Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 11. April 2004, 00:28

Frohe Ostern

Tja, ich wünsche euch allen ein ganz feines osterfest. hoffentlich kriegt ihr ordentlich ostereier und so... :-P
______________________________

Il me semble que je serais toujours bien là où je ne suis pas. Charles Baudelaire

2

Sonntag, 11. April 2004, 01:03

He LNN, wünsch dir auch frohe Ostern und große Eier ;)
Gut, ich wünsch auch dem Rest frohe Ostern und 'n fleißigen Osterhasen ;) Bis dann *wink*

3

Sonntag, 11. April 2004, 01:17

Tja da ich ja eigentlich nich wirklich ein goth bin oder geteilter ansicht bin, wünsch ich das auch....aber wie kann ein goth frohe ostern wünschen????Davon abgesehen wer hier überhaupt wirklich an irgendwas glaubt

MfG Erzi
______________________________

Angst vor dem Tod,
Angst vor Schmerzen,
Angst vor Einsamkeit,
Doch schlimmer ist es, diese Ängste verloren zu haben!!!!

Misinformation is a Weapon of mass Destruction

4

Sonntag, 11. April 2004, 07:02

Weils in unserer Kultur mittlerweile genauso fest verankert ist, wie Weihnachten? Und weil man so gut wie keine Chance hat, dem zu entgehen? (Feiertag, Schoko-Hasis in allen Läden, bunte Eier im Überfluss, Jesus auf sämtlichen TV-Kanälen *augenroll*). Aber das muss ja nix mit Glauben zu tun haben. Schon gar nicht mit dem christlichen.


Ich boykottiere ja Ostereier *muhaha* und Schokohasen. Naja, fast, Schokolade geht immer *engel* Aber das aus dem einfachen Grunde, dass ich keine kalten gekochten Eier mag *kotz* und dass mir die Vermarktung dieser Feste auf den Keks geht.


Euch allen also... schöne Feiertage, wie auch immer ihr sie verbringt.


*andieserstellefehlteinostereierhasensmiley:-D*
______________________________

Rule #3: Don't believe what you're told. Double check.
Rule #7: Always be specific when you lie.
Rule #8: Never take anything for granted.
Rule #38: Your case, your lead.

5

Sonntag, 11. April 2004, 12:07

Zitat

Original von Erzdiakon
Tja da ich ja eigentlich nich wirklich ein goth bin oder geteilter ansicht bin, wünsch ich das auch....aber wie kann ein goth frohe ostern wünschen????Davon abgesehen wer hier überhaupt wirklich an irgendwas glaubt


dann wünsche ich dir, ganz wie es einem goth gebürt, einen traurigen, einsamen und kalten sonntag in deinem abgedunkelten zimmer, beim schreiben tieftrauriger gedichte über deine einsamkeit ... und allen ein fröhliches osterfest, viele ostereier (notfalls nicht gekocht, aber kalt und schokoladig) und eventuell auch nette familienbesuche. solls ja auch geben.

und für die, die ihr gothdasein als anlass zum christenhass sehen: ostern ist ursprünglich kein christliches fest, sondern gründet sich hierzulande im traditionellen frühlingsbeginn, einhergehend mit der anbetung der göttin ostara. woher sonst kommen wohl heidnische symbole wie hase und ei? :-)

allerdings: mehr als ein gefeierter, unreligiöser, frühlingsbeginn, mit der möglichkeit mal wieder schokolade einzusacken, meinen lieben was zu schenken und mich zu freuen, wenn lnn ihr zeugs sucht (ich bin der meisterverstecker) und sich dann freut wenn sies findet - ist es für mich nicht. alllerdings ist das ja mehr als genug, oder? :-)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

6

Sonntag, 11. April 2004, 12:23

oh. hab ich das düstre gothgesetz gebrochen, mit meinen unangemessenen ostergrüßen? wie ungeschickt von mir.
das mit der kommerzialisierung verstehe ich zwar, aber mich schreckt das nich ab. ich muss beim osterextremkaufrausch ja nich mitmachen.

ostern hat für mich rein gar nichts mit glauben zu tun. ich will diesen tag aber auch nicht einfach übergehen. für mich war als kind ostern immer ein sehr schönes, unbeschwertes fest und das solls auch immer bleiben. was spricht schließlich dagegen, den tag mit nem schönen frühstück zu starten und sich hinterher mal zeit für dinge zu nehmen, die sonst zu kurz kommen (jaja. das kann man eigentlich auch wann anders machen, aber wann anders is eben der freitag davor und der montag danach nich frei). außerdem bewahre ich gerne das kind in mir. ich bin zum glück nicht zu nem übergoth geworden, der für alles zu tough und zu cool is *augenroll*

In dem sinne: frohe ostern an alle, die gerne frohe ostern hätten...
______________________________

