Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Dienstag, 16. Oktober 2007, 19:29

Die Hülle ist doch nur Schall und Rauch, und dass die optische "nur schwarze Phase" bei den meisten von uns mit zunehmenden Alter nur ne Frage der Zeit ist, ist auch klar.*totlach* Soll jeder halten wie die Dachdecker!!! Alles kann- nichts muss...*miez*
______________________________

*kopfschuettel* Du kannst nicht alles haben!!!*troest*
Ich machs nicht für die Punkte, ich machs für das Team!! *lachen*

102

Dienstag, 16. Oktober 2007, 20:56

Zitat

Original von Eric_D.
Hallo liebe Gemeinde der proffessionellen Schwarzseher. Hab mir letztens mal so überlegt, ob es so ne Art Kleiderordnung für Gruftis und andere "schwarze" Völkchen gibt. Würdet ihr jemanden nur nach seiner Keidung schon als Grufti anerkennen, oder würdet ihr euch nur nach Musikgeschmack, Weltanschauung, Lebenseinstellung und ähnlichen Sachen richten? Und im Umkehrschluß, was würde passieren, wenn ein User vom Schwarzen Halle mal auf ner schwarzen Party in hell bunten Klamotten aufkreuzen würde?? Würdet ihr den dann als "nicht" Grufti sehen oder als den schwarzen User/ Freund der er ist? Oder gilt immer noch : Kleider machen Leute? ?-|



meiner meinung nach gilt immer noch der grundsatz "kleider machen leute" und das wohl nicht nur in der schwarzen szene ...

und ganz ehrlich - ich selbst schaue mir auch lieber gut bzw. stilvoll gekleidete menschen an. aber stil - naja, da gehen die meinungen wohl ziemlich auseinander.

für die schwarze szene steht die devise: nur am "schwarz der kleidung" erkennt man den wahren grufti. ... hm ich bin der meinung, dass sich das durch innere einstellung definiert. natürlich ist es einfacher "gleichgesinnte" über die kleidung zu erkennen.

ich selbst trage fast ausschließlich schwarz - naja gelegentlich auch mal weiß, das aber weil ich diese "Nicht-farben" mag.

ergo: eigentlich ist es egal wie sich die leute - ob szene oder nicht - kleiden. niveau und stil spiel (für mich) die tragende rolle.
*nivea*
______________________________

IN DUBIO PRO REO

*gaehn* Mit einem Zahnstocher kann man nun mal keine Sahne schlagen! aber ... nett, dass du's versucht hast. *schlaf*

------------------------------------------------------------------------
www.LilyWhite.de



103

Samstag, 20. Oktober 2007, 21:34

nach dem ausschlussverfahren steht erst mal fest was gar nicht gruftig ist.
pink!
das geht gar nicht.
das ist das ende!
______________________________

jede wahrheit braucht einen mutigen , der sie ausspricht

104

Sonntag, 21. Oktober 2007, 16:38

kommt drauf an .
solange nicht die klamotte pink ist ,ist alles in ordnung*muhaha*
bissle pink oder grün in den haaren ist ja nicht schlecht.strähnen mäßig
______________________________



Diese Signatur dient zum allgemeinen Zeitvertreib, damit sie was zum lesen haben.
Lesen sie weiter, vielleicht finden sie noch eine schlaue Erkenntnis darin.
Sie merken zumindest, dass es inhaltlich um unnützes Wissen handelt?
Internet - Eine Plattform für alles.

105

Sonntag, 21. Oktober 2007, 17:05

Ich persönlich hasse Pink, aber manches Styling samit sieht geil aus. *daumenhoch*
Jeder soll tragen, was ihm gefällt; Und wenn es pink ist... na mensch... geht mich ja nix an! *schulterzuck*
______________________________

Unleash my hysteria.