Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Zigeunerkind

unregistriert

1

Mittwoch, 19. April 2006, 12:06

wer kann helfen?

Okay weiß jetzt nicht, ob des hier richtig ist, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen.....

Und zwar.... Ich suche ein bestimmtes Mädchen aus Halle (ihr habt es geahnt) und zwar eine nicht nur sehr schöne, sondern auch äußerst liebenswerte Person. Ich hatte das vergnügen sie anfang des Jahres kennen zu lernen und habe mich sofort mit ihr verstanden.

Also diese Person heisst Kathrin (ich hoffe so richtig geschrieben), ist 22 Jahre, Zitat:... ein kleines Grufti-Girl...; ca. 1,50 bis 1,65 m groß, studiert in Halle, arbeitet in einer mexikanischen Cocktailbar einer Kette, deren Namen ich jetzt nicht nennen werde§$% , und hat soweit ich weiß auch nen Freund(der glückliche).

Wir hatten uns ein paar mal gesehen, aber leider hat es nie geklappt, das wir mal Telefonnummern austauschen....

Da ich nicht in Halle wohne, und nicht jeden Tag nach Halle fahren kann und besagtes Lokal aufsuchen kann, alleine in der hoffnung sie zu sehen, will ich versuchen sie auf diesen Weg zu finden.

Also, wer von euch einen Engel kennt, auf den diese Beschreibung passt, möchte ihr liebe Grüße von mir ausrichten. Ich würde mich megamäßigschweinegeil freuen, wenn ich sie mal wieder sehen würde...

das wars auch schon

MFG der Christian( das Zigeunerkind)*heul* *meld*:-( *zustimm*

2

Mittwoch, 19. April 2006, 16:34

wenn du schon die bar (oder auch nur die kette) weißt, wieso nicht einfach mal da anrufen, und nachricht hinterlassen...?

3

Mittwoch, 19. April 2006, 16:45

Hmm vielleicht etwas genauer werden mit der Beschreibung.

Die ist zu allgemein wie wärs mit Haar- oder Hautfarbe? Die findet sich schon...

Zigeunerkind

unregistriert

4

Mittwoch, 19. April 2006, 18:48

Zitat

Original von Agronom 03/1
Hmm vielleicht etwas genauer werden mit der Beschreibung.

Die ist zu allgemein wie wärs mit Haar- oder Hautfarbe? Die findet sich schon...


schwarz gefärbte Haare, helle haut!?!
*wand*

5

Freitag, 21. April 2006, 02:29

meiner ich bin mir sicher wen du meinst da sie meine beste freundin ist und den rest klären wir per pn*wink*
______________________________

?-| tja so ist er ?-|