000jahre geschichte nicht wegen 12 jahren barbarei in den müll werfen.
die alten symbole sollen endlich enttabuisiert werden und zwar ausnahmslos.wenn man sie verteufelt schiebt man sie quasi den rechten in den anus.
______________________________

jede wahrheit braucht einen mutigen , der sie ausspricht

68

Samstag, 22. April 2006, 11:07

Auf dieses T-Shirt hat mich zufällig ein Freund aufmerksam gemacht, der letztens auf einen Konzert von Joachim Deutschland war. Ich finde es sehr geil. *applaus*
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

69

Samstag, 22. April 2006, 11:10

ui. obwohl eigentlich recht harmlos und lieb in der aussage, könnte man doch glatt recht schnell dafür verprügelt werden. ^^

Hausherr

unregistriert

70

Montag, 24. April 2006, 19:53

Zitat

Es ist schon unglaublich, daß einem Menschen, welche noch nie einem echten Nazi als durch ein Polizeispalier geschützt (wenn überhaupt), gegenüber gestanden haben, vermitteln wollen, was falsch ist.

Geschützt? Komm doch am Montag mit nach Leipzig und schau mal nach, welche Fraktion durch Polizeispalier geschützt ist.

Zitat

dann habe ich Angst auch bald als Nazi da zu stehen, weil ich unter zwei Zentimeter Haare auf dem Kopf habe.

Brauchst du nicht. Du kannst dir ja ein T-Shirt drucken lassen mit der URL drauf:
www.du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln.de *lichtaufgeh*

Zitat

Im Übrigen habe ich noch kein Burzum-Shirt gesehen worauf steht "Brennt Asylantenheime ab" oder sonstwas.

Nein. Aber eins mit "Support your local Einsatzkommando"... *kopfschuettel*

71

Dienstag, 25. April 2006, 10:03

Zitat

Original von Hausherr

Zitat

dann habe ich Angst auch bald als Nazi da zu stehen, weil ich unter zwei Zentimeter Haare auf dem Kopf habe.

Brauchst du nicht. Du kannst dir ja ein T-Shirt drucken lassen mit der URL drauf:
www.du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln.de *lichtaufgeh*

Ich bin aber kein Skin, sondern nur ein einfacher alternativer Independentler *lachen*
______________________________

I Suppose Even The Son Of God - Gets It Hard Sometimes - Especially When He Goes Round - Saying I Am The Way

72

Dienstag, 25. April 2006, 12:23

ok, ich schau auch immer erstmal etwas kritisch, wenn mir jemand mit ner Thor Steinar jacke übern weg läuft, aber das ist ja wohl etwas übertrieben. und es ist ja letztenendes, wie auch das vielgeächtete lonsdale, "nur" ne klamottenmarke.
______________________________

....denn Keller.Kinder kennen sich :)...

73

Dienstag, 25. April 2006, 16:37

Zitat

Original von Hausherr

Zitat

Im Übrigen habe ich noch kein Burzum-Shirt gesehen worauf steht "Brennt Asylantenheime ab" oder sonstwas.

Nein. Aber eins mit "Support your local Einsatzkommando"... *kopfschuettel*


Das könnte aber auch ein GSG9-Fanshirt sein. Dann könntest du auch sagen, daß ein Front 242 Shirt rechtsradikal ist, weil 2+4+2=8 und 8 steht ja bekanntlich für Hitler. Und Frankie goes to Hollywood haben sich ihren nahmen gewählt, weil Hans Frank Generalgouvaneur für Los Angeles nach dem Endsieg werden sollte.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

74

Dienstag, 25. April 2006, 16:45

Gutes Argument, Lommel !!
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

Hausherr

unregistriert

75

Dienstag, 25. April 2006, 16:54

Zitat

Das könnte aber auch ein GSG9-Fanshirt sein
Ach was! Haben die von der Bundespolizei (Bundesgrenzschutz heißt doch mittlerweile so, oder?) etwa Fanshirts? Armes "Deutschland"... Oder gibt es da eine Band die so heißt?
Das Einsatzkommando-Shirt ist aber definitv ein Burzum-Shirt, und zwar ein eindeutiges. Da brauch ich nix zu unterstellen.

76

Dienstag, 25. April 2006, 17:22

Ich gehe gleich nach Hause !
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

77

Dienstag, 25. April 2006, 17:36

Frankie (Sinatra) goes to Hollywood ...so ist das im Interview erklärt wurden.
______________________________

Zwischenwelten Jeden Montag 22.00 - 24.00 Uhr auf 95,9 FM
15.Mai 08 im Konzert : Les Fauves (Italien) Indie-rock meets Dance Halle/Saale Hühnermanhattan

78

Dienstag, 25. April 2006, 19:06

ein anderer meilenstein des schlechten geschmacks und klamotte die in den müll gehört ist der schriftzug "BLACK METAL IST KRIEG" in frakturschrift.
die solln sie in den nächsten bus setzen und ab in den irak!oder ins nächste altersheim da kriegen sie von veteranen mit dem krückstock ein über die rübe.
______________________________

jede wahrheit braucht einen mutigen , der sie ausspricht

79

Dienstag, 25. April 2006, 19:13

Zitat

Original von grausam
[...] klamotte die in den müll gehört ist der schriftzug "BLACK METAL IST KRIEG" in frakturschrift.


den versteh ich ned *amkopfkratz*
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

80

Dienstag, 25. April 2006, 19:32

Zitat

Original von grausam
ein anderer meilenstein des schlechten geschmacks und klamotte die in den müll gehört ist der schriftzug "BLACK METAL IST KRIEG" in frakturschrift.
die solln sie in den nächsten bus setzen und ab in den irak!oder ins nächste altersheim da kriegen sie von veteranen mit dem krückstock ein über die rübe.


wie wärs mal mit ner begründung...

oder ner auseinandersetzung mit dem satz und warum der jeweilige Autor diesen Satz für wichtig erachtete und was dahinter steht...
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."