Du bist nicht angemeldet.


Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Schwarzes Halle. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 10. Januar 2004, 20:13

Texas Chainsaw Massaker

Neulich haben der abs und ich uns die Neuverfilmung des "Texas Chainsaw Massaker" angesehn. Ich muss zwar zugeben, dass ich weder das Original noch die anderen Versionen kenne, aber der neue Film ist auf jeden Fall ziemlich cool *kettensaege*
An einer Stelle hätte ich tatsächlich beinahe in mein Popcorn gespien *kotz* aber nachdem abs das enthusiastisch rumerzählt hat, scheint das bei nem Horrorfilm ein Qualitätsprädikat zu sein.
Hat den noch jemand gesehen? ?-|
______________________________

Il me semble que je serais toujours bien là où je ne suis pas. Charles Baudelaire

2

Sonntag, 11. Januar 2004, 00:02

öh, ich bin ja sowieso horrofan ... ich fand ihn genial. das original ist ja nicht gaaanz so eklig, und hat auch keine richtige storyline - das ist mehr ein wirrs zusammenspiel von fluchszenen, unterbrochen von gelegentlichen metzeleien. auch nicht schlecht, aber etwas .. wirrr. *manic*

diese neue fassung ist einfach klasse. schön matschig, unheimlich spannend (bei der einen stelle, die soooo spannend war, fühlte ich mich ja fast versucht aufzuspringen im kino und laut UAAAAAH zu brüllen, hrhrhr) ... lohnt sich echt. wenn man sowas mag, latürnich. (zu ring gugg)
______________________________

Harry Potter#7
Es sterben Hedwig, Moody, Dobby, Fred, Snape und Voldemort - sein Todesfluch wird reflektiert.
Harry (= Horcrux!) bringt sich um, tötet damit aber nur den Voldemort-Teil in sich!
Harry heiratet Ginny, Ron heiratet Hermione.

3

Montag, 12. Januar 2004, 17:23

Ich fand den auch ganz gut.
Die Tussi... ähm... tralala...
Jessica Biel? Weiß net genau wie die heißt, aber auf jeden Fall soll die doch bald bei Blade 3 mitspielen, oder?
Wie auch immer. Der Film war gut gemacht.
______________________________

DiE ReaLitÄt iSt deR FriEdHoF DeR TräUmE!

4

Montag, 12. Januar 2004, 22:13

ha den film will ich mir auch noch anschauen! morgen ist doch superkinodienstag oder so? na dann... *applaus*
______________________________

I'm going to a pretty place now where all the flowers grow
I'll be back in an hour or so

5

Montag, 12. Januar 2004, 22:48

Hat noch jemand den Bedarf sich den Film anzusehen ? Ich wär dabei ...
______________________________

"Demokratie ist die schlechteste Regierungsform - außer all den anderen Formen, die von Zeit zu Zeit ausprobiert worden sind."
Winston Churchill

"Das beste Argument gegen die Demokratie ist ein fünfminütiges Gespräch mit dem durchschnittlichen Wähler."
Winston Churchill

6

Mittwoch, 27. Dezember 2006, 17:39

beim 1. mal gucken richtig gut
______________________________

.................I LOVE ELECTROHEADS......................