Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Dienstag, 25. April 2006, 19:46

@grausam: darf keiner sein T-Shirt bedrucken wie er will ?-|
Wenn du es doof findest ignorier das doch einfach oder lach drüber!
Jetzt komm mal wieder runter von deiner "Black-Metaler-sind-rechts/völlig blöd"-Propaganda *auf vorherige Posts zeig*

Na ganz einfach Mundilfei: Grausam will Black Metal auch im Irak verbreiten *rofl*

82

Dienstag, 25. April 2006, 19:52

Zitat

Original von Agronom 03/1
@grausam: darf keiner sein T-Shirt bedrucken wie er will ?-|
Wenn du es doof findest ignorier das doch einfach oder lach drüber!
Jetzt komm mal wieder runter von deiner "Black-Metaler-sind-rechts/völlig blöd"-Propaganda *auf vorherige Posts zeig*

Na ganz einfach Mundilfei : Grausam will Black Metal auch im Irak verbreiten *rofl*


*peitsch* *explodier* runterscrollen und namen angucken war wohl zuviel O_o

Hmm... ich glaube nicht das die Leute im Irak was mit Black Metal anfangen können... egal... ontopic bitte...
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

83

Dienstag, 25. April 2006, 22:16

Generell scheinen Leute in heißeren gebieten wenig mit Metal anfangen zu können, so gibt es defacto keine wirkliche australische Metalszene xD
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

84

Dienstag, 25. April 2006, 22:20

och menno kinners: ihr sollt das metalzeugs im metalthread diskutieren, nicht hier!!!
______________________________

"Ich kann nichts dafür, dass es auf diesem Planeten nichts vernünftiges zu Essen gibt, außer Fleisch." Bart Simpson
*stinkefinger3*

85

Mittwoch, 26. April 2006, 01:23

Okay, wer ein Burzum Shirt trägt, ist Nazi. Allgemein sind Träger von BM-Shirts Nazis. Da BM Krieg ist, sind natürlich auch Träger von militärischen Sachen wie Tarnhosen usw. Nazis. Und wenn ich nur einen Buchstaben ändere, sind alle Grieg-Fans Nazis. Mein Kunstlehrer ist Grieg-Fan und hat immer einen weißen Kittel getragen. Auch Ärzte tragen weiße Kittel. Ergo sind alle Ärzte Nazis. Als Beispiel kann hier J.Mengele angeführt werden.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

Hausherr

unregistriert

86

Mittwoch, 26. April 2006, 15:28

Genau! Und wer Frakturschrift verwendet, ist auch ein Nazi. Seltsam, dass die vor dem dritten Reich überall verwendete Frakturschrift von den Nazis abgeschafft wurde...
Was mich zu der neuen These bringt: Alle, die Arial usw. verwenden, sind Nazis.*wink*

87

Mittwoch, 26. April 2006, 20:10

ick finds ganz schön übertrieben wenn die nur wegen der jacke die polizei gerufen haben oder habt ihr irgendwie gereizt reagiert?wenn es ma um wahre zivilcourage geht ,bei der polizei rufen eigentlich offensichtlich wäre schauen alle weg.letztens wurde ein obdachloser in ner vollen straba in halle von DREI kerlen verprügelt und alles hat weggeguckt(ich war nicht dabei denn sonst hätte ich die polizei verständigt).hab ich nur von ner freundin gehört die dabei war.ne andere freundin erzählt mir dass im zug zwei punks sitzen.denen gegenüber:zwei andere typen der eine mit fred perry t-shirt.der punk fängt auf einmal an den zu provozieren und fordert ihn auf das t-shirtaus zu ziehen.wer will aber schon abends halb elf im märz in nem zug strippen?der punk also tatsächlich hin und reisst ihm das shirt vom wanst...das geht wirklich zu weit.gut ich find die marke auch nich besonders hübsch aber der typ wollte vielleicht gar keine aussage damit treffen sondern ihm gefiel vielleicht einfach nur die marke...wo ich beim nächsten thema bin:MARKEN!warum zur hölle?
ich glaub ich würd freiwillig keine marke tragen(ich trag so auch nich wirklich spezielle marken geht mir doch am arsch vorbei was da druf steht hauptache es sieht gut aus)die die meisten leute mit nazi klamotten assoziieren.da verzicht mal drauf!es gibt bestimmt auch neutralere marken die genauso "gut"aussehen und durch die man keine negative blicke auf sich zieht.ich muss zugeben wenn ich auf der strasse jmd mit den typischen klamotten sehe stempel ich ihn auch schnell ab ohne weiter nach zu denken.obwohl ich natürlich auch schon die erfahrung gemacht habe dass manche leute diese kleidung mit ironie trageN!!*respekt*
______________________________

