Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

281

Donnerstag, 12. Mai 2011, 20:46

jup *lolli*

aber mit der lacherei hast du recht. auf englisch is das auch noch aggressiver als auf deutsch. echt nervig. wer sich das einfallen lassen hat, frag ich mich.

gleich krieg ich bestimmt Haue: Tudors hab ich auch ganz gern geschaut. *donnerwetter*
______________________________

I wasn't born with enough middlefingers!!!

282

Freitag, 27. Mai 2011, 12:43

Lieblingsserien *manic* ...hab ich einige *koenig* :Ein Colt für alle Fälle,Knight Rider,Baywatch,Die Texas-Klinik,Airwolf,Street Hawk,Thunder in Paradise,Navy CIS,Das A-Team,Der 6-Millionen Dollar Mann,Die 7-Millionen Dollar Frau,Auf schlimmer und ewig etc. *party* *party2* *party*
______________________________

Nächste DJ Termine :

05.03. "Tresor" Luzern (CH)

12.03. "Turm" Halle (Saale)

17.03. Montreux (VD) CH

18.03. "Matza Bar" Brig (VS) CH

08.04. "Rilke by Ozzy" Raron (VS) CH