Il me semble que je serais toujours bien là où je ne suis pas. Charles Baudelaire

SuddenNoise

unregistriert

7

Sonntag, 11. April 2004, 14:09

Zitat

ich bin zum glück nicht zu nem übergoth geworden, der für alles zu tough und zu cool is


<------ *daumenhoch*

Also Frohe Festtage noch *wink*

8

Sonntag, 11. April 2004, 18:23

*danke*sag...ja Ostern war doch recht ertragreich (hab jetzt meine WGT Karte zusammen :-D )wenn auch nicht erträglich im Rahmen der Familie... ich hoffe doch bei euch wars auch so *lachen*
______________________________

§1: Alles meins!!!
§2: Ehre den jenigen, welcher dir dein Bier finanziert!
§3: J-Dschodel is true! Es lebe Takeo Ischi!

9

Sonntag, 11. April 2004, 18:24

wie heißt es doch so schön, wer ostern mit den eiern spielt hat weihnachten die bescherung (auch wenns zeitlich gesehen nich so ganz hinhaut :-D ), also dann viel spaß dabei *muhaha*
______________________________

Jene, die das Herannahen aller Höllen fürchten, sind es, die man selbst fürchten sollte.
Das Buch der gezählten Sorgen

Die Zeit ist der beste Lehrer.
Leider tötet sie alle Schüler.
Hector Berlick

10

Sonntag, 11. April 2004, 23:30

Ostern habsch bisher auf der Peißi, im VL und bei 'nem Kumpel verbracht. Gesucht hab ich schon seit Jahren nix mehr und tu's höchstens wieder verstecken, wenn ich Kinder hab.
Morgen 2 Stunden family, ansonsten bedeutet Ostern nur saufen wegenst Feiertag, u.s.w.!
______________________________

DiE ReaLitÄt iSt deR FriEdHoF DeR TräUmE!

11

Montag, 12. April 2004, 12:55

[SIZE=4]Ijööh, Frohe Osterns euch!!![/SIZE]


achja, der Osterhase isn HipHopper
Guckst du hier!
______________________________

The more you suffer, the more it shows you really care, right?

I love you, but I hate you so. Now pack your things and go, okay?

12

Mittwoch, 14. April 2004, 09:56

ich hoffe ihr habt ostern genossen.. ich persönlich bin froh dass es vorbei is.... ich mit meiner verwandschaftsbesuch-phobie *lachen*
______________________________

sei und bleibe mir vom leibe,
fass mich ja nicht an,
weg die hände, sonst am ende ,
lass ich dich noch ran

*wippe*

13

Freitag, 14. April 2006, 19:52

Wünsche zum Osterfest

Da ich,trotz mehrfacher Benutzung der Suchmaschine,keinen Thread gefunden habe,der in dieser Art und Weise schon vorhanden ist---Wünsche ich hiermit allen Lesern und Leserinnen,sowie allen Schreibern und Schreiberinnen dieses Forums ein schönes Osterfest!!!

Falls doch irgendwo schon so ein Thema existieren sollte(das ich trotz suchen nicht fand),dann verschiebt mich einfach.

Somit:FROHE OSTERN *wink*
______________________________

Warum sind einige Dinge immer so kompliziert? *wand*

14

Freitag, 14. April 2006, 20:47

Is aber nett von dir. Wünsch dir auch frohe Ostern.
______________________________

sounds control your mind

15

Freitag, 14. April 2006, 21:06

Auch von Mir die besten Wünsche*wink*
______________________________

Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt!

( Hermann Hesse )

16

Freitag, 14. April 2006, 21:10

Yay, ich geh Häschen jagen
______________________________



Before criticizing someone, you should walk a mile in their shoes.
That way, when you criticize them, you're a mile away
and you have their shoes.

17

Freitag, 14. April 2006, 21:41

auch von mir frohe ostern
______________________________

come to me behind the necklace of rose yet another will perish tonight. i despise you kneel down and lick the bitter drops of love my mischievous servant

solitude is more frightening than dakness

18

Freitag, 14. April 2006, 22:13

Zitat

Yay, ich geh Häschen jagen


yo man...ich komme mit!!!*wink* .....eier suchen is auf dauer langweilig*amkopfkratz*

euch allen viel spass dabei!!...besonders den frauen.....*lol2*
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

19

Freitag, 14. April 2006, 23:27

ja genau frohe ostern und nich so sehr mit den eiern spieln:-D ans spriichwort denken*manic*
______________________________

lebe jeden tag so, als wäre er dein letzter,

20

Freitag, 14. April 2006, 23:29

Zitat

und nich so sehr mit den eiern spieln ans spriichwort denken


heißt das nicht,.....mit dem "feuer"spielen......*amkopfkratz*
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*