Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Freitag, 21. April 2006, 00:16

Es heißt ja auch missverstanden, nicht misterverstanden.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

42

Freitag, 21. April 2006, 00:19

*rofl*

Ihr Weibsen wisst einfach nur nicht was gut für euch ist :-D *lachen*

43

Freitag, 21. April 2006, 00:19

Wenn ihr die MISS verstehen würdet, wäre ich ja dankbar, aber ich bin begeistert über den Wortwitz....*rofl*

44

Freitag, 21. April 2006, 00:22

Zitat

Original von miyavi[ism]
Ihr Weibsen wisst einfach nur nicht was gut für euch ist :-D *lachen*


Müßte es aus deiner Perspektive nicht "Wir Weibsen" heißen, Gabi ? *anstubs*
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

45

Freitag, 21. April 2006, 00:24

ehm....*runterguck*..naja...biologisch gesehen nicht, nein Lommel :-D ..ich weiß ja nicht, was du für nen Eindruck hast....egal...solang du so nette Grüße über Abs bestellen lässt isses wurscht ^^ -.-

46

Freitag, 21. April 2006, 02:26

Ich hab dich auch lieb, meien Kleine ! *knuddel*
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

47

Freitag, 21. April 2006, 11:17

Zitat

Original von susi
Nee, das haste jetzt schon wieder völlig falsch verstanden... es geht doch nicht immer nur um den Beischlaf...

....außerdem bin ich immer freundlich und auch nicht gegen das obige... kann man denn hier keinen Spass machen ohne missverstanden zu werden*heul*


Hmmm wie man hier an diesem Beispiel erkennt, kann die Kommunikation von Frau und Mann net wirklich funktionieren! *manic*
Ich würde sagen fangt einfach noch mal von GGGGAAAAAAAAANNNNZ vorne an :-D

48

Freitag, 21. April 2006, 11:32

Doch, das funktioniert super ! Beide denken ans Poppen, tuen aber dann so, als ob es um ganz was anderes ginge. :D
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

49

Freitag, 21. April 2006, 11:42

Zitat

Original von <Aslan>

- Während der kälteren Monate sollten Sie für ihn ein Kaminfeuer zum Entspannen vorbereiten.

Halten Sie ein kaltes oder warmes getränk für ihn bereit.





ehm???? was mach ich aber, wenn es gar keinen kamin gibt?? reicht es da, die heizung aufzudrehen??? oder muss ne wärmflasche vorbereitet werden??

und woher weiss ich, ob es nun ein kaltes oder ein warmes getränk sein soll? bist es nicht besser, beides vorzubereiten??

das ist ja wirklich schwierig. kann mir jemand helfen??
______________________________

Mit dem Kopf gegen die Wand schlagen verbraucht pro Stunde 150 Kalorien.




50

Freitag, 21. April 2006, 11:48

Ich würd sagen, laß ersatzweise ein Bad ein.
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

51

Freitag, 21. April 2006, 12:11

gute idee! danke! und da kann man dann ja noch nen cocktail dazu reichen...

...

nach drei tagen in diesem stil würde ich mordphantasien entwickeln...
______________________________

Mit dem Kopf gegen die Wand schlagen verbraucht pro Stunde 150 Kalorien.




52

Freitag, 21. April 2006, 12:22

Die kannst du ja entwickeln wie du willst, die hauptsache ist dein Ehemann ist/war in dieser Zeit glücklich und du hast alles für ihn getan :-D

53

Freitag, 21. April 2006, 12:26

Ich seh schon, ich würd eine der schlechtesten Hausfrauen abgeben... Aber da ich ja sowieso keinen Mann hab, wird das sowieso nichts...*manic*
______________________________

* 06.02.2008 *knuddel*

Wo Macht und Lüge Wahrheit tritt,
tut die Dummheit meist den ersten Schritt.
(In Extremo)

54

Freitag, 21. April 2006, 12:29

Zitat

Original von Göttin der Rosen
Ich seh schon, ich würd eine der schlechtesten Hausfrauen abgeben... Aber da ich ja sowieso keinen Mann hab, wird das sowieso nichts...*manic*


Na dann geb' ich dir den Tipp diesen Auszug auszudrucken und dir für die Zukunft gut abzuheften!
Dein zukünftiger Mann wird es dir danken :-D

55

Freitag, 21. April 2006, 12:44

also, ich bin auch ohne anleitung eine gute ehefrau... ich *peeeep* gerne, mache gerne *peeeeep* und gegen einen ordentlichen *peeeeep* hab ich auch nichts!! *kicher*
______________________________

Kann nicht schlafen, kann nicht essen,
kann deine Augen nicht vergessen.
Die Zeit steht still, du bist so fern,
du fehlst mir so, mein kleiner Stern!

56

Freitag, 21. April 2006, 13:36

Ja, aber doch nur mit deinem Mann ! *heul* *grimasse*
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

57

Samstag, 22. April 2006, 10:33

Zitat

Original von Darth Lommel
Doch, das funktioniert super ! Beide denken ans Poppen, tuen aber dann so, als ob es um ganz was anderes ginge. :D


Ach so ist das also.....*lichtaufgeh*
Wie war das, mit der Freundlichkeit???? Dann sei mal schön nett zu mir!!!!!:-D

58

Samstag, 22. April 2006, 10:47

jetzt weiß ich warum alle immer so nett zu mir sind... *gruebel*

und warum die männers immer so komisch drauf sind, wenn ICH mal freundlich bin....

59

Samstag, 22. April 2006, 11:18

Zitat

Original von Red Death
jetzt weiß ich warum alle immer so nett zu mir sind... *gruebel*

und warum die männers immer so komisch drauf sind, wenn ICH mal freundlich bin....


nein nein... die wollen nur dein Geld :3
______________________________

"He's like fire and ice and rage
He's like the night and the storm in the heart of the sun.
He's ancient and forever.
He burns at the centre of time
can see the turn of the universe.
He's... wonderful."

60

Donnerstag, 11. Mai 2006, 10:27

sich für wen interessant machen? ich will au interessant sein! wie geht des?

un öhm...also is es richtig, dass ne persönlichkeit net wichtig is? bin au froh, dass ich nie heiraten werd un demzufolge au nich so ne enttäuschung an ehefrau abgäben tät, wie wenn ich eine werden würde....oha...knotn im gehirn...
______________________________

Ermüden einmal Kopf und Glieder
trink Kaffee - dann gibt sich das wieder