Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 17. April 2006, 00:31

lustiges onlinespiel


hab ich gerade mal wieder aus der linkliste gesucht, weil mein bruder "a tale of two sisters" so gruselig fand, und wir da halt auch über ju on redeten:

klick mir
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

2

Montag, 17. April 2006, 00:53

*gaehn* :-D beim 1. Mal tats noch weh...^^

Fetzt schon....aber naja...schockt mich leider nicht mehr ^^

3

Montag, 17. April 2006, 00:55

Das hab ich in den letzten Monaten so um die 10 Male gespielt......und nur einmal hat mich das Vieh gekriegt. Jetzt geht es immer nicht mehr weiter, wenn ich den Schrank schau......wissen die bescheid, wer das kennt, oder was? *lachen*
______________________________

sounds control your mind

4

Montag, 17. April 2006, 01:47

rofl habs nur einmal gespielt und war gleich tot.
Btw ich mag keine kleinen blauen Kinder im Schrank*heul* *heul* *heul*
______________________________

Angst vor dem Tod,
Angst vor Schmerzen,
Angst vor Einsamkeit,
Doch schlimmer ist es, diese Ängste verloren zu haben!!!!

Misinformation is a Weapon of mass Destruction

5

Sonntag, 23. April 2006, 22:15

btw, das ist nicht so ein "hahaha lustig, hier wird man erschreckt"-game. ;-)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

6

Sonntag, 23. April 2006, 22:50

Zitat

btw, das ist nicht so ein "hahaha lustig, hier wird man erschreckt"-game


Oh Mann, die Aussage könnte echt von mir sein......trotzdem kapier ich net, warum es nicht mehr weitergeht nach`m Schrank. ?-|
______________________________

sounds control your mind

7

Dienstag, 25. April 2006, 17:16

Also wenn das Ziel ist, möglichst schnell zu sterben, hab ich wohl gewonnen.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?