Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 20. April 2006, 22:09

na das war doch diese ähhh....frauenbewegung....der leitspruch der armen unterdrückten frauen dei meinten, nun die Herrschaft über die männer zu übernehmen....?-| *amkopfkratz* .......
so ein Quatsch..........ich mein,männer sind nicht besser so als mensch..........aber das is doch wohl nun genug! *omg*
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

22

Donnerstag, 20. April 2006, 22:12

Ja wie denn nun????*kopfschuettel*

23

Donnerstag, 20. April 2006, 22:15

was denn?? bin grad im zwiespalt......*schwertkampf*
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

24

Donnerstag, 20. April 2006, 22:25

Soll ich dir mal auf die Sprünge helfen???? *totlach*

Nur gut, das ich sowieso nicht heiraten will, da brauch ich auch keine gute Ehefrau sein, nur eine "gute" Freundin... Oder Geliebte??? Man weiß es nicht...*rofl2*

25

Donnerstag, 20. April 2006, 22:29

ich denke, da es ja hier um "hausfrau" geht....
was ja wohl heißt......mann geht arbeiten und verdient geld......frau macht den haushalt und versorgt die kinder.....

is da schon a bissel rücksicht der frau gegenüber dem mann net schlecht wenn der von arbeit kommt!!*amkopfkratz* .......
was nicht heißt,das die frau unterdrückt werden soll......aber wenn man wie ich in schichten arbeiten muss........is ne entlastung durch die frau.....echt von vorteil!!
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

26

Donnerstag, 20. April 2006, 22:29

Ganz einfach, da man ein progessiver Moslem ist, darf sich die Fraudafür aussuchen, welchen Kopftuch sie trägt !
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

27

Donnerstag, 20. April 2006, 22:35

@ Lommel ich nehme ein Blau-Gelbes Kopftuch!!!

@ Blackufo - Ich habe ne 60 Stunden Woche, 6 Tage die Woche und gehe auch in Schichten arbeiten und nun???? Da hab ich wohl jetzt echt ein Problem*amkopfkratz*

28

Donnerstag, 20. April 2006, 22:36

Wie geil, da schleppst du ja ordentlich Geld an. Da kann man ja die Rollen vertauschen. Ich mach auh mal den Abwasch.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

29

Donnerstag, 20. April 2006, 22:37

....?-| ....nö!! dann bist du ja keine hausfrau sondern nur geliebte!!*applaus* ....also nicht die Zielgruppe*lol2*
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

30

Donnerstag, 20. April 2006, 22:41

Na dankeschön ihr zwei beiden Scherzkekse...
@Lommel, meinen Abwasch schaff ich grad noch so alleine*zwinker*
@ Blackufo, da fehlen mir die Worte, außerdem gehts um das Hausbuch der guten Ehefrau und nicht Hausfrau*hammer*


*grimasse*

31

Donnerstag, 20. April 2006, 22:53

*amkopfkratz* ....ähhh......biste ne ehefrau??.....nee ne..?-|
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

32

Donnerstag, 20. April 2006, 22:55

Nö drum eben ja... Du stehst ja heute auf der Leitung*kopfschuettel*

33

Donnerstag, 20. April 2006, 22:58

eigentlich net........*niemalsnicht* .......biste trotzdem nich die Zielgruppe....*kopfschuettel* ...
oder möchtest du Ehefrau sein...???
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

34

Donnerstag, 20. April 2006, 23:03

Wie schon gesagt: Nein danke, dann schon lieber Geliebte aber nicht mit einem vergebenen Kerl... nönönö:-D

35

Donnerstag, 20. April 2006, 23:07

Zitat

aber nicht mit einem vergebenen Kerl...

?-| .....was meint SIE denn???
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

36

Donnerstag, 20. April 2006, 23:15

Manno, Definition von Geliebte.... Gespielin eines verheirateten Mannes!!!! Ist es jetzt klarer???? Ich glaub nicht oder?!?!?!

37

Donnerstag, 20. April 2006, 23:17

nee....ok! lassen wir das lieber......*hilfe* *hammer2*
______________________________

--- in der Ruhe liegt die Kraft ---8-) *muhaha* *firedevil*

38

Donnerstag, 20. April 2006, 23:24

Hast ja Recht, ich glaub wir reden vollkommen aneinander vorbei*rofl2* shit happens...Kommunikation zwischen Männern und Frauen eben....*totlach*

39

Freitag, 21. April 2006, 00:05

Versteh ich dich richtig ? Du bist gegen das obige, weil du nur einen zum poppen willst ? Aber du weißt doch: Wer poppen will, muß freundlich sein !
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

40

Freitag, 21. April 2006, 00:09

Nee, das haste jetzt schon wieder völlig falsch verstanden... es geht doch nicht immer nur um den Beischlaf*hilfe* ...kann mir mal jemand hier raus helfen*umleitung*

außerdem bin ich immer freundlich und auch nicht gegen das obige... kann man denn hier keinen Spass machen ohne missverstanden zu werden*heul*