Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Dienstag, 9. Januar 2007, 20:54

*nivea*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »beobachter« (3. Februar 2011, 05:09)


42

Dienstag, 9. Januar 2007, 20:57

Zitat

Original von Sad_Wolf
Können schon. Aber wer soll sich bitte all diese Nummern, von den vielen Frauen merken? :-D
Ausserdem spare ich mit meinem Handy den MP3-Player.


*anbet* *neeisklar* *skeptisch* *auslach* *troest* *lachen* *gumo*


..ich nutz es neuerdings auch als solches (MP3) .. aber guter Sound is was anderes.. da fehlen die Bässe.. werd mal n paar bessere Ohrpinuppel versuchen.. (immerhin kann man equalizer-technisch zw. Rock, Jazz usw. auswählen)
______________________________

--- Die Kapaku auf Papua sind davon überzeugt, dass es nicht gut ist, an zwei aufeinander folgenden Tagen zu arbeiten. ---

43

Dienstag, 9. Januar 2007, 20:59

Genau eins ....... zum Abstellen :-D

Schmusi

Kerzen-Romantiker

Beiträge: 1 071

Aktivitätspunkte: 5 355

Abwesend bis: Dienstag, 5. April 2050, 11:29

  • Private Nachricht senden

44

Dienstag, 9. Januar 2007, 21:00

Mir reicht eins brauch auch garnicht mehr!!!*piep*

zwei wären schon zuviele!!!!*umfall*

45

Mittwoch, 10. Januar 2007, 02:17

Jepp! Wo will man die denn auch alle tragen??? Spätestens bei drei Handys machen die Taschen doch nicht mehr mit! Da muss man noch mit Rucksack durch die Gegend springen... Nee danke! *hammer2* *kasper*

46

Mittwoch, 10. Januar 2007, 02:32

well.. ich muss inzwischen mit einem beruflichen mobile leben. somit sind es zwei geraete, die ich staendig mit mir herumtrage. allerdings ist das durchaus nervig manchmal. aber was solls.. irgendwo muss man ja auch arbeit von privatem trennen...

47

Sonntag, 14. Januar 2007, 22:38

Zitat

Original von m
well.. ich muss inzwischen mit einem beruflichen mobile leben. somit sind es zwei geraete, die ich staendig mit mir herumtrage. allerdings ist das durchaus nervig manchmal. aber was solls.. irgendwo muss man ja auch arbeit von privatem trennen...


Genauso is es ja bei mir auch ... Und wehe die Tasche fängt an zu vibrieren, weil ich sie ja fast immer auf stumm habe und man kann dann kramen welches jetzt rumort ...

*omg*

48

Montag, 15. Januar 2007, 01:30

Brauchen? Gar keins!

Wozu gibts ICQ ... ^^




Naja ok, hab auch eins...aber wirklich wichtig ist es eigentlich nicht.

~~~
______________________________

Als Idiot hat man ein schönes Leben.


49

Freitag, 26. Januar 2007, 10:48

Ich habe 2 -ein altes und ein neues! (Aber die meiste Zeit sind beide aus!)
______________________________

............-.-.............

50

Freitag, 26. Januar 2007, 11:23

ich hab eins mit 2 nummern u das reicht

Shangri-La

unregistriert

51

Montag, 29. Januar 2007, 15:57

also ich hab ne freundin, die hat nicht nur zwei handies, die hat auch noch festnetznummern bei ihren eltern, weil sie ja nicht hier arbeitet, dann bei sich zuhause, wo sie arbeitet und dann noch ne eigene nummer bei ihrem freund.
wenn ich die mal erreichen will, fühlt sich das an, als würd ich irgendein hohes tier aus dem bundestag erreichen wollen...
ich find furchtbar.
ein handy und ne festnetztnummer reicht doch vollkommen aus.

52

Montag, 29. Januar 2007, 16:08

Ich hab zur Zeit zwei weil mein handy gesperrt ist und da habe ich ein karten handy geliehen bekommen damit ich mal anrufen kann.


Ansonsten hasse ich handys wie die Pest!!

Shangri-La

unregistriert

53

Montag, 29. Januar 2007, 16:09

aber da kommt man heutzutage net mehr drumrum eins zu haben... leider

54

Sonntag, 25. Mai 2008, 12:00

ich hab 2..

einmal arbeit - einmal privat...

reicht völlig
______________________________

Trenne Dich Nie Von Deinen Illusionen
Wenn Sie Verschwunden Sind Wirst Du Weiter Existieren
Aber Aufgehört Haben Zu Leben

55

Sonntag, 25. Mai 2008, 12:14

Eins für die Arbeit, eins privat und eins für jedes Verhältnis. :-D
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

56

Sonntag, 25. Mai 2008, 12:25

Mir reicht eins vollkommen & selbst das ist mir manchmal schon zu viel! *augenroll*

57

Sonntag, 25. Mai 2008, 12:46

also mir reicht ein handy aus.....ich weiß auch net wozu leute immer 2 oder mehr brauchen*skeptisch*
______________________________

Es ist besser, gehasst zu werden für das was man ist,
als geliebt zu werden, für das was man nicht ist!

58

Sonntag, 25. Mai 2008, 17:18

ich hab 2 handys, aber nur eine nummer. das ältere handy is eigentlich nur ersatz, falls mein anderes kauptt geht.
______________________________

"i like rusty spoons"

59

Sonntag, 25. Mai 2008, 17:23

Zitat

Original von Karas
Wieviele Handys braucht ein Mensch?!




...keins!8-)
______________________________

§$% 8-) Der Mensch ist dem Menschen ein Wolf 8-) §$%

loco de remate

Super Perfundo on the Early Eve of Your Day

60

Sonntag, 25. Mai 2008, 17:25

hatte auch mal mehrere aber als die Beschwerden meine Freunde zu groß wurde, weil sie nie wussten auf welcher nummer sie anrufen müssen, hab ich das auch gelassen...eins reicht vollkommen aus für mich...und ich hab nen klasse Tarif, somit sprengt es auch die kosten nicht *zustimm*
______________________________

MERLIN´S EIGENTUM *verliebtguck*