Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Dienstag, 30. Mai 2006, 12:03

also als ich das gelesen hab, bin ich ja fast vom stuhl gekippt. man kann das ja gerne einmal machen, aber doch nicht jeden tag? und was ist mit uns? wir sind wohl nur die fussabtreter?

nee mal im ernst: wenn man bedenkt wann das geschrieben wurde, ist ja alles klar, aber heutzutage scheint das ganze doch ziemlich überholt.

ich schrei da nur in die runde: gleichberechtigung
______________________________

Die Nacht blieb ungelichtet, tiefes Schwarz auf Schwarz geschichtet

Das Schweigen ungebrochen
nichts weiter ward gesprochen

Das eine flüsternd,raunend das gehauchte Wort: "Leonore"





62

Dienstag, 30. Mai 2006, 12:27

Ich bin auch für Gleichberechtigung. Warum sollte ich mich denn mit dem Bierkasten alleine abschleppen ?
______________________________

Warum sollte man Zeit mit unnützen Tätigkeiten vergeuden, wenn man sie doch einfach sinnlos verstreichen lassen kann ?

63

Dienstag, 30. Mai 2006, 12:40

na also wenn ich nicht so faul wäre würde ich rüber geschnippt kommen und das machen:

*popoverhau*

mal wieder typisch prolet*kopfschuettel*
______________________________

Die Nacht blieb ungelichtet, tiefes Schwarz auf Schwarz geschichtet

Das Schweigen ungebrochen
nichts weiter ward gesprochen

Das eine flüsternd,raunend das gehauchte Wort: "Leonore"





64

Dienstag, 30. Mai 2006, 13:24

Was erwartest du von Lommel????-| Überwind mal deine Faulheit! ;-)
______________________________

* 06.02.2008 *knuddel*

Wo Macht und Lüge Wahrheit tritt,
tut die Dummheit meist den ersten Schritt.
(In Extremo)

65

Freitag, 2. Juni 2006, 11:47

herrlich....also vor 50 jehren mag das ja alles noch schön und gut gwesen sein, aber heute haben frauen meist genausoviel stress wie männer und daher sicher keine zeit und nerven für so nen firlefanz.
______________________________

....denn Keller.Kinder kennen sich :)...

66

Donnerstag, 29. Juni 2006, 12:53

Zitat

Original von Squirrel
-------------------------------

Wir von mir nicht kommentiert... darf jeder für sich selber machen :-D




Ist auch besser so für dich und deinen Haussegen *muhaha* ich gloob mei Schwein pfeift.....*scared* Naja, ab jetzt boykottiere ich sämtliche Arbeiten wenn du nach Hause kommst *schmoll* *grimasse*
______________________________

Die Männer beteuern immer, sie lieben die innere Schönheit der Frau - komischerweise gucken sie aber ganz woanders hin.
Marlene Dietrich

67

Donnerstag, 29. Juni 2006, 14:34

Zitat

Original von Eiskristall

Zitat

Original von Squirrel
-------------------------------

Wir von mir nicht kommentiert... darf jeder für sich selber machen :-D




Ist auch besser so für dich und deinen Haussegen *muhaha* ich gloob mei Schwein pfeift.....*scared* Naja, ab jetzt boykottiere ich sämtliche Arbeiten wenn du nach Hause kommst *schmoll* *grimasse*


Mach doch, mach doch, dass schaffst du doch eh nicht :-D *manic* *engel*

68

Donnerstag, 29. Juni 2006, 15:00

Also, wenn das nicht mal sexistisch ist, das kann nur ein Kerl verzapft haben. :/
Als hätte Frau nichts besseres zu tun, als ihrem Mann alles hinterherzuräumen und Sklavin zu spielen. *kopfschuettel*
Ausserdem wäre so eine Ehe tooootaaaal laaaangweilig. 8-)
______________________________

[SIZE=3]Northern wind take my song up high
To the hall of glory in the sky
So it's gates shall greet me open wide
When my time has come to die
[/SIZE]

69

Donnerstag, 7. Dezember 2006, 21:13

Zitat

Original von Hammy
- Während der kälteren Monate sollten Sie für ihn ein Kaminfeuer zum Entspannen vorbereiten. Ihr Mann wird fühlen, dass er in seinem Zuhause eine Insel der Ruhe und Ordnung hat, was auch Sie beflügeln wird. Letztendlich wird es Sie unglaublich zufrieden stellen, für sein Wohlergehen zu sorgen.


toll, als zusatz sollte noch kommen: "sollten sie keinen Kamin haben, bauen sie einen. nichts ist besser in den kalten Monaten und ihr Hausherr hat es sich verdient." (nur spass)

und am besten bekommen die Kinder einen Maulkorb oder kommen in den Kohlenkeller, den die Frau dann auch noch bauen muss, wo sie ja grad beim Kamin so toll über konnte

bin ich froh das wir hier nicht mehr in den 50èr leben, ich meine sicher ist verwöhnt werden schön, aber das. da würde ich mich als man schämen, so von der "harten arbeit" nach hause kommen und da dann alle selbstständigkeit verlieren.
______________________________

The Hammer of Justic is Unisex.
Batman
I feel like going into the woods and beating trees into submission with roundhouse kicks.

70

Freitag, 8. Dezember 2006, 10:54

wenn ich sone ehefrau sein sollte würde ich entweder mich oder meinen mann umbringen..... (wohl ehr 2.)

ich mein das geht doch nich!!! bin ich die putzfee vom dienst? alles machen, die klappe halten UND gut aussehen? das kann mein mann nich von mir verlangen! *aufreg* *explodier*

neee also das geht ma gar nich *abgelehnt*

es sei denn wir drehen den spieß um.... *unschuldig* *zwinker*

*ironie*
______________________________

Cookies for the Bunny !