Ich hab die Unschuld kotzen sehen!

88

Montag, 3. Mai 2010, 13:21

auch wenn der tread n bissl älter is will ich ma mein senf dazu geben da ich das thema echt interessant finde.
1.zu den "typisch" rechten marken: die sind nur als rechte marken bekannt weil sie auch von skinheads getragen werden und viele diese mit nazis verwechseln (lonsdale/fred perry)
2.thor steiner ist eine rechte marke da sie rechtsrock bands finanzieren. wer sachen dieser marke trägt is zwar nich unbedingt rechts aber uninformiert und sollt - in normalem tonfall und möglichst höflich - darauf hingewiesen werden was er durch den kauf dieser sachen unterstützt.
3. zum thema black metal.wenn einem satanismuss nich böse genug ist und man deshalb nazi werden muss is das einfach nur doof und wenn man solche strömungen in seiner szene tolleriert muss man damit rechen ma nen spruch an kopf zu bekommen gehau wie die leute beim wgt die in ss uniformen rum laufen und sich dann wundern das sie in nem zecken viertel aufs maul bekommen.
auch wenn mode an sich nur mode is sollte man sich schon n bissl gedanken dazu machen was man mit seinen sachen aussagt
______________________________

wer rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten

89

Montag, 3. Mai 2010, 15:31

Zitat von »mopski«

und wenn man solche strömungen in seiner szene tolleriert muss man damit rechen ma nen spruch an kopf zu bekommen



Genau! Warum bin ich noch nicht darauf gekommen? Einfach mal zu den Leuten hingehen und sagen. "Hier, Leute, das find ick jetzt so nit in Ordnung, wa? Det könnmer auch ned in unsrer lieben BM-Szene tolerieren. Die Leute reden schon über uns."


Es ist ja auch jeder Hopper dafür verantwortlich, wenn seine Kollegas kiffen. Da kann er sich auch mal nen blöden Spruch anhören, obwohl er vielleicht gar nichts raucht.
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

90

Montag, 3. Mai 2010, 15:39

Zitat von »mopski«

2.thor steiner ist eine rechte marke da sie rechtsrock bands finanzieren. wer sachen dieser marke trägt is zwar nich unbedingt rechts aber uninformiert und sollt - in normalem tonfall und möglichst höflich - darauf hingewiesen werden was er durch den kauf dieser sachen unterstützt.


Mit dem Kauf "normaler" Klamotten, wird Ausbeutung von Kindern und Armen in Dritteweltländern unterstützt und mitfinanziert. Ich werde jetzt sofort rausgehen und jeden darüber informieren, der so etwas trägt. Dieses uninformierte Pack.
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mundilfari« (3. Mai 2010, 15:40)


91

Montag, 3. Mai 2010, 15:49

wo wir bei dem thema wirtschafts ethik wären was jetz glaub ich zu weit führen würde.
aber dann tu das bitte und biete na alternative an
______________________________

wer rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten

92

Dienstag, 4. Mai 2010, 16:08

wer hat angst vorm schwarzen mann...heisste es ursprünglich...aber letztendlich ist es doch egal was man anzieht...ob nun thor steinar, storch heinar, thorthen schneider...kik,aldi,kondi,spar klamotten(die gern mal sachen unter niveua produzieren lassen [wir kaufen das shirt für 12€ und genau die 12€ ist ein monatseinkommen derjenigen die es hergestellt haben])

bla bla bla...viel trubel um ein paar fasern die den körper bedecken...

