Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 20. April 2006, 11:10

Abifete 2006

wollte mal alle oberstufler vom SH und alle anderen die daran teil nehmen möchten animieren ...
morgen am 21.4.2006 ist es wieder so weit ...ABIFETE 2006 ab 18uhr auf der peißnitz insel... irgendwelche bands werden auch da sein ^^
also bis evtl. dann...*wink*

2

Donnerstag, 20. April 2006, 11:19

Da mich Red Death dazu animiert hat, werde ich wahrscheinlich dabei sein.

Ich glaube sogar das ich irgendwo noch das T-Shirt vom meinem letzten Schultag habe. Das werde ich dann wohl noch anziehen. Schwarzweiß-gestreift ist doch nicht zu bunt oder ?-|

3

Donnerstag, 20. April 2006, 12:07

ach ja, das waren schon geile zeiten:-D
______________________________

*stinkefinger3*

4

Donnerstag, 20. April 2006, 12:15

pui. lauter intelligenzbestien :-D (oder auch nicht)
ich glaube, wir werden den abend kultivierter verbringen *lol2*
______________________________

*niemalsnicht*

5

Donnerstag, 20. April 2006, 12:59

Hihi, Abifete. Ist bei mir zwar schon 4 Jahre her, aber werd wohl auch mal vorbeischauen, da ich sowieso was in Halle zu erledigen hab. Und auch Leute da sind die ich kenne.

@wuempy Kommt denn dein Liebster auch mit? Aber kann ihn ja auch selber fragen *wand*

6

Donnerstag, 20. April 2006, 13:11

da meine schwester morgen ihren letzten schultag hat, werde ich wohl dazu gezwungen hinzugehen.
bei mir ist das nun schon 7 jahre her. schön wars aber die prüfungszeit hatte es in sich.
______________________________

Freunde sind wie Sterne, man sieht sie nicht immer aber man weis das sie da sind!

http://darkpiro.liveline.de

7

Donnerstag, 20. April 2006, 13:48

Abitur ? Hatte ich glaub ich mal gemacht ... irgendwann ...

Ich war mal als Stagehand bei ner Abifete dabei. Herrje, nie wieder !
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

8

Donnerstag, 20. April 2006, 13:59

Abifete? oh Got... miese erinnerungen... wie jedes jahr gehts doch dann ab 18.00 uhr los mit den Besoffenen Horden die irgendwem aufs Maul haun wollen... nenene... hab ich Genug von Gehabt... Kein Bock drauf...
______________________________


9

Donnerstag, 20. April 2006, 16:00

18 uhr... nun irgendwie werd ich wohl schon viel eher dort betrunken rumspringen... wozu hat mann sonst urlaub :-D abi... habi aber istr auch schon viele jahre her... trotzdem kein grund nicht zu trinken :-D
______________________________

xxx

10

Donnerstag, 20. April 2006, 16:22

Die Alkis wieder nenene.... na da werd ich auch mal da sein und noch schnell en Bierkasten holen *prost*

@ Mäddl Schäddl: ist das nicht immer ein offizieles Staatsbesäufnis wenn das Wort Fete oder Party vorkommt*lachen*

11

Donnerstag, 20. April 2006, 16:40

Naja, ich bin eh nicht in Halle. Läuft da denn wenigstens coole Techno-Musik ? :-D
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

12

Donnerstag, 20. April 2006, 17:37

wer erst ab 18Uhr da is hat schon verlohren*zustimm* da gibts denn kein Platz mehr und kein Bier!!!*rofl*
______________________________

§1: Alles meins!!!
§2: Ehre den jenigen, welcher dir dein Bier finanziert!
§3: J-Dschodel is true! Es lebe Takeo Ischi!

13

Donnerstag, 20. April 2006, 18:10

So, ich habe mal die Bands rausgesucht, die morgen spielen werden:

Mit von der Partie sind die Stylerkings (Hip Hop) aus Leipzig, NOVOCAINE (NuRock), Los Carteros (Ska/Reggae) aus Halle, Dead Process (Rock) aus Bernburg sowie extra für Euch Eiszeitklub (Pop) aus Dresden und Rodeo und Julia (Pop) aus Berlin!

Damit man schon mal eine Ahnung hat! *manic*

14

Donnerstag, 20. April 2006, 18:14

tja... ich werd mich vll auch blicken lassen.. mal sehn

wieder zusammenschlagen lassen wie letztes mal ^^
______________________________

"Ich glaube zwar nicht an Selbstmord, aber wenn Sie es versuchen, könnte es mich vielleicht amüsieren!"
[SIZE=1](by C.M.Burns )[/SIZE]

15

Donnerstag, 20. April 2006, 20:19

Das ist doch auch mal was. Man könnte sich ja auf die LAuer legen und Besoffene anfahren, die mir dann gleich ne neue Motorhaube bezahlen.

Aber bei genauerer Betrachtung gehe ich lieber mit dem Dicken Bier trinken.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

16

Donnerstag, 20. April 2006, 22:03

also den mist tue ich mir nicht an....pubertierende besoffene gören die wild in der gegend rumhopsen,......grottenschlechte Bands...(keine namen bitte*applaus* )........nee danke*daumenrunter*
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

17

Donnerstag, 20. April 2006, 22:28

Du meinst Los Carteros ? *rofl*
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

18

Donnerstag, 20. April 2006, 22:40

........ähhh.......*applaus* ....dazu sag ich nix....*prost* *poke*
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

19

Donnerstag, 20. April 2006, 22:43

Los Carteros sind doch gar nicht soo schlecht, der Kleine, der Gitarre spielt, war in meinem Jahrgang, also :-D

Hm, Abifete liegt bei mir auch schon wieder 2 Jahre zurück, der Wahnsinn. Euch viel Spaß, schau sicher auch mal vorbei.

*wink*

20

Donnerstag, 20. April 2006, 22:46

Zitat

Los Carteros sind doch gar nicht soo schlecht

stimmt:-D ......viel schlechter.....*daumenrunter* *bääh*
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*