so mein senf dazu
______________________________

*herzen* *06.08.2010 Wiktoria *freu* *knutsch* *herzen*

93

Dienstag, 4. Mai 2010, 16:18

@deimos
wenn du es toll findest bei nem konzert hitler grüße zu sehen fein weiß ich wenigstens wo ich hier bin und was gewisse leute hier gut heißen.
ich fr meinen teil hab was gegen leute die das dritte reich wieder hamm wolln.
in diesem sinne metalheadz against racism!!!
______________________________

wer rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten

94

Dienstag, 4. Mai 2010, 16:29

Zitat von »mopski«

@deimos
wenn du es toll findest bei nem konzert hitler grüße zu sehen fein weiß ich wenigstens wo ich hier bin und was gewisse leute hier gut heißen.
ich fr meinen teil hab was gegen leute die das dritte reich wieder hamm wolln.
in diesem sinne metalheadz against racism!!!


was hat das jezze mit dem ursprungsthema zu tun*gruebel*
______________________________

*herzen* *06.08.2010 Wiktoria *freu* *knutsch* *herzen*

95

Dienstag, 4. Mai 2010, 16:48

Zitat von »mopski«

@deimos
wenn du es toll findest bei nem konzert hitler grüße zu sehen fein weiß ich wenigstens wo ich hier bin und was gewisse leute hier gut heißen.


Mich würde mal interessieren, wo du diesen Quark rausgelesen hast. oO
______________________________

/o/ NÖRGEL-GROUP ASSEMBLE \o\



_.«¤°'¯¦»Kµåøs«¦¯'°¤»._
"du bist nicht nur musikalisch hardcore" ^^

96

Dienstag, 4. Mai 2010, 16:59

hat damit was zu tun was man mit seiner kleidung ausdrückt
bzw das ignorieren/tolerieren von rechts extremen unterwanderungen der bm-szene
______________________________

wer rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten

97

Dienstag, 4. Mai 2010, 17:07

Zitat von »mopski«

hat damit was zu tun was man mit seiner kleidung ausdrückt
bzw das ignorieren/tolerieren von rechts extremen unterwanderungen der bm-szene


Tolerieren tut's doch hier keiner. Und es zu ignorieren find ich in dem Fall sinnvoller, als genau mit dem gleichen Hass (sei es nun verbal oder mit körperlicher Gewalt) zu kommen, den die rechte Seite auch bringt. Damit hat man nämlich nicht unbedingt was gekonnt.
______________________________

sounds control your mind

98

Dienstag, 4. Mai 2010, 17:10

Zitat von »mopski«

@deimos
wenn du es toll findest bei nem konzert hitler grüße zu sehen fein weiß ich wenigstens wo ich hier bin und was gewisse leute hier gut heißen.


Ich hab nirgends gesagt, dass ich neofaschistisches Gedankengut gutheiße. Vielmehr find ich's unter aller Sau, dass Deppen wie Du alle über einen Kamm scheren. Was kann der Großteil einer "Subkultur" dafür, wenn es einige Spinner gibt, die diese Szene als Medium für ihre rechtsradikalen Inhalte verwenden? Und wieso sollte die Mehrheit dafür zur Rechenschaft gezogen werden?
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Deimos« (4. Mai 2010, 17:48)


99

Dienstag, 4. Mai 2010, 17:13

Zitat von »Deimos«

Was kann der Großteil einer "Subkultur" dafür, wenn es einige Spinner gibt, die diese Szene als Medium für ihre rechtsradikalen Inhalte verwenden? Und wieso sollte die Mehrheit dafür zur Rechenschaft gezogen werden?

Das würd ich jetzt einfach mal so unterschreiben! *zustimm*

100

Dienstag, 4. Mai 2010, 17:19

1. es gibt nen kleinen unterschied zwischen dagegen sein und hass
2. ich schere nich alle über einen kamm finde es halt nur verwunderlich das diese mehrheit sich leider viel zu oft von der minderheit mitreißen lässt und sich einfach nur viel zu wenige davon distanzieren
______________________________

wer rechtschreibfehler findet darf sie gern behalten